Quo Vadis Dax 2009
dann noch die kleinen trendkanäle jedesmal,
ist aber immer spannend, wo sie sich so langhangeln...
;)
Ein Signal entstünde bei Auflösung der Range bzw. der bisherigen Tagesspanne und dem daraus resultierenden Trendbruch/ Bestätigung... Charttechnisch also recht simpel wie meistens die letzten Tage - uninteressant macht den Intradayhandel jedoch die geringe Punktespanne - vor Amieröffnung ist da nichts groß zu holen.. - Gruß und behaltet die Marken mal im Auge:
und solange sie nicht negativ sind werden sie positiv bewertet;-)
meine 10 punkte zockerei kannst eh nicht miteinbeziehen.
noch sieht es für meinen short nicht schlecht aus.
ich kann die posi ja schnell wechseln....
der markt beweist ja grad stärke...
fahrst du nach plan fort???oder planänderung?
Kennt ihr solche Tage? Wenn ich nochmal danebenliege, dann lass ichs für heute.
So ein Markt ist so besch..... zu traden, das geht gar nicht, kein testen der 905 aber auch kein Aufwärtstrieb.
Da der Markt jede news nimmt und nicht runter will, muss er rauf. Die 950 werden verteidigt bis zum Ende.
Long mit 7 Punkten SL. Wenns mich haut, dann hauts mich halt wieder einmal!
Gott bin ich angrfressen. ;)
mal sehen was die nachrichten bringen,würde mich freuen wenn es stark fällt oder steigt um wieder einsteigen zu können.
Der ultrasteilekurzfristigeblaue Trendkanal wird nicht mahr lange bestand haben und bald seitwärts verlassen werden.
Wichtig sind die 5910 schon wieder so ein Megawiderstand mit zwei wichtigen Trendlinien und natürlich ein neues Hoch bestätigt den Aufwärtstrend.
Meine Sicht der Dinge.
Eilmeldung: US-Eigenheimverkäufe aus Bestand über Erwartungen
Washington (BoerseGo.de) - Die Zahl der wiederverkauften bestehenden Häuser ist im November laut der National Association of Realtors-NAR (Verband der US-Immobilienmakler) gegenüber dem Vormonat Oktober um 7,4 Prozent auf 6,54 Millionen Einheiten gestiegen.
Die Mehrheit der Volkswirte ist für den November von Eigenheimverkäufen aus Bestand in Höhe von 6,25 Millionen Einheiten ausgegangen
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
zwangsversteigerungen sind da dabei? wieviel abschlag mußte der eigentümer oder die bank in kauf nehmen?
was für ein tolles geschäft