Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse
die Aktie verdient zumindest beobachtet zu werden. die Chancen sind groß...die Risiken bestehen aber nach wie vor
P.S. der krieg bringt für die banken am meisten Rendite. die Banken bei der kreditvergabe sichern sich gut ab. was CHF angeht, da kommt korrektur sonst werden die schweizer viel verlieren. übrigens banken profitieren so oder so, weil sie Geld aus nichts schaffen. in der ukraine ist ein riesenmarkt. momentan ist dort krieg, nun nach dem krieg kommt Aufschwung nicht wahr...also nix kurzfristig denken sondern eher mittelfristig
Darum, wäre ich RBI, würde ich Geschäfte in Russland keinesfalls verkaufen sondern aussitzen und nach dem krieg überdurchschnittlich hohe gewinne machen. So war im balkanstaaten nach dem krieg, so wird auch in der ukraine passieren, unterschied zu Balkan sind zu groß: erstens dort sind fast 50 mio menschen, Rohstoffe sind vorhanden, dort ist wachstumsmarkt mit hohem potenzial...
in Russland lebet mehr milliardere als in deustchland. in ukraine haben wir auch sehr viele oligarhen die multimilliardere sind. also...RBI ist stabiler als viele andere banken!!! Shortseller werden gegrillt!!!!
die zahlen werden wahrscheinlich gut ausfallen, ausblick angesichts krieg in ukraine und rubbelverfall eine Katastrophe
wie immer nur meine meinung
Wenn ich in meiner Firma so wirtschaften würde, hätte ich schon lange Konkurs anmelden müssen.
Ausblick? Katastrophal- da stimme ich zu.
Kurs morgen? Unter 9.-?
Glaube kaum, dass sie auf Stu oder L&S Rücksicht nehmen werden
CHF hat alles runiert...
und das ist nicht alles, sogar ein Slowenien ist risikomarkt geworden damit ist alles gesagt. eine Kapitalerhöhung ist im bericht "indirekt" angedeutet. es wird bis märz gewartet damit, aber zuerst wollen die bankster AKTIENKURS hochpushen, weil eine Kapitalerhöhung auf aktuellem Niveau wäre für bank kein profitables Geschäft.
wie immer nur meine persönliche Meinung.
Ich vermute bei RBI, dass schlimme Zeiten für banklandschaft in Österreich kommen. Ob das durch inter. finanzmafia gewollt ist, hab keine Ahnung. Eins steht fest: Banken in Österreich wanken gewaltig. falls sich die krise in Russland und ukraine zuspitzt, könnte es passieren, dass auch gesunde bankbereiche starke verluste erlitten werden.
Dazu noch für die Aktionäre die bittere Pille, dass die Divi nicht nur gekürzt, sondern komplett gestrichen wird.
Mein Kursziel bis März lautet ~ 6 EUR
bin gerade raus und werde rbi-Aktie einfach vergessen. hier hab zweimal kassieren, drittes mal wäre wahrscheinlich fatal. darum verabschiede mich aus dem Thread.
Allen noch investierten viel erfolg
Wer Film Margin Call geschaut hat, der weiß wie arbeiten großinvestoren. der film sehen wir gerade bei RBI.
hab mich mit gewinn von rbi Aktie getrennt und nochmal
alles gute allen investierten