Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
wenn dann direkt in projekte wie das buffet genacht hat - NUR guckt der eben auf kosten pro megawatt und nicht auf irgendwelche buden deren vorstand bisher NOCH NIE das geliefert hat was er sagte
Danke mike.
Bin wieder weg
Zeitpunkt: 07.02.13 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich bleiben.
denke auch es geht weiter runter, aber wann ;) na ja, las das problem mal meine stopps lösen, ein paar pips hoch und aus ist es ...später kann man ja auch noch shorten.
später also nach dem K... kann man auch noch shorten!!
Spass beiseite....ich geh davon aus das die100 tagelinie hält und wir einen fulminanten rebound erleben.........ihr könnt alle lachen aber ich geh zu 89,7% davon aus.................
Beim transport sehe ich in 30er luftholen fuer die ath-attacke...
guten Abend, Dukac -
habe gerade gelesen, dass Du ebenfalls über dem DOW sinnierst....
Saß ebenfalls gerade drüber, über dem Chart vom DOW, und dabei fiel mir folgendes auf.
(Habe zur Verdeutlichung nur 50 und 90- Tagelinie in den Chart mit reingenommen - und alles andere für das posting "entsorgt".)
Mir fiel in den vergangenen Jahren im Kursverlauf folgender Sachverhalt auf:
IMMER, wenn die 50- Tagelinie die 90- Tagelinie von unten nach OBEN durchbrochen hatte, stieg der Kurs für wenige Tage/ Wochen weiter an! Es gab einige , wenige Fälle, in denen der Kursverlauf nach dem Durchkreuzen nochmals einen Kurzfristigsrten "Absacker" tätigte (hier mit "R." gekennzeichnet für Rücksetzer ) - jedoch weitaus länger danach noch anstieg...
Der Chart verlor jedoch meist VOR durchkreuzen der 50-Tagelinie nach UNTEN durch die 90- Tagelinie an wesentlich an Punkten ; - logisch, es ist ja ein nachlaufender, gleitender Durchschnitt.
Dennoch ist der Sachverhalt auffällig.
Sollte man von diesen vergangenen Fällen auf die Zukunft schließen dürfen, ginge es nach etwaigem Rücksetzer "R.", noch ein gutes Stück aufwärts im DOW.
dann das 161,8er fibo- retracement bei circa 14,400 im DOW?
ich verspreche Dir, dass ich jetzt auch ganz brav ins "Körbchen" gehe....
und Du hältst die Stellung?
Gute Nacht -
bis Morgen,
Lady
Rembrandt - also der gefühlte 385 Jahre alte user - hat mal was von einer Seitwärtsphase geredet, die man Distributionsphase nennt. Nun könnte ich hier im Dow von solch wat reden tun.
Hab' mal das zwischen Zwei zöne Zeichenelemente gezeichnet:
(puh, ich hoffe, ich habe etwas zum Niveau beigetragen ;-) )