Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Spekuliere auf den alljährlichen Rücksetzer zu Jahresbeginn und würde ja von den Indikatoren gut passen.
Ziel wären die 3,9 - 4,7 und 5,5 im Schein
aber nur ne meinung und mit dme ausbruch (ich habe nicht damit gerechnet) lag ich ja faslch
Wer auf anderen Pessimisten in solchen Schrägs hört ist selber dran schuld.
Gruß
Francois Me Dürr+ Gildemeister
HALLLLLO DAX us konsolidiert wo bleibst du ?
ich z.b. überlege da keine sekunde,egal wie beschixxen die nachrichten sind wenn die richtig abgesoffen sind,dann kaufen die hoffnung,im normalfall gehen die dann zum dicken 50er/61er der ganzen bewegung.
beispiel.
nehmen wir mal an,die daimler steht bei 20 euro,nachrichtenlage klingen übel weil die wieder mal 4-5 mrd verlust machen im zuge des kleinen weltweiten absatzmarktes.
dann kaufe ich daimler und sichere mit bmw(kaufe also bmw gleich mit) ab,wenn bei daimler alles schief geht dürfte bmw der nutznieser sein.
will ich aber die bmw haben,mache ich es genau umgedreht.wenns dumm läuft laufen alle beide gut,wenn es sehr schnell geht dauert das 24 monate,oder 48 monate,wenn alles mies läuft dann vllt 120 monate,zur not bekommt man auch noch divi.
glaube nicht das kia oder fiat den beiden den rang streitig machen.
aber bitte,hier schau selber:-)
schau mal nach dem cable,brechen die aus oder nicht?
kommt heute mal ne gegenreaktion? 450 hat ja mehr oder weniger gehalten...könnte einen schönen rebound geben
netflix schon 10 dollar hinten
dell short mini-leicht im plus
fb war richtig keinen short einzugehen vorerst - da habe ich unter das gestrige tief einen gesetzt - als versicherung
ich z.b. überlege da keine sekunde,egal wie beschixxen die nachrichten sind wenn die richtig abgesoffen sind,dann kaufen die hoffnung,im normalfall gehen die dann zum dicken 50er/61er der ganzen bewegung."
Die Nachrichten- & die Wirtschaftslage sieht viel viel besser aus als vo 1 Jahr..
Mit solchen pessimistischen Einstellungen ist und bleibt man ´n Opfer für die Bullen a´la Xpress
Francois