Griechenland Banken
Wem nicht bewusst ist, dass dieses Desaster über Griechenland
und Europa strategisch durchdacht, vor 5 Jahren von der US Finanzmafia
durch Finanzmanipulationen in Form von Hedgefonds und auch mit Hilfe
der US Ratingagenturen herbeigeführt wurde, wobei man GR das
schwächste Glied der EU besonders geschröpft hat,
der kann hier seine Meinung darlegen wie er möchte,
hat aber immer an der Ursache dieses Dilemmas in Europa
vorbeigeschrieben.
Die Völker Europas werden in der Geschichte erkennen,
welches Tor zur Freiheit und Demokratie von GR
im Kampf gegen die Weltfinanzmafia aufgestoßen wurde.
Aber ob das Referendum überhaupt nächste Woche schon stattfinden kann, ist derzeit ziemlich zweifelhaft.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...l?ID_NOTATION=55414961#
Es ist ein Endzustand und die Menschen in Europa sind eher bereit auf Russland mit Waffen einzuschlagen, als eine einfache Hand hinzuhalten und zu sagen: komm, gemeinsam geht es schon!
Das geht auch ganz klar aus vielen Beitraegen hier hervor, es ist ein unglaublich niedriges Niveau im Denken, weil Schlagworte von Einpeitschern einfach wiederholt werden.
Es will keiner am Ende den Frieden - weil Frieden bedeutet auch einen bescheidenen Wohlstand fuer den Nachbarn, doch dem wuerde man sowieso am liebsten den Hals durchschneiden. Es geht nicht mehr, es muss und wird eine grosse Auseinandersetzung - sprich Krieg kommen.
jungs allen die heut morgen mutig waren glückwunsch....
kann ich zum verständnis wissen falls jemand seine gewinne realisiert hat....
alpha-, pireus- und natio-bank haben ja so ungefair seid 8.00 ca. 40-50% kursgewinne gehabt oder sehe ich das falsch?????
bitte um aufklärung...
könnte mich ärgern...:-)
und ich sage dir wie du bist.
Selbstbesinnung:
Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut. (Johann Wolfgang von Goethe)
"...Auf eine Volksmeinung hört doch eh keiner mehr..."
Wenn es Tsipras gelingt, des Volkes Stimme - wie in der Schweiz - wieder Gehör zu verschaffen - bin ich zufrieden und sie dürfen gerne Griechenland mit höheren €'s unterstützen, denn das jetzige EU System kommt Sparer+Steuerzahler viel teurer -
und das ohne Berücksichtigung der militärischen Risiken.
Na schau'n wir 'mal, was die uns noch vorsetzen.
die Griechenlandwerte ziehe peu a peu mit......
Zahlt unsere Schulden und haltet das Maul..... Ist das der große Tsipras und der Wille des Volkes, ist das die Antwort für 6 Jahre Staatsrettung !?
SO viel Geld haetten die Griechen gar nicht verbrauchen koennen
Staatsgeheimnis Bankenrettung - Dokumentation über Bankenkrise
dauert ca 50 Min.
ist leider wahr
Tja - wo sind die MultiMilliarden wohl hingeflossen?
Mein Tipp: Die sind jetzt da, wo auch die Billionen des jahrzehntelangen WeltExportMeisters Deutschland sind, der zwar seit mehr als einem halben Jahrhundert Exportüberschüsse erarbeitet - aber trotzdem Billionen Schulden aufgehäuft hat und beim Vermögen in Europa ganz hinten steht: "...Der arme Michel träumt sich reich..."
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...umt-sich-reich/8050214.html