++ Borussia Dortmund steigt ab !
anspruch und realität beim möchtegernklub klaffen um lichtjahre auseinander....lol
Ohne Gaggelmann nicht den Hauch einer Chance....
morgen nix Borsigplatz...
Da der Herzenswunsch der Bayern-Fans nicht in Erfüllung gegangen ist und der BVB entgegen der wilden Prognosen hier natürlich nicht abgestiegen ist, werden die Karten im nächsten Jahr neu gemischt: Der BVB hat die Chance, erneut ein Trainer-Juwel zum internationalen Spitzentrainer zu machen und die finanziellen Möglichkeiten werden sich auch in der Tabelle widerspiegeln. Sieht man ja, selbst ein Spieler wie Castro geht lieber zum BVB als in Leverkusen Championsleague zu spielen, das sagt ja wohl alles.
...wie gestern schon wieder nachweislich hier in meinem Thread vorhergesagt ,ist der sagenumwobene BVB hier nach allen Regeln der Fussballkunst so richtig verkloppt worden und das ist -wie sagte damals der Bürgermeister von Berlin Wowereit-" auch gut so".
Mal sehen ,ob sich das morgen hier widerspiegelt und der Kurs auch respektive verkloppt wird ..zumindest wird hier Bläckrock einiges dazu beitragen ,damit mal endlich diese Aktie fair bewertet wird....
Ich hatte es hier ja kund getan,zeitig immer auf die Risiken hier hingewiesen und das reichlich ,wenn der BVB den Pokal verliert geht es ins Eingemachte.Wer jetzt noch drin ist in der Aktie wird morgen sicherlich sein blaues Wunder vom Borsigplatz erleben.....
Tri.
Lass uns mal die ersten Spiel in der BL ansehen ,was dabei herauskommt.Wenn die nämlich verloren gehen ,hängt doch gleich bei dieser unheilvollen Truppe der Haussegen schief.
Hast du mal die Jungs gestern gesehen , Miki ,Immo ,Gündo ,Auba ...das sind doch reine Statisten die nix auf die Reihe bekommen.Mittelfeld war doch Totalausfall.
Zumindest hast du mittlerweile herausgefunden, dass der BVB nicht mehr ausscheiden konnte, da das schon das Finale war.-))
Oh je, Tri
Das
Wichtigste: BVB hat Fcb nicht nur ausm Wettbewerb geworfen , nein...er hat den Fcb im eigenen Stadion peinlichst gedemütigt .-)
Das ist mehr wert als alle Titel zusammen ...ich empfehle, das Elferschießen nochmal anzuschauen...Slapstick pur.-))
Das war erbärmlich.
Gute...toller Typ...er wird vermutlich Trainer bei Manchester City...England passt...ich hoffe, er wird dort ebenso erfolgreich arbeiten wie beim BVB ..
Gugg dir die Resttruppe an den Schrott den sie da rumlaufen haben.Kannste voll vergessen und in die Tonne am Borsigplatz "kloppen"....
Aber erst Mikki und die andere Statisten raus und dann vernünftig einkaufen so wie beim Vfl.Da sind gute Leute im Vorstand und Drumherum die das Geschäft kennen und das Geld nicht verbraten ohne Ende.