Quo Vadis Dax 2009
Der Dax zeigt ne erstaunliche Stärke, man kann es auch Übertreibung nennen.
Andererseits vielleicht auch Ignoranz meinerseits.
Schön die Bären abschütteln, damit man wieder mal 2x verdienen kann.
Hab in der Vergangenheit schon vielfach den Fehler gemacht, mich abschütteln zu lassen. Diesmal net!
jetzt wird es langsam eng oben - aber auslöser des heutigen up´s war der abprall an der unteren begrenzung des aufwärtskanals
750 dient jetzt zusätzlich als sup - ich kann für die shorties nur hoffen, dass er so schnell als möglich die übertreibung schliesst
das waren einfache 70 punkte long - früüühstück ;-)
ihr seid so gefangen einen richtigen shorteinstieg zu finden, dass das wesentliche übersehen wird - es wurde hier gestern von dibalo und mir gepostet, das als nächstes die 750 fällt und call the dips die richtige strategie ist
also nicht beschweren ;-) - aber noch ist ja nix verloren - nach oben dürfte es ohne die amis jetzt langsam eng werden
wir korrigieren jetzt ein wenig und dann können uns die emis heut mittag auf 5810 pushen...
Ein Griff in die Kloschüssel leider.
dennoch sollten sich einige hier jetzt nicht isn hemd machen.
ein rutsch paar punkte tiefer kündigt sich nach meinen informationen hier gerade an... also cool bleiben ja?!
Ich analysiere heute abend mal meinen Fehler.
Woran siehste den Rutsch? Sehe nur ne bullflag
Shortselling und dann einen kleinen anschlag bei einem Jungfernflug.....(ging nach hinten los wer ihn nicht gesehen hat)
5600 diskutiert. sind wir jetzt alle long?????
vormittags high haben wir gesehen
wenn der kissback erreicht wird wäre das optimal
allerdings wird es unter 5745 warscheinlich schwer
da lungern all die frustrierten bären............
bärenfütterung kommt im januar, wie seit wochen
mehrmals diskutiert. schaut auf den chart von 2007
da wurde die 8000 verteidigt bis anfang jan...