Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung


Seite 5 von 17
Neuester Beitrag: 22.11.13 18:13
Eröffnet am:08.02.10 06:09von: brunnetaAnzahl Beiträge:416
Neuester Beitrag:22.11.13 18:13von: Mehr Wisse.Leser gesamt:53.426
Forum:Börse Leser heute:21
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

2381 Postings, 4789 Tage best chanceHier nochmals ...

 
  
    #101
1
10.11.11 20:40

... alle NEWS der letzten Tage, dazu sollte man sich mal den 3-Jahres-Chart ansehen, in dem die Raptor Technology vom Hoch aus 4,15 € auf 0,02 € fast schon wie eine Insolvenzbude herunter geprügelt wurde.

Ab sofort sollte es nun endlich wieder langsam in die andere Richtung gehen. Berichtemäßig braucht man sich jedenfalls nicht über deren GL zu beschweren und deren Produkte laufen gut an, nicht nur bei Amazon. http://www.amazon.de/s/ref=nb_…..tor+gaming

 

Unternehmens-News

       

Generalversammlung 2010

        2011-11-10 14:20        
 
                                                     

RAPTOR-GAMING LK1 voller Erfolg in USA

        2011-11-08 14:02        
 
                                                     

Update Vertrieb International

        2011-11-02 13:29        
 
                                                     

Jahresbericht 2010

        2011-10-31 14:14        
 
                                                     

Geschäftsjahr 2010

        2011-10-21 14:44        
 
                                                     

Raptor Gaming Technology GmbH mit exlusivem Vertrieb von Disney und anderen Lizenzartikeln in D, A, CH

        2011-10-19 11:00        
 

 

31878 Postings, 5205 Tage tbhomyMan muss kein Unternehmensberater sein...

 
  
    #102
11.11.11 08:25
...um die Situation bei Raptor zu deuten.

Entschuldung hat Prio 1, d.h. die Aktionäre müssen wohl oder übel den harten Weg gehen.
Positiv immerhin, dass es derzeit keinen Split gibt.

Da Raptor nur pauschal zu Vertriebszahlen und Prognosen berichtet, hat keiner Lust sich auf einen Zock einzulassen.

Das Unternehmen hat alle Chancen dank der innovativen Produkte und der notwendigen Euphorie innerhalb des Managements. Allerdings haben die Jahre 2009 und 2010 gezeigt, wo mit dem bisherigen Vertrieb die Grenzen waren.

Hier kann man nur hoffen, dass die neuen und zukünftigen Vertriebskanäle KONSEQUENT bearbeitet werden. Und zwar mit Enthusiasmus und Hirnschmalz. Sonst geht Raptor den Weg der letzten Jahre.

Wäre schade, da wir es hier mit einem recht interessanten Unternehmen zu tun haben.  

31878 Postings, 5205 Tage tbhomyFalsch aufgenommen...

 
  
    #103
11.11.11 08:28
...habe ICH die Meldungen jedenfalls nicht. Kenne 100 Unternehmen, die ähnlich vorgingen. Altes Spiel, nichts Neues.

Falls Vertrieb 2011 noch was reisst (Weihnachtsumsatz, könnte aber schon zu spät sein, da die Messen bereits gelaufen sind.), könnte nach Dilution ein Kurs von 0,012 bis 0,015 drin sein. Nur meine Meinung.

2012 dann bei entsprechenden Umsätzen mehr. Werde auf jeden Fall von den 70.000.000 neuen Aktien ein paar abnehmen.  

2381 Postings, 4789 Tage best chanceSo langsam wird es begriffen; 60% UP am Freitag!

 
  
    #104
2
14.11.11 00:35

Durch die Kapitalerhöhung und Verzichtserklärungen der Gläubiger ist es der Gesellschaft möglich Schulden in Höhe von CHF 1.667.969,91 zu tilgen. Die Bilanzstruktur der Gesellschaft ist damit saniert und die Basis für eine positive Zukunft gelegt. Durch die positive Entwicklung in der Gesellschaft und in dem Beteiligungsunternehmen Raptor Gaming Technology GmbH geht das Management davon aus bereits das Geschäftsjahr 2011 positiv zu beenden. Der Ausblick für 2012 ist ebenfalls sehr positiv da die notwendigen Grundlagen für weiteres Wachstum und insbesondere die Vetriebsinfrastruktur im Beteiligungsunternehmen der Raptor Gaming Technology GmbH in den letzten 18 Monaten mit Hochdruck implementiert werden konnten. Etliche RAPTOR-GAMING Produktinnovationen die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen werden, tragen ihr übriges zu der weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens bei



Man teile 1.667.969,91CHF durch die 70 Mio's neuen Shares, ergibt umgerechnet 0,02€, also 2 €-Cent. Zusätzlich sollte man davon ausgehen, dass diese "NUR" an die Schuldner verausgabten Shares noch mit einer gewissen Haltedauer hinterlegt sind!

Dafür hat man nun allerdings auch die Gelegenheit, eine Beteiligung an einem nahezu schuldenfreien Unternehmen zu einem Sharepreis einer "Insolvenzbude" einzugehen. :rolleyes:


Noch vor drei Jahren stand Raptor auf einem Hoch von 4,15 € und sollte sich daher bei weiterhin immer wieder positiven Berichten bis Ende 2011 auf m. M. n. zumindest in die Richtung von 5 Cent bewegen können!

 

31878 Postings, 5205 Tage tbhomyup heute, wenn jmd die 50k auf der 0,02 kauft...

 
  
    #105
14.11.11 09:57
... ansonsten wird wohl die Ausgabe der 70Mio neue Shares bzw. eine Meldung bzgl. der Zuteilung abgewartet.  

1144 Postings, 5095 Tage SonnengotRaptor

 
  
    #106
1
14.11.11 10:09
Hier verstehen viele nicht das das Unternehmen gut aufgestellt ist und bemüht ist seine Schulden zu tilgen und verkaufen tun die ja wohl auch die Neuen ausgegebenen AKs bekommen die Gläubiger wir bekommen keine von denen kann jeder selber anrufen ich wollte welsche ordern und bekomme keine. Gebt Raptor mal drei Monate Zeit bei iso Buden zb Tiscon haben viel mehr Geduld und seht wie hoch solche Firmen die eigentlich keine mehr sind gehandelt werden.  

3592 Postings, 4741 Tage traderberndNews

 
  
    #107
14.11.11 14:48
und der Newsfluss finktuiniert hervorragend
wir werden schnell wieder andere Kurse sehen

http://raptor-technology.webnode.com/news/...lte-fps-gaming-maus-vor/  

3592 Postings, 4741 Tage traderberndNEWS

 
  
    #108
15.11.11 10:30
wie gesagt
der Newsfluss funktioniert hervorragend
und mit neuen Partnern wird der Umsatz beschleunigt

http://raptor-technology.webnode.com/news/...tnern-fur-lizenzartikel/  

31878 Postings, 5205 Tage tbhomyKeine Käufe derzeit...

 
  
    #109
16.08.12 18:33
...die Verwirrung um die letzten News ist offensichtlich.

http://financial.tmcnet.com/news/2012/08/15/6511979.htm

Deal Type Acquisition Sub-Category Asset Purchase Deal Status Announced: 2012-08-15 Deal Participants Target (Company) Raptor Gaming - assets Acquirer (Company) Corsair Components, Inc.  

976 Postings, 4568 Tage Mister.XWarum

 
  
    #110
23.08.12 16:49
etwas kaufen, was nichts wert ist? Das hier keine Käufe kommen ist doch klar, der Push wird keinen normalen Menschen locken.....  

976 Postings, 4568 Tage Mister.XTraderbernd

 
  
    #111
23.08.12 16:52
warum mit NEWS von der GmbH pushen, die nicht von der AG gemacht wurde? Das ist schon langsam kriminell, was du immer treibst.

Und dann ist diese Meldung von 2011, also du versuchst mit alten Meldungen hier einen Push zu machen. DU GEHÖRST DAFÜR GESPERRT!!!

Raptor Gaming Technology mit weiteren neuen Partnern für Lizenzartikel
15/11/2011 09:57
Die Raptor Gaming Technology GmbH, Tochterunternehmen der Raptor Technology AG, konnte in den vergangenen Wochen weitere Vertriebspartner für die neue Lizenzartikel-Sparte gewinnen. Zu den neuen Partnern zählen Otto, Neckermann und der auf die Gamesbranche spezialisierte Distributor Playcom.


Read more: http://raptor-technology.webnode.com/news/...tnern-fur-lizenzartikel/  

3592 Postings, 4741 Tage traderberndHallo Mister X

 
  
    #112
23.08.12 17:00
Mein Posting war aus dem November 2011.

Also mal lieber vorsichtig sein mit Unterstellungen.  

976 Postings, 4568 Tage Mister.Xbla bla bla

 
  
    #113
23.08.12 17:05
was ist denn mit GmbH und AG, das ist schon LEMMINGE aufs EIS führen..... also Ball flach halten.....  

3592 Postings, 4741 Tage traderberndMister X

 
  
    #114
1
23.08.12 17:51
...und das die GmbH zu 95% der AG  gehört weißt du natürlich nicht.

Also, wenn man mit solchen Unterstellung hier Stimmung machen will, dann sollte man entweder wissen worüber man schreibt oder nicht lügen.

Es ist schon beleidigend für wie blöd du die User hier hältst. Bitte erspare uns weitere Beiträge denn es herrscht gerade wieder eine zivilisierte Tonart.  

9 Postings, 4302 Tage dakobertbernd du Pusher

 
  
    #115
1
26.09.12 12:52
du und deine Sandart Pushersprüche. Es geht auf 100 - ich bin long - das ist normal - die geht schon wieder - Gedult das sind nur die zittrigen - usw.
Du schreibst den ganzen Mist bei jedem Dreck in den du einsteigst. (andere ebenso)

Und in Wahrheit bist du schon längst mit kleinem Gewinn draußen, aber willst die Lemminge bei der Stange halten.

Dann die nächste Sau durchs Dorf treiben.

Deine Durchhalteparolen sind unter aller Sau, die Lemminge erleiten fette Verluste und die Dummpusher kraulen sich die Eier.  

18430 Postings, 5959 Tage TrashFalscher Thread

 
  
    #116
26.09.12 13:21
wir sind hier nich bei Windhoff und Co...

545 Postings, 4549 Tage vater_abrahamKopfschmerzen kann ich mir hERLEITEN,

 
  
    #117
2
26.09.12 13:22

... wenn ich lesen muss:

"Deine Durchhalteparolen sind unter aller Sau, die Lemminge erleiten fette Verluste und die Dummpusher kraulen sich die Eier"

oder auch

"du und deine Sandart Pushersprüche"

Sandart ist vermutlich die Kunst, Burgen am Strand zu bauen, oder ?

 

  

 

 

411 Postings, 4201 Tage Melodiejaja

 
  
    #118
1
01.02.13 17:17
leider bin ich ja ausgeschloßen worden, aus dem aktuellem "Trommel" Raptoren Thread. Seit Wochen, nein seit Monaten schiebt man eine "bald geht es hoch" Meldung nach der anderen vor sich her.

Erst die Zahlen sollten es bringen, dann der Abschluß für XY, dann war es der Hobbit der es richten sollte, dann wieder sollte es was anderes sein, nun baut man auf die GV, es wird immer vor sich her geschoben und was passiert mit dem Kurs? 1-2-3 mal darf man raten.....OK, 1 mal reicht, denn es passiert nichts.

Aber nicht das nun einer auf den Gedanken kommt, das war es schon, nein dann kommen noch folgende Gründe hinzu. Stuttgart das "Delisting" des Börsenplatzes war dann eines Tages für den Sturz verantwortlich. Endlich hatte man wieder einen neuen Grund, für Erklärungen warum der Kurs doch Dank soooooooooo guter Aussichten nicht gestiegen ist.

Dann wollten viele "angeblich" zu XY kaufen, aber der böse Berliner Makler hat die Stücke nicht weg geben wollen. Er war dann mal eben der Schuldige, denn er will die vielen Prozente die der Kurs bestimmt bald steigen wird, einheimsen. (Böser Makler)

Na ja als dann aber doch Handel statt fand, sogar ins Bid wurde geschmissen, da war/en der/die angeblichen Möchtegernkäufer aber auf einmal ruhig, keiner hatte angegeben das er nun billiger wie gewollt bekommen hätte. Man ist das alles komisch bei Raptor. Erst will der Makler doch keine geben, dann etwas später gibt er sogar 15 % billiger. Das ist seltsam, der böse Makler.

Heute hat erneut ein Investor 800 k geschmissen, oder waren es gedruckte Shares, die abverkauft werden? Wer weiß das schon.

Aber wie immer gibt es auch dafür wieder viele Erklärungen. Einer erklärt, die anderen Kollegen stimmen dem wie immer bei. Im Erklärungen abgeben, sind die User im Nachbar Thread einfach unschlagbar. Heute schreibt wieder ein neue User im Thread drüben seine Meinung (teilweise negativ oder besser gesagt nicht so blauäugig wie die anderen), schon kommt User XY gerannt und erklärt wieder wie es funktioniert.

Es wäre kein Eintagesinvest, klar muss man so etwas schreiben, was denn sonst. Vor allem wenn man nicht mit Gewinn raus kommt, aber es sind bestimmt ja alle im Plus.

Und die Tagesordnung wird erneut gepostet, man zieht wieder alles was man hat und bringt es zum xten mal. Für die Neueinsteiger, wobei ich meist nur Aussteiger sehe, aber auch das wird einem als Toll verkauft, denn einer mit zittriger Hand hat dann gegeben und nun hat einer mit fester Hand die Stücke. Also ich fasse es mal kurz, bei Raptor gibt es nichts negatives, denn es wird von den Investierten drüben alles positiv gedreht, so das es für den Laie gut aussieht.

Aber Fakt ist, wenn ich Long bin, poste ich nicht 30 mal am Tag und betone immer wieder das ich long bin. Und wenn die Taxe mal ansteigt, wird das sofort gepostet, mal versucht dies gleich als "eben geht es los" zu verkaufen, aber leider wie immer es passiert nichts mehr danach.

Klar wo Verkäufer, da auch Käufer. Aber in der Börsenwelt ist ein positiver Kauf wenn man aus dem Ask nimmt, nicht wenn man das Bid bedient, aber das zählt bei Raptor nicht, Dort ist alle anders.

Raptor Thread drüben wurde eröffnet für News, Meldungen usw. Aber ich sehe nur das drüben im Thread seit Start (6 Wochen ist er nun alt) rund 2.250 Postings verfasst wurden. Das sind am Tag 50 Postings (selbst Samstag und Sonntags), aber leider selten neues, sondern immer nur das gleiche, siehe oben. Erklärungen und schieben von neuen Terminen, von denen bis Dato keiner wirklich etwas positives für den Kurs brachte, warum auch wenn man sich die Vahlen betrachtet, wo jede Dönerbude mehr Umsatz macht.  

411 Postings, 4201 Tage MelodieThread

 
  
    #119
01.02.13 17:21

 wurde gewechselt, meiner Meinung nach.....um warnende Stimmen auszuschliessen, siehe Liste.

Und bestimmt auch, weil im alten Thread alles schon 1000 mal stand und es so für den Leser klar war das hier nur gepusht wurde. Neuer Thread, mit alten Meldungen und wenig neuen News, aber es wird immer wieder die angebliche Chance präsentiert, die meiner Meinung nach keine ist und auch nie eine wird.

Aber da ich meine Meinung offen schreibe, ist man ja ein Basher. Aber 50 Postings am Tag, das seit Monaten, will keiner als Pusher sehen...lool

 

411 Postings, 4201 Tage MelodieMeine Meinung

 
  
    #120
01.02.13 17:26

 ohne das tägliche Gepushe, wäre Raptor schon lange dort wo sie es verdient hätte. Das sehe ich bei Kursen um die 0,002 bis maximal 0,003, wie andere auf 15 und 20 kommen, das wissen nur die Götter, denn es hat nie einer mal eine Rechnung aufgemacht, aber wundert mich nicht wirklich, denn 20 brüllen ist einfacher.

Raptor wird m.M.n. bald verschwinden, so wie man es meist von Schweizer Buden gewohnt ist. In Stuttgart ist Raptor schon weg, wird schon seine Gründe haben.

 

18430 Postings, 5959 Tage TrashLöschung

 
  
    #121
01.02.13 17:30

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.13 11:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen einstellen!

 

 

411 Postings, 4201 Tage MelodiePerformence

 
  
    #122
01.02.13 17:31
oben einmal beachten.

Perf. seit Threadbeginn:   -99,32%

und man kann dennoch weitere 100 % verlieren.

Aber das ein soooooooo tolles Unternehmen 99 % fällt, sollte eine wach rütteln.  

411 Postings, 4201 Tage MelodieTrash

 
  
    #123
1
01.02.13 17:35

 Pusher Thread ist drüben, hier bist du verkehrt auch wenn du wie immer mit deinen kleinen Beleidigungen auffährst. Raptor kann schon einiges ausrichten, verluste können hart sein, aber wenn es einer verdient, dann doch die Pusher, die andere brauchen damit sie raus kommen.

Aber die User werden eben schlauer und eure Story wird schon seit 6 Monaten gepredigt, da verliert man den Glauben.

Und mal ehrlich, von euch glaubt auch keiner mehr daran, aber das kann man ja nicht sagen.

Auf dem Sparbuch hätte es mehr binnen 6 Monaten gegeben, als ihr bekommen habt..... loool

 

18430 Postings, 5959 Tage TrashLöschung

 
  
    #124
01.02.13 17:39

Moderation
Zeitpunkt: 04.02.13 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei einstellen!

 

 

868 Postings, 4277 Tage falax:D

 
  
    #125
01.02.13 19:08

:D

Gaudi Gaudi Gaudi!

Hier geht die Post ab!

NICHT

:D

Fällt überhaupt noch jemand auf eure Sprüche rein?

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben