Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
wenn es mal immer so einfach wäre - passend dazu weint man um fallenden dax am return
Und der chart ist auch nicht so ganz aktuell - index jetzt gerade bei 80,42 weiter fallend.
wäre es nicht so lustig müsste man weinen
also...........
weil sie aber keinen plan haben und lieber emotionen traden bzw nicht begreifen das ein ständig negativer ausblick oder auch positiver ausblick eben zwangsläufig seinen weg ins trading findet ... tun sie so als ob und das kriegt man auch hin bis man trades einfordert
denn warum soll ich als anfänger dem 2.besten hinterherlaufen ? es passiert aber trotzdem jeden tag
thats real life the best sit-com ever
...das liegt anscheinend auch daran, dass viele eher emotional handeln und nicht die einfachsten "Regeln" berücksichtigen.
Ich halte diese Tipps http://www.kostenlosesaktiendepot.org/aktientipps-fuer-einsteiger/ für sehr aussagekräftig und demnach erwähnenswert, vor allem für Einsteiger.
Eigentlich sollte ich eine Signatur haben: "Bitte nicht nachtraden. CT-Anfänger." :-))
zum DAX: am sup
und sehe wieder, mein Bild ist wieder überholt.
aber sonst interessant
81 und 81,5 sind zwei wichtige Marke. Bruch würde bedeuten wir könnten das Vorjahr hoch sehen. Das würde für Euro wieder auf 1,2xxx Level runter.
Euro selber bewegt sich im Range zwischen 1,335 und 1,343. Bruch der beiden Marken würde für Bewegung sorgen.
Bin selber der zeit im 5er unterwegs...
Es gab ein falsbreak der Asien Range, wider eintritt, Test der unteren Begrenzung von oben.
Bruch der oberen Begrenzung 1,34109 könnte eine stärkere Bewegung nach sich ziehen.
Gruß
Nau
Es sollte heißen "Das würde für Euro wieder auf 1,2xxx Level runter bringen."
es kam ein rebreak sl sASS AUF DEM BODEN DA DANN EBEN DIE GEFAHR BESTEHT das sie durchfallen aber der bodne hielt - und in folge gingen sie dymaisch oben raus
lehrbuchmässig
und nun wikrlich wech - wusch ...........