Quo Vadis Dax 2009
Denke hier sollte man sich nicht irre machen lassen und überstürzt den short aus dem Markt ziehen. Klar der Move war schon beeindruckend, aber nun scheint die Luft dünner zu werden und der Deckel für heute drauf zu sein!
bin immer noch im plus mit meiner posi.
gewinne habe ich die letzten tage teils schon ordentlich mitgenommen.
unter 10200 pack ich wieder ne schippe drauf.
und der euro, da sag ich lieber nix dazu.
http://www.ariva.de/forum/Quo-Vadis-Dax-2010-Das-Original-397561
@mel,genau deswegen hatte ich es geschrieben:-)haben eigentlich noch etwas glück da die engländer auch den ganzen tag den weg schon wieder gezeigt haben und ich hatte mich nur gewundert weil der daxi wie eine flasche leer war.
Manche sollten sich eine Strategie übelregen, wann sie einsteigen wollen und nicht den ganzen Tag Minutencharts zeichnen die jede Minute eine andere Strategie erlauben.
mal sehn wie weit wir zurückkommen.
dow hängt genau an der 10445, sollte nen schönen abpraller geben...
viel glück allen
ist bullish, wenn die 5900 auf schlußbasis
allerdings hängt er jetzt am oberen bb im daily,
was heute die upside limitiert
auch das überschreiten des oberen bb's im 60er
sprich eher für seitwärts für heute
Werde jetzt meine Bücher für 2009 langsam schliessen.
sdax - 0,1
tecdax +0,3
mdax +0,5
dax + 1,7 na dann - stay long, wenn dieses schauspiel nicht so tragisch enden würde, könnt man lachen....
Der S&P 500 Index hat Bewegung auf ein neues Jahreshoch noch nicht nachvollzogen...
das wirkt ziemlich eigenartig.. ich traue dem Braten nicht ganz...
jetzt seh ich schon die bullflag, unda dann trade ich es nicht, das muss man sich mal geben.
dow muss über die 10445 dann wird ihm der dax sicher hinterherdackeln und richtung 5950 gehn...
wenn ich mir aber das BB ansehe dann sollte die ÜB geschlossen werden, also das up-potenzial begrenzt sein.
Fondsmanager verdient Milliarden mit Banken-Wette
David Tepper wettete auf Bankaktien, als alle anderen die Papiere wie Sondermüll behandelten. Der Lohn: Sein Hedgefonds machte in diesem Jahr laut "Wall Street Journal" sieben Milliarden Dollar Plus. Der Finanzjongleur selbst könnte davon mehr als 2,5 Milliarden Dollar bekommen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,668318,00.html