Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
denke falls der euro über 1,34285(kleine linie,rechter kreis) geht,sind bestimmt schnell die 1,358 drin,jetzt ist das noch zu schwammig ob das eine erholung ist(flagge) oder ob sie es ernst meinen.
ab 1,3485 meinen sie es bestimmt ernst,da könnte zwar etwas störfeuer von der oberen 60er linie kommen aber denke das ist dann nur spaß.:-)(flagge)
falls die hier allerdings neue tiefs machen und die spekulative 60er begrenzungslinie die ich eingezeichnet habe gebrochen wird,kann man das gleich wieder bei seite schieben.
ist aber nur meine meinung.
damit haben wir wieder ein gutes crv für long - denn er ist vorerst abgeprallt - weil kurzer sl
annahme ausbruch wahrscheinlicher von freitag damit bestätigt - rest ist sl
bis heute abend
denkt dran raltiv häufig sind bnr´s trenbegleiter - keine turnarounds - sl ist trotzdem ein MUSS
Nábend Leute
Sehe ich ähnlich,wenn auch anders begründet. Der US $ Index könnte einen Fehlausbruch hinlegen.
Notiert bei 80.26 nach 80.46 im TH.
Der Euro ist eben am fallenden mB 240iger abgeprallt Knapp darüber liegt der gebrochene mehrwöchige leicht gebrochene AUT
Weitere Schlüsselstelle außerdem TH sind die wichtige HU 1,3484, das übergeordnete Ausbruchsniveau und obere ABTK-Begrenzung.
Aktuell hängt der Euro an der steilen EMA 9 5er. Das TH war übrigens auch der Test des steilen ABT´s sowie eine Intra-Eindämmungslinie.
Aus Trendsicht sollte der Euro nun spätestens an der EMA 9 15er wieder nach oben anziehen. Ansonsten gehst´s wieder Richtung TT
Viel Erfolg
Das war´s für mich. Ich habe heute Abend einen wichtigen Termin. HaHoHe!!!
LoS
aus der candlesicht in der std hätte man im dji ein piercing pattern was eher für up spricht solange der boden nicht bricht - eiegntklich bodne reversal - indikatoren abgebaut - in der std keine divergenzen
spx hat ausbruch geschafft - bestätigung kam mit abprall - also auch noch nicht wirklich gefahr - ein langweiliger montag
dax mit trendbruch und vermutetem bnr - der angriff aufs high fehlt noch - aber sei es drum der einstieg war ok ausstieg über trail auch also kann man neu gucken
estoxs nun mit triplebottom in der std - longcrv fantastsich - da extrem kurzer sl möglich
nennen wir es indiz