RIB Software AG
jeder Xetra kurs um 9.00 startet min minus un meistens mit der order 1.57 k oder 2.57 k.
bei einen tecdax mit 20 % Monats Performance.
jeder 9.00 xetra Kurs ist im minus.
meint tipp verkaufen
Das gibt es Adressen die machen was sie wollen seit der Kapitalerhöhung.
Und zu den Ausbruch aus 12 euro.
Sicher nicht.
Das gibt es zu viel Wiederstand.
bei 11.90 ist Schluss.
jeder Xetra kurs um 9.00 startet mit minus und meistens mit der order 1.57 k oder 2.57 k.
Da kann ja jeder Insider Wochen vorher billig einkaufen im glauben der nicht Insider die Erwarten das die Zahlen ein Horror werden.
Noch dazu spielt es den shortsellern in die Karten.
Seit der Kapitalerhöhungen um12.50am 31.07.2014 ist die Aktie ein Griff ins Klo ,
Ich möchte nicht wissen wer da alles Geld gemacht hat.
Der Phase 3 Abschluss ist nicht eingerechnet.
Und welches unternehme gibt schon jedes Ziele von Gewinnwachstumvon 100 % und umsatzwschstum von 25 .
Ich glaube bei rib Software sind wir erst bei 1 %
Wenn ich mir anschaue wie neue Technik in der Bauindustrie erfolgreich ist.
Man sieht welche Vorteile und Ressourcen ermöglicht werden.
Die Bau Industrie ist derzeit noch im steinzeitalter und kommt langsam in die Gänge.
Die verkaufen mit großem ordern und können immer dann billig nachkaufen.
Also viel nachfrage ist in dieser Aktie nicht.
Der Chart ist eine Paradebeispiel wie man Kurse macht seitens Hedgefonds.
Hab zusätzlich auch ein paar hundert Aktien die aber long bleiben bei ca. 10.13 Euro EK
muss aber dazu sagen das ich prinzipiell nur auf steigende Kurse setze und nie übernacht drin bleibe.
Ich wünsche allen hier ein hervorragendes Investment
Wo kommen wir hin, wenn jetzt jedes Unternehmen einen etwas größeren Auftrag meldet ???
Technip ist schließlich nicht irgendsoein Karnevalsverein wie Pegida oder Dünnschiss United!
Die haben sogar mehr Mitarbeiter, als die Dschungel-Camp Bewohner Gehirnzellen unter ihrer Hohlraum-Versiegelung.
Hier ein paar Technip-Wiki-Infos für ganz Neugierige
http://de.wikipedia.org/wiki/Technip
Die alten Hochs warten darauf endlich geknackt zu werden! :-)
hatte mir auch 2500 zum EK 11,06 gekauft. War auch zu zeiten 9 Euro investiert und konnte hervorragend traden. Jetzt bleib ich long investriert da ich der RIB vertraue
Das wird noch super hier aber bei den Zahlen wird es meiner meinung nach etwas runter gehen im vorfällt aber noch einiges hoch. selbst Thyssen Krupp heute mit super zahlen aber Keller.
Die erwartungen sind einfach überall zu hoch es scheint als würde fast alle apple als masstab nehmen mit den riesen gewinnen quartal zu quartal.
Man man man