Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung
Moderation
Zeitpunkt: 24.05.13 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 24.05.13 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden.
Gut gemacht, Herr Zanetti! Ach, was hab ich gehört, Sie ziehen sich jetzt auch aus der LAVEST AG, Weinreben 1, Zug, zurück? Wohin solls denn gehen?
ausserdm, Rohstoffhandel wie das Geschäft der lavest AG und Raptor passt einfach nicht zusammen. was soll also solch Posting?
gruesse
taugenix
Sie haben völlig Recht (!). Raptor ist und war immer eine Ruine.
Aber, lieber vater_abraham, auferstehen wird die Raptor-Ruine nicht.
sie haben es schon immer gewußt. Und wie immer sind Ihre Begründungen stichhaltig. Ich würde sogar sagen: So nachvilliehbar waren Ihre sorgfältig ausgearbeiteten Begründungen nocht nie. Danke.
Dann würdest Du meine Bedenken verstehen.
... DIR unterstelle ich nun wirklich keine schwachsinnige Kritik; aus Deiner (virtuellen) Feder stammt die von mir kritisierte heiße Luft nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Ich glaube, Du bist "drüber" auch durchgehend anerkannt, und wie man sehen kann, trotz Kritik nie ausgeschlossen worden.
Die Auflösung der Vertragsbeziehung zwischen der Börse Wien und dem Skontroführer kann man schlechterdings Raptor vorhalten. Mehr ist zu dem gewohnt unqualifizierten Beitrag nicht zu schreiben.
Ich weiß grad nicht ,was witziger ist: Dieser Beitrag oder ihre zusammengeflickte Homepage...vermutlich beides auf eine eher krude Art und Weise.
Forumsteilnehmer Euro Trader
mit dieser einmaligen Weisheit niedermachen wollten:
„Und nein ,auch für dich : GEld ist erst verbrannt, wenn man den Verlust realisiert.“
Bei Raptor trifft das ja tatsächlich nicht zu. Hier ist das Geld sogar verbrannt, ohne dass man durch Verkauf einen Verlust realisierte. Tolle Sache, nicht wahr?