Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
HÄH ? ;-))
an der MA 20 verlieren aktuell bei 7015 jeder Versuch heute gescheitert da
ran zu kommen.
Wenn morgen die Zahlen vom S&P Case Shiller Composite-20 Hauspreisindex
enttäuschen wird die MA 20 aufgegeben und die MA 50 wird getestet verläuft
bei ca. 6870 MA 100 verläuft bei 6609 die aber erst Januar ein Thema.
Also ich fühl mich in den Shorts seit 6964 noch wohl, habe heute auch einen
Long gespielt bei 6951 und vorhin bei 6975 versilbert
CG869L KK 2,23 VK 2,43 .
am Nachmittag wird es sicher langweilig werden ausser es stößt ein
Banker nochmal 1000 oder mehr DAX Kontrakte ab.
er ist übergeordnet bisher gescheitert - aber wie tg richtig schrieb - die bb-mitte hat bisher gehalten
nun ist die frage nutzt er die mitte als sprungbrett oder wird er ggf morgen scheitern
das weiss wohl heute keiner, oder ?
um mich rum die mich pflegen...
Ciao, bin müde Skifahren hat geschlaucht, Jagertee war auch lecker,
Gute N8
da vor dem 38,2er nach oben gedreht ist dies eigentlich als bullish anzusehen
heisst ggf nun die tiefs zu callen - negiert wird das ganze bei bruch der 913 früher aber bereits bei scheitern morgen an der unteren roten linie
sind wir drüber mM nach long mit zielen 6980/7000/019/42 - die 42 dürfte wenn ein harter brocken werden da doppelres aus kerze vom 17. + 21.12.
unten wenn bruch der roten linie zuerst die blaue die morgen bei 32 ist - dann 13 dann 895/868
868 ist der trigger für short da dort die seitwärtszone begann aber eben deshalb auch ggf ein sehr guter longeinstieg
müsste ich tippen würde ich sagen blau hält - schleppe die ja nicht aus langeweile die ganze zeit mit - hiesse also long ist weiter on - and buy the dip
es sei denn er bricht durch - dann ggf spätestens sl
weiterhin gilt aber wie oben beschrieben: die 2.rote linie ist z zt die wichtigste im chart - denn sie liegt parallel zur bb-mitte und wir wissen ja ....
bla bla bla ;-))
so tagwerk getan - n8
Auslöser gestern die Zinserhöhung in China und eben die Reglementierung der Neuzulassungen in China eines der wichtigsten ABsatzmärkte der deutschen Autoindustrie
Ergo Autowerte unter Druck VW eines der DAX Schwergewichte zieht eben den DAX in die Tiefe bei recht dünnen Umsätzen.
Könnte mir gut eine Eröffnun nahe an 7000 heute Morgen vorstellen.
Alen weiter viel Erfolg und fette Beute!