Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
man kann es oben noch erahnen - standard ist glaube ich 1 - weiss ich aber nicht genau da ich indices auf setups screene und auf den estoxx vor eine paar tagen erst aufmerksam wurde
beste grüsse an euch profis
Zitat: "@all
Ich kann leider keine Echtzeitcharts einstellen. Es wäre toll wenn sich bspw. therion dazu bereit erklären könnte, HIER TÄGLICH am besten früh morgens , einen 240iger vom US $ Chart einzustellen. Leider ist das hier vergangene Woche nach einem Tag wieder eingestellt worden."
mea culpa oder so ähnlich
Also, ich mache das gerne für Euch - und manchmal brauch' ich eine "Erinnerung" - aber eine Pflicht isset nu nich. Schwan drüber. So, hier erst mal der 60er USD-Index.
apple long geblieben und vw long einstieg gewagt.
ganz ehrlich, wie immer, alle zur zeit im negativ, beim dax bedingt des sresd.
ich habe heute viele große umschichtungn in den daxwerten mitverfolgt,
bin auch z.Z. nicht im lauf, muß mich erst wieder finden,
keine kauf- bzw.anlageeratung, nur
meine gedanken und meine handhabung.
gruß und n8
kirsche
Das ist schon candlestick-betrachtet bemerkenswert.
Ich ziehe mich grade dezent zurück, um des Kursrückganges beim ÖÖÖl NICHT AUSFALLEND
zu werden.
Gutee Nachcht.
bricht die wäre es was anderes aber in einem trend müsste man erstmal davon ausgehen dass der trend fortgesetzt wird
shortsignale lägen mM nach vor bei bruch sma9 u.ä. - bin aber selber nicht investiert
Dürr nach Doppeltop nun auch mit erstem Shortsignal im kurzen.
Good trades
TB5S4Y ? nur ne idee
bsplhaft dji - emas müssen rausgenommen werden - alles std
da immer noch 3er spread - ändert sich ggf ab 9
ABER wer nicht investiert ist legt ggf drüber und drunter nen limit und hat so ne entspannte woche - im ideal
tradne kann man das nicht - aber ggf BIS sie ausbrechen oder scheitern positionsgrössen nicht übertreiben
aber dicht gestaffelte sl´s als trail - spart mir die ganze n8 vor dme pc
aber nun dürfen sie durchaus gas geben - aber im schlimmsten fall lag man halt mal falsch
thats trading - man hat kein recht auf "richtig liegen"
sehr allgemein gehalten - einer der wichtigsten punkte aber ERWARTUNGEN
hat mich eine bm drauf gebracht
euwax bei 62 - mM nach geht man da keine NEUEN shorts mehr ein
crv long gegen die 610/590 scheint ok
viel glück heute
Danke für die Einstellung der Charts. In den USA bessert sich derweil die Handelsbilanz aufgrund des ÖL/Gasboom durch Fracking:
http://www.ariva.de/forum/...ilungsfrage-472111?page=136#jump15238323
Aus Umweltsicht ist das Thema sicher sehr kontrovers zu betrachten und aus meiner Sicht abzulehnen so lange es noch keine vernünftige umweltschonende Technologie gibt. Das ist jedoch ein Thema mit dem man sich bei einer Spekulation nicht befassen kann da ich keinen Einfluss auf diese Entscheidung habe.
@mike, super Darstellung.
Gruß
Permanent