Quo Vadis Dax 2009
sach jetzt nich dass du sie dick im plus verkauft hast du schlingel?
Jetzt sieht es mir sehr vorsichtig ausgedrückt recht schwach aus
in letzter zeit bist du sehr vorsichtig gewesen, weißt nicht wie du dich positionieren kannst/sollst.
so wie das für mich aussieht hast du dich vor einigen wochen mal deftig verzockt mein lieber.
Ich würd an deiner stelle mal schaun wie ich das in zukunft vermeiden kann, mir ein bisschen wissen aneignen damit meine trefferquote höher ist.
und dann kommst de wieder und machst das dicke geld und kaufst dir deinen A5 S-Line.
aber bis dahin tu mir nen gefallen und halt den schnabel ;-)
Dann: Pienzen braucht hier keiner. Klar gibt es Situationen, da mal nen SL Punktgenau geholt wird oder man nen Kaufkurs wegen einem Cent verpasst. Jau, ärgerlich - aber idr nur für den Moment. Wir alle wissen, dass wir hier mit dem Teufel Tango tanzen. Und wir handeln hier alle auf eigene Rechnung (also fast alle *gg*). Also wenn man jemandem in den Arsch treten will, dann bitte sich selbst.
Was ich aber definitiv mag, sind Typen, die a) zugeben können, dass sie in die Scheiße gegriffen haben und b) sich selbst nicht so wichtig nehmen. UNd da hat'S hier (leider) nicht all zu viele von. ALso, hau rein & lass krachen!
@musicus: Werden wir haben ;o) thx!
@pichel: NEIN, du schreitest NICHT ein *loooool* Halte deine Quanten blos bei dir ;o))
... nen Abgang machen.
sorry, aberjust in dem Moment geht der Dow auch ab. short verkauft und Feierabend.
Verluste scheinen bei einigen etwas auszulösen. Ich hoffe Ihr seit alle noch short? :-))