Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
denkt an das thema erwartungen und emotionen - SIE KÖNNEN PUNKT - der trader muss lernen zu akzeptieren - es geht nicht daRUM OB MIR LOS AUF DIE SCHULTER KLOPFT ODER ICH LADY ODER LADY HEAVY USW USW
DER KURS IST DER EINZIGE MEISTER - er sagt wohin die reise geht udn WIR HABEN NUR ZU AKZEPTIEREN
hört sich erstmal doof an - aber ggf denkt der eine oder andere mal drüber nach
...anderen...
sieht wirklich so aus als ob der Deckel wegfliegt - ihr hattet hier alle den richtigen "Riecher" - Kompliment!
Ich warte noch auf einen "Retest" der alten resists, die jetzt allesamt als supports fungieren... halten die, steige ich mit long ein - crv halte ich in diesem Fall für gut, da Sl relativ kurz unterhlab der neuen sups gestzt werden kann.....
Wer schon long ist (siehe LoS zum Beispiel, hat es da jetzt natürlich einfacher....
TB5S4Y zu 0,93 empfohlen stand jetzt 1,13 durch sind sie noch nicht ganz - sie müssen wieter das hoch aus januar raus nehmen - sie stehen direkt dran . der erste kontakt wurde verkauft - also nun etwas vorsichtiger thema sl anpassen - läuft es gut sprin gen sie morgen direkt
apple - ein delib war es nicht - die alternative heisst bnr im kurzen mit abprall an der übergeordneten von oben kommenden linie die auch los eingezeichnet hat
wäre man hier gefolgt war es elfmeter
ich hatte los darum gebeten weil ich wusste dass er das eher negativer sieht - was am hauptres gut ist - für mich als alternative weiter schlüssig - aber ich komme immo trotzdem noch zu anderen ergebnissen
warum ? apple korrigierte in einem typischen bnr/iumpuls vom hoch her
wir sind nun an einer schlüsseölstelle - denn prallen sie hier ab sind wie los richtig sagt tiefs im rahmen des letzten bnrs runter bis 420 zu erwarten - nach bruch der leadingline die sich über die unteren tiefs ergibt
brechen sie jedoch die morgen etwas tiefer stehende von oben kommende linie im rahmen einer aufwärtskorrektur die später wieder verkauft werden wird ist der trunaround abgeschlossen
alternativen mal in los´chart - ich selber präfereriere den blauen und bin NOCH weiter long -da ich platz habe
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=102#jumppos2568
- rebreak in den keil gelang
- w ist fertig und wird idr dann korrigiert - (meine annahme genau dies sehen wir gerade)
- keilunterseite muss dafür aber halten - crv ?
aber irren ist menschlich udn ich sleber bin da investiert voreingenommen
im selben atemzug wurde verkündet dass man plant aktionäre stärker an den barreserven zu beteiligen UND apple sucht merger
langfristig damit ein klarer kauf - das steht bei mir mehr im vordergrund da ich aktien eher fundamentallastig kaufe udn bewerte - völlig anders als traden
in dem zusammenhang und goldman hat klar einen informationsvorsprung ggü vielen aktionären erscheint mir dieser hinweis bedingt in einem anderen licht
:)
Da waere mein dax 7750 bzw dow 14150 vollendet.
Dann kann der kleine 7470-crashi kommen:)
vix entspricht dem - noch - spätestens wenn ein shortsignal über indikatoren kommt wäre ich da sehr sehr vorsichtig und davon sind wir nicht mehr weit entfernt und volumen ziehen an - aber NOCH ganz smooth
korrektur aus w
us noch weiter drin - sl aber nachgezogen - soll der kurs entscheidne was ich verdiene
Fuer frueheinsteiger hohes risiko einer pause, aber deine 10 jahre...aller achtung astrid.
Sowas kann man bei dax-blue chips nie schaffen....ausser k+s.:-)
Deswegen bin ich mit einem dax wert, zwei aus sdax und 3 midcaps unterwegs.
Plus ein open end nasdaq long!!!!
da sieht erstmal gut aus - viel glück heute
hoffentlich korrigieren sie bald - damit dieses gerede aufhört - wie ne sitcom