Quo Vadis Dax 2009
-
vielleicht wird´s ja nächste Woche was mit Florida, jetzt reicht´s erstmal nur für Ostsee (mit Geld aus nem richtigen Job) ;)
So wie die handlen
gewinn ist sowieso sicher für heute;-) also zock aus reinem vergnügen
So, meinen einen Put halte ich nun übers Wochenende durch den ich heut früh so gekauft habe...schlimmsten Fall am Verfallstag sollte der DB Indizes doch fallen?
Den anderen Put habe ich zu früh verkauft...was solls...man soll mit dem zufrieden sein was man hat!
seit 2 tagen hat man beim dow nicht 1mal ein minuszeichen gesehen, nicht mal für ne sekunde
bleibt locker...
nächste Woche kommt wieder irgend ne Hiobsbotschaft, so dass wir wiede 100-200 Punkte fallen und dann wieder Kasse gemacht werden kann (oder besser wohl eine vorgeschobene Nachricht...).
War doch letzte Woche das gleiche...wir tasten die 5800 an und die Kiste rutscht ins unermessliche.
Weiterhin sollte man den Dollar nicht außer acht lassen...
Ich geh davon aus, dass wir das Szenario noch 1x haben werden, obs von kurzer Dauer ist oder wieder für 1-3 Tage wird man sehen.
Die Zeit reicht dafür ja noch allemal aus.
Beim derzeitigen Elan sehe ich auch kein Überschreiten der 10500 bzw. 5800.
Das ist nun meine persönliche Meinung. Das Jahreshoch haben wir bereits gesehen und wenn man offen und ehrlich ist geben die News etc. Momentan auch nicht mehr her!
Ich habe nochmals ein paar TBX0KX zu 53 gekauft. Nicht nach System sondern in der Hoffnung das es in USA zum Schluss etwas runter gehen wird, kann leider nicht durchgehend Online sein. :-((
ansonsten kleines doppeltop und die von euch ersehnten fallenden kurse
Bin seit vormittag schon im DAX short KK 5772 ,
und das Teil soll mir die Rente sichern...
Mir fehlt da noch eine kleine Korrektur vor der Weihnachtsrally