Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Hier mal den Kursverlauf im Schein ansehen, Bullflag (ergo Bearflag im Öl), regelkonforme Auflösung und nun Rücklauf an die obere Begrenzung, Abprall an dieser würde Long im Schein bestätigen und einen weiteren NK nach sich ziehen.
DF Short an Test kurzfristigere unteren Begrenzung und Kassa fehlt TT, C7R 2:1
Future 13942 (Risiko 15 Pips - Chance 70 Pips)
Da bin ich bei Dir.
DJ F
Stand: 13937 F ( Index +30 )
Test mBB 60 sowie Test Intra-ABT bei 13945 F ist für mich auch ein Intra-Shortkauf, Ziel 13804 F, SL bei 12975 F ( kurz über Rücklauf gebrochener ABT )
SP
Stand: 1514,5 F ( Index +3)
Entsprechend Test mBB 60iger sowie Intra-ABT bei 1515 F, Ziel 1501 F, SL 1520 ( knapp oberhlab oBB)
Viel Erfolg!
was für ein Daxstand hatten wir Punkt 16 Uhr??? ist sehr wichtig für mich
kann es sein das er 7631.93 war????
vielen dank
Aktuell nun wieder 3 Positionen im Depot ~1,92 Gesamt.
Öl vorne, auch schön.
Eigentlich kann heute durch den Downer heute morgen im Depot nix mehr passieren, ausser einer Moneyvermehrung wenn sie Kassa abholen gehen.
Los jetzt, bitte um VK Order Abarbeitung, Danke.
Dow an Reversal intime MoB..
Das war bisher nichts, aber !
Das ist für meinen Short „meine“ Hoffnung!
Gestern Fehlausbruch über 13960 F und damit aus der geposteten Spanne.
Möglicher steigender Keil
Im DJ F könnte sich ein kurzfristiger steigender Keil gebildet haben. Der Rücklauf liegt aktuell bei 13970 F. Hier werde ich meinen Short verstärken.
Dort plane ich einen Zukauf.
Die Spekulation für den 1.Short geht aber bisher nicht auf, da der Kurs nicht abprallte, sondern üebr die Inra-ABT ging, aber ohne Dynamik.
Oberhalb der Keilbegrenzung bei 13985 F bin ich raus aus dem Short.
Ziel lasse ich bei 13804 F, also ein sehr gutes CRV für den Gesamtshort .
Wie immer nur meine Meinung
LoS
.. 1% Unterschied im Handel.. never ;-((
ja, ich weiß schon.. der Ausgleich erfgolt dann via Gap.. immer die selbe Spielbank Shice ;-((
der Dax ist der schlimmste Index....oder der labilste auf jedenfall...Der Ibex und der Cac habe ca 0.6% verloren aber der Dax erleidet die grössten Verluste...von-1%.Daher werde ich nie Dax Aktien kaufen...