Quo Vadis Dax 2009
Es geht mir aber nicht draum ob es amerikaner waren oder iraker.
es geht mir darum was ich gesehen habe, dass ich den verlust von freunden beklagen musste!!
und wenn du dann hörst wie über so eine katastrophe geredet wird, dann kann man doch verstehen, dass ich darauf reagieren muss?!
aber nun genug off-topic, sry cam.
Einzelhandelsumsätze werde mit +0,7% gegenüber dem Vormonat erwartet.
Glaube nicht, dass der DAX steigen wird, wenn die Prognose nicht besser ist als erwartet. Ausicht ist lt. Coba kurz- und mittelfristig uneinheitlich. Zudem ist Freitag. Am Freitag verkaufen "immer alle".
Ich spekuliere heute mal auf Vortagsniveau am Abend. Mal sehen.
ich geh gleich für ne Mio long od short und nehm ein punkt mit. Is ja nicht zum aushalten.
Dummefrage ist wieder gut drauf! AT auch. City hat wieder schlechte Laune - ähnlich wie ich jetzt.
Nur pos. Nachrichten heute. Kann ja nur noch besser werden.
Und wenn jemand mir noch bitte 83806 beantworten könnte, wär ich sehr angetan. IM Gegenzug hör ich auf hier rumzuspamen heute.
Wenn die Banken sich in einem Abwertstrend befinden finde ich das immer etwas bedenklich.
Die kennen wohl die ganze Wahrheit.
blöd das man nebenbei arbeiten muss:-) und auch noch hier Analysen lesen muss von leuten die selber garnicht traden und alles besser wissen wollen.
Vor ein paar Monaten war der Thread noch angenehm zu lesen. Mittlerweile ist es schon sehr mühsam die guten Analysen rauszufischen zwischen all dem Spam und Privatgewäsch.
Vielleicht wird es ja im Quo Vadis 2010 wieder besser.
Gruß
Topolino
Und wenn sich User über den 11 Sep. lustig machen, dann geht mir eben der Hut etwas nach oben..... ist nicht lustig.....
Aber hier zu lesen mit den spams usw.. ist auch mal lustig und einige belustigen ja die Runde. auch nciht schlecht.
Und seit dem ich gemerkt habe, dass man mit den Tasten ALT und F4 die Farbe vom Forum verändern kann. ist alles bestens.. :-)
http://www.ariva.de/news/...rt-dank-Wall-Street-kaum-Bewegung-3152881