Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse
war zu vorsichtig und bin leider draußen an der Seitenlinie geblieben.. :( jetzt ist glaub ich auch zu spät für einen Kauf.. naja mal läufts halt und dann wieder nicht - wenigstens bin ich bei Immofinanz mit ein paar Aktien dabei ;)
Einige User (wie MM) scheinen weder was vom traden noch von Fundamentalanalyse zu verstehen. Wer sich mal die Bilanzen anschaut, der sieht, dass RBI immer noch verdammt günstig zu beziehen ist. Selbst wenn man davon ausgeht, dass noch 1-2 Mrd. Abschreibungen folgen könnten, ist der Wert immer noch günstig.
Ich bin leider tiefrot, da ich noch bei ca. 20 eingestiegen bin. Ich werde noch abwarten und ggf. nachkaufen. Allerdings bin ich mir sicher, dass RBI da auch wieder dahinhinkommt.
Crash kommt bald, davon bin völlig überzeugt..
wie immer nur meine Meinung
P.S. Alle Indikatoren zeigen das eine Crash jederzeit, sogar in kürze, kommen könnte!
ich bin davon festüberzeugt, wie immer erwähnt, NUR meine persönliche Meinung, hoffe ich liege mit meiner schätzung falsch, sind durchaus möglich wenn sich gesamtsituation an den Aktienmärkten verschlechtert.
natürlich jeder handelt für sich und sollte nur eigene Meinung folgen oder sich bei der bank darüber informieren und beraten lassen. Internetforen sind da um Meinungen austauschen!
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.15 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Von Provokationen bitte absehen.
Zeitpunkt: 14.02.15 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Von Provokationen bitte absehen.
Vielleicht auch gerade News, dass der Waffenstillstand in der Ukraine gebrochen wird und die Befürchtung weiterer massiver Sanktionen gegen den russischen Finanzsektor
Solche Tage sind natürlich schön.
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.02.15 15:32 Uhr
Die Landeswährung der Ukraine ist auf einen neuen Tiefstand gefallen. Der Wechselkurs des Euros erreichte am Montag 29,64 Hrywnja, für einen US-Dollar mussten erstmals mehr als 26 Hrywnja gezahlt werden. Damit hat die Währung allein seit Anfang Februar rund 60 Prozent an Wert verloren.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...t-tief-zum-dollar/
Christian Wehrschütz: Flughafen von Donezk vorher und heute. Das Symbol der Krise!
Sehenswert > https://www.youtube.com/watch?v=CLYkY5_Ia2A
Interessanterweise - gerade in diesem Stadt hat Fr Merkel studiert!!!!!
Unfassbar was alles westliche alliirten dort treiben!!! das muss Neid sein sonst habe keine andere Erklärung für solche zerszörungen