Quo Vadis Dax 2009
heute sieht es so aus als ob diese börse nichts juckt und wir über 5800 laufen .
Wie weit weiss ich nicht ,da ich jetzt aber auch long bin hoffentlich weit
Ich frage mich wie wohl akteure mit sehr viel geld den scheiss handeln, hirn ausschalten und rein oder wie?
Fast wie beim sex ,aber mit mehr schiss in der hose...lach
doch anscheinend haben sich die aktienmärkte von allem abgekoppelt und werden nur noch mit geld geflutet.
möglicherweise ist der euro im heutigen fall auch nur sowas wie ein "vorreiter"
Gestern meinen dow short nicht mehr wegbekommen (war im plus) heut morgen war er dick im minus und dann hat cullen gemeint 2 heldenhafte shortversuche zu machen. So nach dem motto glorreicher sieg oder totale niederlage... (sl habe ich verwendet)
Und das obwohl er gestern groß rumgetönt hatte, dass 800 + im dax zu erwarten ist. Nunja so weit so gut....
habe vorhin mal meinen depotstand überprüft und da ist dem cullen aufgefallen dass 4200 latschos fehlen..
Wo sind die bloß abgeblieben?!?!
Bei 2 dingen muss ich mich dennoch heute loben. erstens habe ich immer noch meinen humor behalten. und zweitens hat der cullen die eier zu seinem verlust zu stehen und ihn nicht unter den tisch zu kehren.
Also jungs wenn es euch heute auch getroffen hat, steckt es weg monatg wird weitergekämpft !
Daumen hoch!
das doch kein diamant, eher ein windschiefes rechteck, bei diamantenbasteln den hoch/tiefpunkt gerade linie senkrecht dann die linien ziehen (schräg rauf und runter) linien übernehmen und dann der senkrechten anpassen damit sich alle drei kreuzen.
aber so oder so, dein diamant hat sich nach oben aufgelöst (das tun meine auch in den letzten wochen, was tierisch nervt)
Also warum heute die systeme so beanspruchen
Ich hatte minuten vor dir dies "glorreiche" Idee.
Nun geh ich erstmal auf Bier - und meine .... schaukeln.
Mach dir trotzdem ein geniales WE - hau auffe Kacke und lass die Börse Börse sein und dei Emmis dich am Ars*h lecken ;o)
Montach is nen neuer Tag!
hat hier irgendjemand eine ahnung? Oder erinnert sich an eine ähnliche Situation?
so leute wie dich mag ich!! ;-)
dir auch ein schönes we.
Montag morgen um 9:30 habe ich die kohle wieder drin... muss ich halt die einsätze erhöhen XD
ohne scheiß jetzt, die können das ding wirklich nochmal hochziehen und nur kurz neues jh machen um dann weiter tiefer zu closen, dann sieht es im übergeordneten chartbild immer noch korrekt aus, ob es dann schon die gegenbewegung war,das weiss ich dann auch nicht
OE Bulle wird zum mutigen Bär
Ich mutiere vom leichten Bären zum Bullen,
Echt verrückt momentan alles^^