Griechenland Banken
das ganze wird echt zur Lachnummer für den rest der Welt! Einfach Lächerlich dieser Kindergarten !!!
..die im Namen des Yankee ihre Gelder mit Zinseszins von Europa (Steuerzahler) zurückhaben will.
Die kennt keine Gnade !!
von 15 Jahren lediglich eine neue Glühbirne auf den Markt gezaubert,
die den Verbrauchern nicht nur wegen der hohen Preise,
sondern auch wegen des gesundheitsschädigenden Inhaltes aufstoßen.
Was will man verlangen, wenn jedes Land nur abgewrackte Politiker
hinschickt ,die sonst zu nichts mehr Nutze waren.
Denkt man an Europa in der Nacht,
wird man um den Schlaf gebracht.
...österreichischer Nachrichtensprecher. Sozialistischer Parteisoldat. Das Runterlesen der Nachrichten schaffte er gerade noch. Es gibt nahezu keinen dümmeren Menschen.
Jetzt ist er EU-Abgeordneter !!
am Verhandlungstisch sitzt, hallt es durch den Raum : Mir gäbet nix!
Wären seine Spezis der Nea Dimokratia, die den ganzen Salat angerichtet haben, noch am Ruder wäre längst das Scheckbuch gezückt.
W. Schäuble, für mich die schlimmste Spezies des Politikers. Ich werde nie vergessen, mit welcher animalischen Art er damals seinen Pressesprecher vor versammelter Journalie gedemütigt hat, unterste Schublade.
Eigentlich wäre er ja auch vorbestraft, durch die CDU Parteispendenaffäre. Nur hat man damals halt auf die Schnelle einen Psychiater besorgt, der ihm eine partielle Amnesie attestiert hat.( Er wusste halt nichtmehr wieviele Koffer mit Schwarzgeld er über die Grenze nach Luxemburg geschafft hat). Schon merkwürdig, ein Finanzminister mit partieller Amnesie.
Naja, vielleicht ganz praktisch, wenn man jeden Tag seine Schulden vergisst.
Gruß Wilbär.
was soll den da noch schief gehn , lol
Beginn der Sitzung der #Eurogroup zu #Griechenland scheint sich zu verzögern. Verhandlungen mit MP @Tsipras festgefahren. #Grexit
18:23 - 24 Jun 2015
18.05 Uhr
Forderung nach Schuldenerleichterung
Athen – Die griechische Regierung will nach Angaben eines Vertreters Athens über eine Schuldenerleichterung sprechen. Die Gläubiger wollten jedoch zuerst eine Einigung über Reformen.
http://www.bild.de/politik/ausland/...el-41481080.bild.html#312121212
Hab doch gewußt das der alte Dinosaurier nicht richtig ist im Kopf.
Partieller Amnesie?
Und so ein Urmensch trifft Entscheidungen für Europa?
Typisch Menschheit. Booaaa Eiiii..........
bleiben möchte.
Bei 600 000 $ Jahressalär wird sie sich dieser Wunsch doch erfüllen lassen.
Was kann ihr schon passieren, außer dass sie im Jenseits beichten muss.
"Wenn heute Abend kein Deal zustande kommt,
werden am Donnerstag die Dinge neuen Betrachtungen unterzogen."
Tolle Aussage! Wie mit dem Klammersack gepudert.
ich mache mir allmählich Sorgen, ob er das Ende des griechischen Dramas noch erlebt.