Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
viel erfolg noch
mM nach lassen sich dadurch 3 dinge ableiten
- inv bnr ist von mir als trendtriebfeder für down wahrgenommen
- ein gutes crv - irgendwann - hätte ein short gegen sei - weil sl kurz ist
- limit drüber anpassen jeden tag weil wenn sie oben drüber gehen wahrscheinlich nen mehr oder minder grossen schub bekommen dann ggf enger trail
rt´s ggf anlegen um die idealen punkte zu ermitteln - all das bedingt dow auf ath und das haben wir ja bereits diskutiert
aber solange sie unterhab der geklben sind kann sie sich beliebeig verzweigen
wie immer spannend
Börse verkommt immer mehr zum totalen Bangster Zock.. News spielen dabei (fast!) keine Rolle, sondern werden hinterher immer grad schön passen geredet..,
aber is ja aber eigentlich nix Neues ;-(
Was für ein schönes Spiel, leider mit schlechten Ende!
Ich melde mich kurz zum SP F im 240iger, um auf die bisherigen "Shortsignale" einzugehen.
So einen "Strahl" an Aufwärtstrend habe ich lange nicht mehr gesehen.
Stand: 1507 F ( Index +5)
Seit 2013 bewegt sich der SP F in einem schmalen AUT, der darüber durch die mehrmonatige RBL gedeckelt wird. Der Kollege Rembrandt hat im Dax immer von einer Betonmauer geredet :-)
Ausbrüche von 3-4 Punkten waren nun dreimal in den vergangenen Tagen kleine Shortchance, deren Spannen von 10, 13 bis 18 Pkt. in der Spitze reichten. Wer das tradet muss zwingend den SL engmaschig setzen, ansonsten läuft der Trade im Minus.
Man muss dann ggf. den ganzen Tag vor der Kiste hocken um die kleinen Rücksetzer mitzunehmen.
Fakt ist, zur Unterseite hat sich eine HU bei 1490 F gebildet. Hier liegt auch der mehrwöchige AUT.
Fazit:
Erst bei Bruch der 1490 F könne ein "größeres" Shortsignal vorliegen. Bei 1474 Index liegt dann aber das große Ausbruchslevel und Unterstützung.
Zur Oberseite könnte oberhalb des JH 1510 F bei 1516F wieder so eine "kleine" Shortchance lauern, in der Hoffnung, dass daraus was Größeres wird.
So sehe ich das in den US mit den Shortchancen.
Unglaublich wenn man sich parallel dazu den Dax anschaut. Was für eine Diskrepanz!
Jetzt geht"s weiter!
Gute´Nächtle
LoS
Ich habe noch keinen Chart von dir gesehen, wenn der Dax morgen keine 100Punkte höher eröffnet würde ich dich bitten nicht weiter hier so einen absoluten scheiss zu schreiben! Danke
P.S
Solche Leute wie du, versauen immer wieder gute Threads!
(vor meinem letzten Schreiben) und damit GUTE NACHT.
@heavy
"....a sieht man ma,l was alles so möglich ist..
Börse verkommt immer mehr zum totalen Bangster Zock.. News spielen dabei (fast!) keine Rolle, sondern werden hinterher immer grad schön passen geredet..,
aber is ja aber eigentlich nix Neues ;-(..."
Was für eine Erkenntnis!!!
Glückwunsch, DU hast es verstanden!!
Wieder weg
wenn dann öffnung 640.
@los: danke, bekomme ja sonst nichts mit. Hauptsache Müller, oder was?
euro shortszenario im usd, cable und auch im chf intakt. gerade im chf gibts intra schöne sichere gelegenheiten.
Wie gesagt seit Freitag habe ich jeden move vorhergesehn und diesen hier reingestellt ......und ich handel nur 3 Monate im Jahr d.h im februar im mai und im august ansonsten lass ich das system handeln.
Also entspannt euch bin bald wieder weg bis dahin können hier ein paar user kohle verdienen....siehe mein Burnerpapier heute wer eingestiegen ist der hatt gerade um 22 Uhr 100% verdient so weinfach ist börse ohne charts.
Dukac eins kann ich dir aber sagen ich hab schon an der Börse gehandelt da warst du noch nicht einmal geplant
ich befürchte du willst nur diesen thread nur schaden zufügen.