Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung


Seite 6 von 17
Neuester Beitrag: 22.11.13 18:13
Eröffnet am:08.02.10 06:09von: brunnetaAnzahl Beiträge:416
Neuester Beitrag:22.11.13 18:13von: Mehr Wisse.Leser gesamt:53.424
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17  >  

411 Postings, 4201 Tage Melodiefalax

 
  
    #126
1
01.02.13 19:28

 die reden sich täglich ihre Raptor gut, mich wundert es da nicht wenn sie am Ende das was sie täglich ablassen dann glauben. sie versuchen es ja auch so bei Lemmingen, aber die fallen nicht darauf herein.

Aber lass sie mal machen, wenn Raptor bei 0,002 steht, wird man wie immer nichts von den Usern hören. beste chance und ritter so wie trash und noch ein paar andere werden dann woanders eine neue Chance präsentieren.

Die Postings sind ja nicht selten alle gleich, ist ja einfach die WKN mal eben wechseln. Und Kursziele sind schnell umgeschrieben.

 

18430 Postings, 5959 Tage Trashhahaha

 
  
    #127
01.02.13 19:47
da haben sich 2 gefunden...jetzt fehlt nur noch bankschrott und die dynamischen Drei sind komplett.  

18430 Postings, 5959 Tage TrashLöschung

 
  
    #128
01.02.13 19:49

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.13 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!

 

 

411 Postings, 4201 Tage MelodieRaptor

 
  
    #129
04.02.13 15:30

 was eine Aufregung wieder im Nachbar Thread, weil eine Verkehrte Taxe gestellt wurde. Schon sind wieder alle am träumen, und das bei dem Volumen heute wieder. Es gehen wieder NULL Shares über die Theke, das Interese ist gleiche Null.

Aber wieder 30 Postings nebenan, für NICHTS und wieder NICHTS

 

411 Postings, 4201 Tage MelodieUnd

 
  
    #130
1
04.02.13 15:38

 mit den Kommastellen haben es einige leider nicht so, aber erst mal dumm pushen, wenn auch die Kommastellen nicht stimmen. Träumer am hellen Tage gesucht??? Dann einfach anderen Thread nehmen, bc träumt vor sich hin, 2,5 Mio mal 0,008 macht bei dem 200 K Euro.....loool

 

545 Postings, 4549 Tage vater_abrahamjaja, wieder "0" Umsatz...

 
  
    #131
1
04.02.13 15:49

... wieder, wie z.B. am Freitag. Ach nee, da wurden ja über 2,5 Mio Stück gehandelt.... Bitte stell Deine selektive Wahrnehmung ein, ich mache das auch.

 

411 Postings, 4201 Tage Melodievater

 
  
    #132
2
04.02.13 15:53

 der Thread für die Pusher ist drüben, wo du mit am schreiben bist. Hier ist der Thread für die Realisten, die bei Schweizer Firmen nicht so blauäugig sind.

Schön rechnen könnt ihr euch das Schweizer Büdchen drüben, hier möchte man keine Pusher lesen

 

1298 Postings, 5797 Tage Mehr WissenFachbegriffe nicht kapiert und keine Ahnung

 
  
    #133
05.02.13 18:31
was Skontroführer tun.
@Melodie #129 #130

Im Nachbarthread ist nicht nur Rechnen Glückssache, sondern auch die Kenntnis von Skontroführung durch den Skontroführer (früher mal als "Börsenmakler" bezeichnet) nicht vorhanden.
Als MM = Marketmaker wird der Skontroführer dort bezeichnet. MM ist himmelweit etwas anderes. Und kein vernünftiger Skontroführer wird "den Markt für Raptor machen"; also Liquidität zur Verfügung stellen resp. Kauf- oder Verkäufe durch Selbsteintritt ausgleichen.
Maximal wird ein Skontroführer in Sachen Raptor Aufträge (Geld / Brief) ins Handelssystem einstellen, dadurch veröffentlichen, und erst dann einen Umsatz verzeichnen, wenn Geld / Brief-Kurs und passende Stückzahl übereinstimmt.  

411 Postings, 4201 Tage Melodieja

 
  
    #134
2
06.02.13 09:08

 im Nachbar Thread wieder reges treiben. Die bösen Taxen mal wieder. Da war doch das Komma scheinbar mal verrutscht, sieht man öfters einmal. Und scheinbar haben dann alle schnell verkaufen wollen, aber haben nichts los bekommen. looool

Nun wieder wird die Börse wieder angegangen, alle sahen schon fette Gewinne. Und jeder fragt wieder den anderen ob der angerufen habe..... klar selbst nichts tun wollen, aber wenn es ums meckern geht alle vorne dabei

 

1361 Postings, 5525 Tage Braindead0195da ist

 
  
    #135
06.02.13 10:32
eine verschwörung im gange ;-)  

299 Postings, 4569 Tage stacho11Wenn schon...

 
  
    #136
06.02.13 10:48

Wenn ihr schon lästert, dann bitte richtig!

Es standen 2 Mrd im Ask, was natürlich wegen Aktienanzahl nicht möglich ist. Deshalb konnte auch keiner was verkaufen ("Und scheinbar haben dann alle schnell verkaufen wollen, aber haben nichts los bekommen. looool")

Kritik ja, niveauloses Lästern NEIN!

Danke

 

713 Postings, 4974 Tage Mr. MoneypennyGibts eigentlich

 
  
    #137
2
06.02.13 11:09

auch nen Thread für die, die dazwischen stehen? Grins. Ich bin zwar ehrlicherweise investiert, aber manchmal übertreiben beide Seiten ein bisschen. Die einen pushen zu stark, da geb ich Dir völlig recht Melodie. Aber zu eurer Seite: Wenn ihr hier eh nicht investiert seid, dann geht halt Karten spielen oder macht was anderes. Für was vergeudet ihr hier eure Zeit. Nur um andere Anleger zu schützen? Das glaubt ihr doch selbst nicht.

Manchmal muss ich eben über Beiträge in beiden Threads schmunzeln. Das macht den Tag so schön mit euch allen.  Grins.

 

18430 Postings, 5959 Tage TrashZitat

 
  
    #138
06.02.13 11:14
"Für was vergeudet ihr hier eure Zeit. Nur um andere Anleger zu schützen? Das glaubt ihr doch selbst nicht"

Das frage ich mich auch...ich würde doch eher Energie in der Erschliessen neuer Werte für mein Depot investieren, als mich ständig über solche auszulassen,die ich nichtmal richtig verstehe.  

1298 Postings, 5797 Tage Mehr WissenLöschung

 
  
    #139
06.02.13 11:18

Moderation
Zeitpunkt: 06.02.13 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen (Betreff und letzter Absatz) bitte belegen.

 

 

545 Postings, 4549 Tage vater_abrahamTolle Überschrift...

 
  
    #140
1
06.02.13 11:57

... und dann wieder nichts als heiße Luft. Herr I. wie wir ihn kennen.

Ich habe eine schriftliche Stellungnahme des Listing-Department der Börse Stuttgart vorliegen aus der sich ergibt, dass es für das Delisting KEINEN konkreten Grund gab. Ergo kennt sich die Börsenaufsicht NICHT mit Raptor aus, jedenfalls nicht so, wie von Ihnen angedeutet.

Was Sie hier tun, ist Rufschädigung der übelsten Art. Sie haben bereits hohe Verluste bei einigen Anlegern mit Ihren - stets unbelegten - Behauptungen hervorgerufen. Irgendwann sollte man aber auf den Boden der TATSACHEN zurückkehren. Der Satz, so wie er im Betreff Ihres letzten Postings steht, ist höchst unseriös und rufschädigend. Da hilft dann auch die Relativierung im eigentlichen Posting nicht mehr. Aber sich hier über Diskrimminierung beklagen. Klar.

Wenn ich bei Raptor was zu sagen hätte, wäre spätestens jetzt das Maß voll. Ich wüsste, was jetzt zu tun wäre um Ihre ständigen - und vor allem unbelegten - Anschuldigungen künftig zu unterbinden. Vielleicht braucht Raptor ja noch einen Juristen ? ich kenne da einen.....

 

71 Postings, 5649 Tage JazzBiberHahaha,

 
  
    #141
06.02.13 11:58

hier ist schon wieder Theaterstunde.

 

Ich schmeiß mich schon wieder weg.

 

Wenn wir viel schreiben, heißt es wir puschen, wenn wir wenig schreiben, dann heißt es uns wären die Worte ausgegangen.

 

Leute was Melodie hier so fleissig macht ist doch sehr klar, er schaut gerade dass er eine neue Aktie günstig in sein Depot bekommt.

Er investiert seine Zeit schon richtig, nämlich in Rapor. Wir sind leider bissl genervt, ich kann nur lachen.

Übrigens, kann es doch egal sein was Melodie schreibt. Jeder macht sich selbst ein Bild und, das hört man jetzt vielleicht ungern, auch wenn Melodie hier sein Unwesen treibt hilft er trotzdem den Raptorlingen. Denn wenn er  für 9 rein geht und für 10 verkauft macht er gewinn, handel ist da, unda lles belebt sich.

 

Hahah aber ich lach mich immer wieder schlapp. Gut wer das kleine Spielchen nicht durchschaut der sollte auch nicht investieren.

 

Hahaha ach nehehe der Melodie will uns ja beschützen. (lol rofl, ich werd nicht mehr, kuhaut und so. hahahah

 

weiter so ist echt unterhaltsam jipieeee

 

134 Postings, 4230 Tage Voer Majorich find das toll

 
  
    #142
06.02.13 12:03

momentan ist ja eher langweilig. dieser thread mit melodie und mehrwissen zaubert mir allerdings ein lächeln ins gesicht. hab ich dem Ritter sein pushen immer ein wenig angeprangert , ist das hier ja nun ganz grosses Kino. Melodie kommentiert den anderen Thread. was ne show. inhaltlich ist das zwar nix, allerdings ist es köstlich geschrieben. weiter so melodie, du versüsst mir den tag.

lg Voer MaJor

 

71 Postings, 5649 Tage JazzBiberhahaha, jep

 
  
    #143
06.02.13 12:06

weil er nicht mehr auf dem anderen Spielplatz mitmachen darf,

 

schaut er jetzt über den Zaun und stänkert,

 

Melodie, weiter so, Melodie, (damn wir brauchen noch Cheerleader)

 

Jupiii

 

545 Postings, 4549 Tage vater_abrahamVielleicht sollte man sich...

 
  
    #144
1
06.02.13 12:27

... irgendwann mal die Frage stellen, warum die eigenen Postings gelöscht werden und die der angeblichen Pusher nicht. Nur mal so als Anregung.

 

713 Postings, 4974 Tage Mr. MoneypennyWahrscheinlich ist

 
  
    #145
1
06.02.13 13:02

der böse Papa Schlumpf wieder schuld, der alles an die Moderatoren verpfiffen hat.  ;-) Oder Vater Abraham... oder wie heisst der andere Typ mit dem langen weissen Bart...... ah ja Gandalf.  Oder waren es doch die Typen von ZZ-Top? Immer diese Bartträger. Grins.

Melodie.... deinen Wunschkurs von 0,002 € wirst Du hier eh nicht wieder sehen. Meinst Du es wird besser, wenn Du noch ein halbes Jahr hier rumstänkerst? An Deiner Stelle würde ich lieber jetzt mal sicherheitshalber Kaufen...  ;-)

Oder warst Du der, der die 25 Mio auf die 0,008 gestellt hat? Grins. Dann erhöhe halt einfach auf 0,01. Dann bekommst du vielleicht sogar was.

 

411 Postings, 4201 Tage MelodieGestern

 
  
    #146
07.02.13 09:56

 war wieder reges Aufsehen, die 0,01 war im Ask. Man sah schon den Euro kommen, aber dann blubb und wieder nichts gewesen.

Neo hat es auf den Punkt gebracht, die meisten sind schon draußen. So ich kaufe nun auch 1 Mio, nein 2 Mio oder doch 3Mio.....

Raptor ist billig, bald eventuell 20 Cent.....träum..... oder wird das nichts.

Wieviel Energie, wieviele Pusher Postings wurden drüben verfasst, und wo steht Raptor.......richtig, da wo alles begann. Das die Pusher nicht mal merken das sie sich nur lächerlich machen.....lool

Darüber lacht das Forum

 

18430 Postings, 5959 Tage TrashDa wo alles

 
  
    #147
07.02.13 10:06
begann stimmt nicht...dann wären wir bei umgerechnet 18 cent , wenn man die KE einkalkuliert und mit dem Höchststand rechnet.  

Wie die Ärzte schon gesungen haben "Alles muss man dir erklären ,weil du wirklich gar nichts weisst"...

In diesem Sinne...

299 Postings, 4569 Tage stacho11@ Melodie

 
  
    #148
07.02.13 10:40

laaaaangweilig!!!

Bite tue dir und uns einen gefallen und mach dich nicht weiter lächerlich!

Wer investieren will, soll es machen und wer nicht der nicht.

Aber deine Kindergartenshow ist genauso bescheuert wie manche Aussagen auf der "Pusher-Seite".

 

Manchmal komm ich mir vor, als wären lauter pubertierende um mich rum. Es gibt natürlich auch die gemäßigte Mitte, aber davon leider zu wenige!

Trash z.B. gefällt mir da ganz gut!

 

134 Postings, 4230 Tage Voer Majorhallo melodie

 
  
    #149
1
07.02.13 10:49

vielen dank für deine zusammenfassung des gestrigen tages. grossartig was du hier tust. super duper vielen dank das du mich heut aufgeklärt hast das ich nicht mehr von einem Euro träumen darf. das war natürlich nur von mir utopisch. woher hast du die zahl? axxo die 20 cent hab ich auch abgehakt. auch diese Zahl erschliesst sich mir zwar nicht, aber sei es drum.  ich hab dazu gelernt.  alles nur dank dir.

einen grossen kauf anzukündigen ist, sagen wir mal so, nicht sehr günstig. das breitzutreten ist effekt hascherei. NEO hat in einem Punkt recht. das interesse an raptor ist überschaubar und vorallem ausbaubar. eine neue HP, bzw wenigestens eine aktuelle hp wäre gut. ich denke da ans impressum(bis 2011) oder auch den verweis auf den Stuttgart börsenplatz. find ich selber nicht gut. änderungen auf einer HP sind ja nun nicht so schwierig. sollten zu machen sein. die GV ruft. vllt spricht es jemand an.

allerdings. 

das raptor nicht viel wert ist, wissen wir alle. das raptor  eine AG ist die Gewinne macht, solltest du erwähnen. deine Traumzahlen und dein schreibstil haben mir dafür auch heut wieder ein lächeln ins gesicht gezaubert. Weiter so.

lg Voer MaJor

 

3484 Postings, 4600 Tage Murat Ozücuglumelodie

 
  
    #150
07.02.13 11:20
deinen Kommentar wird traderbernd nicht gefallen, Raptor ist was für langfristig Orientierte, kleiner Naseweis du!  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben