Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
Reuters
Stock index futures pointed to a steady Wall Street open, with S&P 500 futures down 0.11 percent, Dow Jones futures down 0.03 percent and Nasdaq 100 futures up 0.05 percent at 4.54 a.m. ET. European shares ...
Anmerkung: wie immer lustig die Amis, immer am improvisieren ...
http://goo.gl/AYgKs
der gute alte Onkel Fibo... nach dem war das bestimmt... demnach müsste short seitig es nun ausgereizt sein...
Chance verpasst... und sie war so perfekt! :-(
na gut... nächstes Mal...
Rutsch nur bitte nicht in der Sauna. Das ist aber auch todspannend. Geh ich pleite, oder erhöhe ich mir selbst mein eigenen Kreditrahmen? Ich lach´mich nur noch schlapp über unsere "Eliten"...
INFO zum Handel
Informationen zum Wertpapierhandel am Jahresende
Verkürzte Handelszeiten am 28.12.2012
Der letzte Handelstag in diesem Jahr ist der 28.12.2012. Alle Börsen und der Direkthandel haben bis 14:00 Uhr geöffnet
(Der Handelsbeginn bleibt unverändert). Aufträge für USA und Kanada können bis 22 Uhr platziert werden.
Orders während der Handelszeit:
Aufträge für die Parkettbörsen, die noch während der Handelszeit erteilt werden, werden automatisch nur als tagesgültige Orders angenommen, da nach Schließung der Börsen alle noch vorliegenden Aufträge automatisch zum Jahresende gelöscht werden.
Orders nach der Handelszeit:
Aufträge nach 14:00 Uhr können wie gewohnt tagesgültig zum ersten Börsenhandelstag am 02.01.2013, bis ultimo (31.01.2013) oder mit Gültigkeitsdatum erteilt werden