Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
@helmut
Cable ist mir aktuell zu volatil Den trade ich nicht, obwohl er überverkauft ist.
@heffa oder Oberschwester oder dashboardtrader oder ….
Können wir uns mal auf eine ID verständigen?
Stand: 1,3457
Nichts ist ja unmöglich. Ich sehe das bezüglich des Euro etwas anders.
Hier mein bekannter 240iger Chart.
Ich gebe Folgendes zu bedenken,. Das markante Verlaufshoch liegt bei 1,3484. Insofern würde ich erst ab da shorten.
Wir hatten nach einen schönen Anstieg – übrigens Ausbruch im Wochenchart – eine gut einwöchige Sspanne zwischen 1,326/1,336 bzw. 1,34 im Hoch,
Heute bricht der Euro über 1,34 aus. Der slow Stoch im Tageschart hat ein Kaufsignal geliefert.
Warum sollte der Euro wegen 70 PIPS vor dem Hintergrund des Wochencharts – nach oben ausbrechen,um dann wieder zurückzufallen?
Ich denke, da geht nach obe mehr. Nautil hat ja schon größere Ziele angesprochen. Ein Rücklauf an die 1,34 ist zwar aus Bullensicht drin. Viel tiefer als 1,336 sollte es im Euro nicht mehr gehen. Ansonsten war es ein Fehlausbruch.
Gilt für den Dax entsprechend. Tiefer als 7760/ 7787 F sollte er möglichst nicht mehr zurückfallen. Das hat camalco gut auf den Punkt gebracht.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
vllt gehen sie nächste woche drüber oder kommen wieder an 1,34 zurück,da könnte man vllt wieder glatt ein longeinstieg suchen.
jetzt allerdings ist da etwas schwierig da.
übers we liegen lassen ist auch nur unnötiges risiko,vllt kommt noch was aus davos,das weiß man nie so richtig.
Sehe persönlich eine gute Chance auf 100 -150 Pips hier.