Quo Vadis Dax 2009
Also, nicht überbewerten. Eher auf den BIP schauen, der zeigt, wieviel wirtschaftlichen Aufschwungs der Aktienmarkt bereits vorweggenommen hat.
Dieses Jahr noch 6.000-6.100, aber der Januar könnte, wenn auch gemäßigt, erste Gewinnmitnahmen mit sich bringen.
ja gesagt, schlechte news +- 10 punkte, gute 50+ zum kotzen,ich vertick jaetzt alles und mache mir bis nächstes jahr nen ruhigen. Frohe Weihnacht und ein gesunden Start in 2010 *Akten für diese Jahr schliesst*
Bis denn, man sieht sich dann im neuen Fred :) *wink*
wenn jetzt die 10520 auch noch ohne wenn und aber überschritten wird dann check ichs nimmer mehr
das geht doch schon seit daxi über 5000 gegangen ist
immer und immer wieder wurde von absturtz usw gesabbelt
das billige geld ist da und es muß an den markt gebracht werden
IM CONSORS THREAD STEHT WÖRTLICH:
...wenn ich mir die optionsscheine bei onvista aussuche, nehme ich immer die, die zwischen 10 -20 cent liegen, dann verliere ich ja nciht soviel, als wenn ich die für 4,- nehm...
Oh mann... Nehmt ihm die Tastatur weg!
was ein auslöser für eine korrektur sein könnte
wirtschafszahlen kann man ausschließen, die können noch so schlecht sein-zwecklos
gute zahlen werden als beweis interpretiert, das es der wirtschaft gut geht
und dann manipulieren die amis so wie so , denen kann man so wie so nichts glauben
es muß ein regelrechtes schockereignis her, das wiederum ist auch nur mit leid und elend verbunden, ist auch mist
also was machen, einfach mit long gehen oder draußen bleiben
Nochmal wo ist das billige geld??????
hast du schonmal das volumen gecheckt???
mit wenig volumen basieren diese anstiege!
weißt du was das heißt??
wenn volumen dahinterstecken würde hinter all diesen anstiegen hätte es eine bedeutung, aber so ist es nur aufgeblasene luft!
der downmove wird heftig ich wills nur anmerken.
also check mal das volumen im dow
Auf lange Sicht kann das nicht gut gehen, das ist mal klar, aber momentan schweben wir in Euphorie.
Es wird der Zeitpunkt kommen, wo alles negativ gedeutet wird, aber momentan scheint noch die Sonne. ;)