Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
so die annahme
Wahrscheinlich fallen die Kurse deshalb.
Ssischaa.
Leute gibt's ...
Hohoho......die ersten sind schon am kotzen.
Die Charttechnik ist da angekommen wo man die Chartechniklemminge haben wollte, und es ist egal was bis zum Mai passier aber es wird 100%ig negativ für die Märkte sein, sollte nichts passieren wird die Fiskal Klippe ausgelösst da bin ich mir sicher und das wiederum wird auch für fallende Märkte sorgen.
gleichzeitig hatte ich darauf hingewiesen das ich selber mit einem anstieg rechne da die volumen mal wieder zulegten und das insbesondere in den sehr kurzen laufzeiten - halten die markanten sups in den indices sollten sich die februarkontrakte sprunghaft entladen und die hedger sollten die tage in die längeren laufzeiten flüchten da sie im februar eh nur noch zeit bis zum 13.2. (?) haben werden udn die futs dort deshlab in bezug auf liquidität austrocknen sollten
wer also dem hinweis mit dem februarkontrakt folgte muss nun umdenken
der ct ein neues signal
allen viel glück die amis werden es zeigen wohin die reise geht
warum ? bei einem inv bnr ist irgendwann - wenn markante sups wie 7700/7692 halten - mit einer flucht richtung hauptlinie zu rechnen
bei einem bnr nach bruch ebenfalls - nur die vorzeichen wären eben anders
beiden gemein ist nach doppelsup/res kommt eine stärkere bewegung - die zufällig bei beiden in die gleich richtung geht
nur die hauptaussage ist eine andere: in us wäre dies ganze noch weiter trendtriebfeder während der trend im dax bereits in frage gestellt wird - denn inv bnr sollten triebfedern für ein weiteres down sein
um dieses aufzufangen gibt es trail oder sl
trail anpassen nun