Griechenland Banken
Kurse ziehen leicht an
19.38 Uhr
Bis tief in die Nacht
Die Griechenland-Beratungen dürften sich nach Worten des Vize-Präsidenten der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis, bis tief in die Nacht hinziehen.
Es gebe Fortschritte, aber auch weiter offene Fragen.
19.10 Uhr
Warten auf Geldgeber-Einigung
Die Euro-Finanzminister warten nach den Worten des slowakischen Finanzministers Peter Kazimir weiter auf eine Einigung bei den Beratungen von Kommission, EZB, IWF und Griechenland.
18.58 Uhr
EZB-Chef trifft auf die Euro-Finanzminister
EZB-Chef Mario Draghi ist beim Treffen der Euro-Finanzminister angekommen. Zuvor hatte er an den Gesprächen der anderen Gläubiger Griechenlands mit Ministerpräsident Alexis Tsipras teilgenommen.
nachdem ich gestern bei der eurobank gewaltig aufgestockt habe, habe ich soeben entgegen meiner ursprünglichen meinung meine nbg teile verdreifacht. nun liegt mehr kohle bei den griechischen bankenwerte als gestern, Gier frisst Hirn - falls vorhanden.
falls es gut geht werde ich in den nächsten beiden tagen meine anteile mindestens halbieren.
gruß weltumradler
Der maltesische Finanzminister Edward Scicluna rechnet mit «einer langen Nacht», er hoffe jedoch auf eine Einigung mit Athen. Ins gleiche Horn stiess Vize-Präsidenten der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis. Er erwarte, dass die Gespräche bis tief in die Nacht hinein gingen, sagte er. Es gebe Fortschritte, aber auch weiter offene Fragen.
Wenig Hoffnung auf eine Lösung
Ob das Treffen der EU-Finanzminister überhaupt aufgenommen wird, ist alles andere als klar. Wenig Hoffnung macht sich der deutsche Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble. Er bezweifelt, dass Geldgeber und griechische Regierung sich heute noch einigen. Er habe das Gefühl, dass es seit Montag nicht viel Neues gebe, sagte Schäuble.
unglaublich und dass alles, wegen diesem politischen Europa.
P.S.: ich wünsche mir die Monarchie zurück...die Queen ist irgendwie cool mit ihren 89.
sich vor Freitag zu einigen .
der eine sieht ja echt fast wie Schäuble aus , lol
und heute nat.Bank um ca. 1,10/1,15 aufgestockt, bzw wieder gekauft hast..?!--natürlich mit dem Gedanken auf baldige Einigung mit einem kurzen Zock...?
EK`s nun 0,143 bzw. 1,06
zuvor gab es ja ordentliche gewinnmitnahmen
gruß weltumradler
Der Normaldenkende Mensch denkt, die haben ein an der Kirsche.
Die Griechen verarschen die Politiker der EU und am Ende entscheiden Sie sich wieder für die Drachme und alle Konten werden auf die Drachme umgestellt und wie ich gelesen habe, wollen die auf Bargeld in Zukunft verzichten.
Also alles soll nur noch über Kartenzahlung laufen, dann ist endliche schluss mit Schwarzgeld usw. wäre das beste für die Griechen auf lange Zeit gedacht! NMM
Habe das einige male auch so praktiziert, aber leider wenig Gewinne mitgenommen, da ich rel.hoch eingestiegen bin.
Mein EK Eurob. 0,116, Piräus 0,325 und Attica 0,057