Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
gleich ist der dow unter 13tsd und der dax immer noch bei 7640 also liebe leute wer hier nicht merkt das das absolute verarsche ist und jetzt noch dax werte ins depot nimmt dem ist nicht mehr zu helfen naja aber uirgendwer muss ja die rechnung zahlen...
Sag ich doch, eine Rallye jagt die nächste. Aktuell die Jahresendrallye, danach dann die Jahresanfangsrallye. Die Kurse können nicht fallen.
ich will dieses Jahr nix mehr traden, doch heute hätte es sich a bisserl gelohnt ...
Vlt. überleg ich mirs noch
Mach heute auch nix mehr.
Aber m.E. hat sichs doch wieder gelohnt, obwohl es am Vormittag so aussah, als ob gar nichts geht.
Wünsche einen schönen Abend.
over & out, bis die Tage... gute Trades!
Hätte nicht gedacht das ich heute nochmal aktiv werden muss.
Habe mich von meiner looooooooooooong Position gelöst und mal schnell 3 kg Gewinn in den Beutel gekippt. Wäre ja nicht zu verantworten wenn das schöne Geld mit den Amis von der Klippe fällt. Jetzt kann kommen was will...es wird überhaupt nicht weh tun.....
Aus welchem Grund auch immer, aber morgen wird an der Börse nur bis 14:00 Uhr gehandelt (New York die volle Zeit), und am Montag wird in Frankfurt überhaupt nicht gehandelt (New York verkürzt). Wahrscheinlich kollabiert der Dow morgen um 5 % , am Sonntag kommt die Einigung zum Fiscal Cliff und am Montag steigt der Dow wieder um 5 %, und wir hier in Deutschland sind Handlungsunfähig und haben alles verpennt. Das ist ja wie Dornröschen.
Genau aus dem Grund bin ich noch aktiv geworden. Vor lauter Handlungsunfähigkeit müsste man sonst zuschauen wie die Kohle dahinschmilzt.
Es gibt doch keinen Grund dafür, dass Frankfurt nur bis 14 Uhr handelt, denn schliesslich ist es ein ganz gewöhnlicher Werktag. Das hat es bisher noch nie gegeben . Absicht wegen den USA !
Aber auch heute scheint schon jetzt 18:30 Schluß zu sein,
das wundert mich doch etwas.
Möglichkeit.Na Prost Neujahr
Yen hits two-year low, Asian shares rise on U.S. fiscal hopes
Reuters
The yen fell to its lowest level in more than two years on Friday, lifting Japanese stocks to 21-month highs on expectations of drastic monetary easing, while shares in the rest of Asia rose as Washington ...
Nikkei 225
10,395.18
72.20
+0.70%
Hang Seng
22,641.85
22.07
+0.10%
Straits Times
3,190.15
6.22
+0.20%