Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
ich geh exakt bei 6048 short.... mit sl 6055 und ziel mittlere bb bzw.6000
wenn der dax nur bis 6045 steigt hab ich halt pech:)
gestern short mit DB2QYU.
PS: mal aufs Öl gekuckt? kaum bei 80$ steht an der Tanke die Marke bei 1,40 pro L, diese Abzocker !
eher 60/40 schätze ich dank der charttechnik
vormittags ohne daten kommen widerständen eine größere relevanz zu demnach einfacher zu shorten wie ich finde!
So verzockt man mal wieder die Gewinne die man hatte und steht wieder genau so doof da wie vorher. Vergnügungssteuerpflichtig ist das nicht! Vielleicht sollte ich mal die Friseuse von Milbe fragen was zu tun ist.
mal die arbeitsmarktdaten abwarten....n tv meinte deutlich gestiegen....daher sind garantiert paar puts zur absicherung eingesammelt worden....aba was passiert wenn's doch nicht gaannnz deutlich gestiegen is ;)
@diablo,die 5985 sehe ich als max tiefstand bis 10:30-11 uhr an,danach wird neu gemischt.denke aber eher wir werden nur bis 6010/15 sehen.sind allerdings nur erfahrungswerte und hat mit charttechnik wenig zu tun.die genannten zahlen sind widerstände.
Arbeitslosenzahl steigt um 60.000
Die Arbeitslosenzahl in Deutschland ist im Dezember um 60.000 auf 3,276 Millionen gestiegen.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)