Raiffeisen - einmalige Nachkaufkurse
Naja aber ich denke, bis Ende des Jahres haben wir hier wieder einen Kurs von 14+
Meiner Meinung nach :) Stimmt aber meistens nicht :)
Nichts bewegt sich keine Meldungen seitens des Vorstandes betreffend der Fusion usw.... mühsam... hätte ich nicht so erwartet
Inara:
Erkläre mal Quintus
weshalb sollte das wahrscheinlich sein""
---------------------------------
Wahrscheinlich ist dir einiges entgangen oder vielleicht auch vergessen
Die RBI wird die RZB voll übernehmen und die RZB hat ja auch andere Anteile, wie zB eine Uniqua und diese Positionen müssen in die Fusion eingegliedert werden, deshalb wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine KE geben, was durch diese Fusion noch so im feuchten Keller herumschwimmt wird sich zeigen
Was meint ihr wie sich die Ergebnisse des Bankenstresstests morgen auf die Aktie der RBI auswirken werden? Sie hat ja nicht gerade glänzend abgeschnitten. Andererseits war das aber erwartet worden und daher auch schon weitgehend eingepreist.
Rein von den Fundamentaldaten her könnte es daher durchaus eine Erholung über die nächsten Wochen geben, denke ich. Andererseits ist es aber auch möglich, dass die negative Presse potenzielle Investoren abschreckt, trotz relativer Unterbewertung. Gerade da der österreichische Aktienmarkt nicht so tief ist kommt der Sichtweise und Stimmung von internationalen Investoren natürlich besonderes Gewicht zu und da könnte das schlechte Abschneiden, trotz Verbesserungen, sich doch eher negativ auswirken.
Irgendwelche Meinungen, Ansichten, Analysen?
Das könnte den nächsten Schub auslösen