++ Borussia Dortmund steigt ab !
So schlecht kann der BVB also gar nicht sein, wenn man vorher noch den deutschen Meister rauskegelt.
Der BVB ist nicht der beste Verein Europas, der Welt oder aller Galaxien.
Er ist aber auch kein Zweitligist und auch kein Verein für den der 10. Platz der Bundesliga angemessen ist.
In den letzten 7 Jahren war die schlechteste Platzierung Platz 7.
Die häufigsten Platzierungen in diesen 7 Jahren waren Platz 1 und Platz 2.
Wenn man in dieser Saison Platz 3 bis Platz 6 erreicht bin ich sehr zufrieden und kann mir auch sehr gut vorstellen, daß der BVB dies erreichen wird.
Saison Platz Tore Punkte§Ø Zusch.
2008/09§6. Platz 60:37 59 74.830
2009/10§5. Platz 54:42 57 77.247
2010/11§1. Platz 67:22 75 79.151
2011/12§1. Platz 80:25 81 80.522
2012/13§2. Platz 81:42 66 80.482
2013/14§2. Platz 80:38 71 80.297
2014/15§7. Platz 47:42 46 80.463
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.15 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 07.06.15 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
fakt ist für die gelb schwatten.... cl nur gucken...nicht anfassen..und das für jahre..megalol
"Mit dem unterdurchschnittlichen kader"
Diese Aussage outet dich doch wieder einmal als Voll...t.
Ist schon merkwürdig das dieser "unterdurchschnittliche" Kader solch einen hohen Marktwert hat. Wie erklärst du dir das ?
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.15 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.06.15 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ob du mich meldest oder nicht, geht mir völlig am Arsch vor bei.
Was ist nun mit deinen LH-Aktien ? Kommt noch eine Antwort ?
Du beantwortest nicht eine Frage, die man dir stellt. Das zeigt mir, wie geistig eingeschränkt du bist.
da ist kein land in sicht. Wölfe, bmg lev sind die neuen starken teams.sogar s04 und hoffenheim traue ich in der nächsten saison mehr zu als den zum punktelieferant verkommenen bvb.
Denke aber auch das es morgen wieder rot wird bei denem Investment. Die 15 sind nicht mehr in Sichtweite.
Es ist schon bemerkenswert wie stark die Bayern nachgelassen haben, seit dem die Beiden verletzt sind. Wenn man den Rest der Liga sieht, wie da 2 Verletzte ersetzt werden können, kann einem der FCB schon leid tun.
Nimms mir nicht übel, aber: Einschätzungen von Leuten die echtes Geld verlieren wenn sie falsch liegen finde ich glaubwürdiger als feuchte Wunschträume eines Bayernfans, der irgendwie keinen Satz vernünftig geradeaus schreiben kann.
Bei dem vernichteten Börsenwert seit dem letzten Jahr muss man ja fast davon ausgehen, dass hier schon eine Zweitligasaison eingepreist wurde - aus der Warte würde man dann doch sogar mit einem erneuten Platz 6 mächtig über dem zugestandenen Bewertung performen.
Aber ich will eure Comedy auch gar nicht weiter unterbrechen...
Nacht,morgen geht wohl wieder hinab dank BR.
TRI.
Mit Castro kommt doch bereits eine der aktuell wichtigsten Stützen der von mini so hochgeschätzten, supidupi-tollen Leverkusener, weil er in Dortmund bessere Perspektiven sieht.
Schmunzeln musste ich über den Teil mit den richtigen Prognosen: Du hast einen Abstieg vorausgesagt, am Ende wurde es das internationale Geschäft - du hast eigentlich in allen Runden das Aus im DFB-Pokal vorausgesagt, am Ende wurde es das Pokalfinale. Wirtschaftliche Prognosen/Analysen kommen ja von dir nicht oder total wischiwaschi, du kannst ja mal mit einer konkreten Umsatzprognose für die nächste Saison anfangen - dann wird dieser Thread hier endgültig zur Legende.
Falscher kann und könnte man gar nicht liegen. Seitdem du diesen lustigen thread eröffnet hast, hat der Bvb fast nur noch gewonnen und sich vom Relegationsplatz auf einen internationalen Startplatz hochgearbeitet und sich ins DFB Pokalfinale gespielt.
Zudem hast du "orakelt" , dass es mit den "Finanzen" Probleme geben würde...nachweislich falsch, da man in der EL Kohle generiert, die zusammen mit der CL Ausfallversicherung Einnahmen in Höhe wie in einer CL Saison bringen wird.
Sportlich gesehen , hat die letzte Saison somit nicht zu finanziellen Einbußen geführt. Der Bvb fährt sein Umsatzwachstum fort.
Aber klar, nachweislich alles topp eingetroffen , was du prophezeit hast....lol...arbeite mal an deiner Wahrnehmung, Triloner. Da erscheint mir "nachweislich" .-) eher was im Argen zu liegen.-)
Warum sollte die Kapitalerhöhung zu einer Überbewertung geführt haben?
Dir ist schon klar, dass der BVB dadurch 114 Mio Euro dazubekommen hat?
Der BVB hat aktuell 92 Mio Aktien, ist über 600 Mio Euro wert (siehe Wirtschaftsblatt "Forbes" sowie Äußerungen Watzkes bzw. Rechnungen im Hauptthread, die das verdeutlichen).
Das enspricht einem fairen Kurs von Minimum 6,50 Euro.
Nun erkläre mir mal, wie du auf 2,50 ? Euro kommst. Und bitte keine hohlen Phrasen, sondern Rechnung.
Ich wette mir Dir, dass mal wieder nichts kommt .-)