Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Bei mir gab es auch nichts anderes wie unter dem Jahr, und in den letzten 2 Tagen bin ich zudem noch dazu 90 km Rad gefahren (Durchschnitt bei mir). Wenn schon der Winter so mild ist, dann sollte man es ausnutzen, aber auch wenn Schnee kann man 15-20 km wandern.
Falls es jemanden interessiert. Was ist denn das für eine auf Bild 15, die kurze Leggings trägt. Bestimmt die Gärtnerin oder Putzfrau.
http://www.welt.de/politik/ausland/...-Praesident-Obama-ganz-nah.html
schaunmamal...
gute Trades @all
scheint on zu sein.
Habe mir ins Musterdepot mal einen Long OS bei 655 gelegt - zum Watchen ...
Will dieses Jahr e i g e n t l i c h nix mehr traden!
Der Geist iss willig, jedoch der Daumen schwach
Könnte doch noch UP gehen heut und morgen
ALLEN ville Glück
brechen Weltweit um 50% ein nur m m.M.
nicht gekauft !
In die Watchliste genommen (Musterdepot)
den OS hier: CK8MJN (Aufnahme bei 6,11)
und nun wird bobachtet und gestaunt
bereits 6 ct. im Plus - naja, sechs Pkt. sind nicht schlecht, da dieser Kauf gebührenfrei gewesen wäre könnte ch SL setzen und dann TP
Bin weiter am WATCHEN - bis später ...
vergangenen Freitag erfolgreich auf der Unterstützung 7600 (vom 2.5.2011 herrührend) wieder nach oben geschwungen. Daher keine Chance auf fallende Dax-Notierungen!
d
leider gibt es noch einen Taktgeber aus Übersee, dort wird die Richtung bestimmt !
Mein Long war schön im PLUS - hätte also doch mal real kaufen sollen ...
So iss mein Musterdepot gewachsen, doch wem nützt das ?
Weiter ville Spassss ...
ich she hier keine taktgeber mehr aus übersse.... dax +30% dow +7% dieses jahr.. bald sind wir der taktgeber ;-)
mal sehen wie lange die banken und fonds den dax noch oben halten können kein schwein ausser denen kauft aktien im dax lol und die müssen ihre überteuert gekauften aktien doch los werden ...
meine bescheidene meinung ! (im übrigen könnte man eine einigung im"fiscal cliff" durchaus als eingepreist ansehen)