Quo Vadis Dax 2009
good luck @all
es dürfte dort bald heftig knallen.... top oder flop!
ich persönlich bin long investiert.... und hoffe mit einem starken gesamtmarkt auf ein positives auflösen!
erstes kursziel wäre dann bei 6,93;-)
falls es doch andersrum gehen sollte freue ich mich auf günstigere einstiegskurse und ändere die coba von kurzfristiges investment zu einem langfristigen.keiner kann mir sagen das die coba pleite geht... 2größte bank im arsch?:-D
Die Ü schließt einfach nicht, die Ungewissheit ist mir zu heftig. Raten will ich aber nicht, eher Chancen nutzen.
Ginge aber nicht, da ich mit meinem Kapital investiert wäre.
Also glattstellen und auf neue Chancen warten, wohl in dem Moment das einzig richtige!
Im schlimmsten fall bekomme ich eine auf die schnauze,in dem fall aber nur 30 punkte bis zum schluss
der bildet sich für gewöhnlich auf ~ 1/2 der strecke des aufwärtstrends! demnach kann man theoretisch ein kz von 10600 bestimmen.
und auch im trend sind wir zurueck(blau)
demnach short unter 10390 drüber eher long;-)
Mein Gedanke war da eher, dass der Kurs die 200 er berührt und dann die Post abgeht, da keine Ü mehr.
Schau mer mal.
Wie oft haben unsere amerikanischen Freunde ein Kursmasaker in Europa verhindert/vermasselt (je nachdem). Meiner Meinung nach ist der heutige Anstieg auf dünnen umsatzschwachen Füßen aufgestellt. Würde mich schon sehr wundern, wenn wir es diesmal alleine schaffen.
So short
blockhaus
Shanghai, China (PRNewswire) - Dabei handelt es sich um die erste französische und dritte europäische Bank, die umfassende Bankdienstleistungen für Unternehmen, Privatanleger und das Retail-Banking in China anbietet. Die Kunden der Societe Generale in China verfügen über ein bequemes Internetbanking, ferner über Zugang zum Kontostand in Echtzeit und eine grosse Bandbreite von Online-Produkten und Dienstleistungen.
Wir sind fest entschlossen, der bevorzugte Anbieter von Retailbanking in China zu werden. China ist strategisch wichtig, da in diesem Land bereits sieben weltweit operierende Banken arbeiten.