Löschung


Seite 78 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.229.144
Forum:Börse Leser heute:418
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 674  >  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotdie ezb fand bei einer untersuchung bei wc keine

 
  
    #1926
02.10.20 13:21
in 2018 keine mängel. ich bin mir nicht sicher ob dieser Artikel vom 25.09. 2020 auch schon hier eingestellt wurde .                                                                                                                      https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...el-bei-wirecard-16971466.html  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1927
1
02.10.20 13:29
Herriot : vetternwirtschaft der SPD / CDU BANDE 2
Die, die sich so verhalten, haben keine Moral. Die sind die GELDGIERIGEN, von denen hier einige User ja so gerne sprechen.
Denen geht es nur darum, sich zu bereichern. Und das immer unter dem Deckmantel : ZUM WOHLE DES VOLKES !
Die werden sich nicht für einen U-Ausschuss einsetzen. Da würden nur ihre eigenen unseriösen Taten auffliegen.
Aber über Wirecard urteilen wollen.
WER IM GLASHAUS SITZT, SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !
Aber, das machen sie dann ja auch nicht. Sie ziehen ihren Hals geschickt aus der Schlinge.
Nach dem Motto: Wer nichts tut, kann auch nichts falsch machen.
 

1772 Postings, 1876 Tage GedankenkraftVielleicht

 
  
    #1928
1
02.10.20 13:35
ganz gut das diese Brut dem Untersuchungsausschuss fern bleibt, die hätten dem Ausschuss mehr geschadet, als genutzt!    

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1929
02.10.20 13:46
Gedankenkraft : Vielleicht       #1941
02.10.20 13:35
ganz gut das diese Brut dem Untersuchungsausschuss fern bleibt, die hätten dem Ausschuss mehr geschadet, als genutzt!    

Deinen Gedankengang hätte ich gerne nachvollzogen !  

1772 Postings, 1876 Tage GedankenkraftIch auch

 
  
    #1930
02.10.20 13:49
Deinen Gedankengang hätte ich gerne nachvollzogen !    

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1931
02.10.20 13:54
Gedankenkraft : Vielleicht       #1941
02.10.20 13:35
ganz gut das diese Brut dem Untersuchungsausschuss fern bleibt, die hätten dem Ausschuss mehr geschadet, als genutzt!  

Du denkst, die hätten nur gelogen und noch mehr Verwirrung gestiftet ?
 

1772 Postings, 1876 Tage GedankenkraftAh ok jetzt

 
  
    #1932
02.10.20 13:55
weis ich was Du meinst ! Es hätte heißen müssen, wäre gut wenn die Brut nicht im U Ausschuss usw  

1550 Postings, 1545 Tage Question11So jetzt nach fast einem Monat

 
  
    #1933
02.10.20 14:00
auch in der BILD - na immerhin..
Vielleicht hat die Polizei MUC sich erst über die BILD davon erfahren....  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Oh Link vergessen

 
  
    #1934
02.10.20 14:00

443 Postings, 1797 Tage GabiiQuestion11: Das Geld war/ist existent

 
  
    #1935
2
02.10.20 14:30
"Ich frage mich allerdings, warum die Gegenseite das nicht verhindern konnte."

Die Frage muss man leider weiter fassen. Wer regiert die Gegenseite, wer regiert unsere Politiker, wer regiert unseren Staat.

Der Ausgang des Wirecard-Dramas wird den wirklich Interessierten die entsprechenden Antworten geben.

Nach dem bisherigen Verlauf dieses Dramas und weiterer vieler unschöner wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Entwicklungen möchte ich die wahrscheinlichen  Antworten am liebsten verdrängen.  

443 Postings, 1797 Tage GabiiLucasMaat: nur mal so 1932

 
  
    #1936
4
02.10.20 14:47
Die Amis, Briten und die Südländer leben seit Jahren auf Pump.

Das kann man dauerhaft nur machen, wenn man die Finanzsysteme beherrscht. Man kann Werte erschaffen, verschmelzen, aufkaufen, pushen, bashen und crashen.

Durch die damit verbundenen permanenten Verzerrungen kann man sich beliebig entschulden und beliebig weiter verschulden

Die Werkzeuge hierzu heißen "Papier-Dollar", BlackRock, KKR, Goldman-Sachs, zusammengefasst, die weltumspannende angloamerikanische Finanzindustrie.

Wer dieses für das wirtschaftliche Überleben der Amis und Briten wichtige Ökosystem in Frage stellt und auch nur daran kratzt, hört auf zu existieren.

Marsalek hat sich und seine Möglichkeiten, von Deuschland aus und über Wirecard, an diesem System zu kratzen, vermutlich überschätzt.

Wenn er jetzt wirklich von Russland aus agiert, dabei hilft, wieder einen Goldstandard oder andere Währungsreferenzen (Krypto) und Alternativen zu Swift zu entwickeln und zu installieren, dann arbeitet er an seiner Mission weiter und verhilft eventuell dabei auch Deutschland zu mehr Eigenständigkeit.
Vielleicht kann man der aktuell unheilvollen Tendenz, Deutschland als verlängerte Werkbank Dritter zu nutzen, ein wenig entgegen wirken.  

443 Postings, 1797 Tage GabiiLucasMaat: Meine freie Meinung

 
  
    #1937
7
02.10.20 15:03
AR (Eichelmann) und CEO (Freis) haben definitiv im Auftrag Dritter, mit dem Ziel der schnellstmöglichen Zerschlagung  gehandelt.

Die Banken hätten ihre Darlehen sicher und nachhaltig aus dem laufenden Geschäft bedienen können, der KD wäre relativ gering gewesen, die Banken hätten weiter an den Zinsen verdient.

Die Banken, die, wie Du schon mehrfach richtig recherchiert hast, über Beteiligungen in den Händen und der Regie der mutmaßlichen Schlachter von Wirecard sind, haben mit Vorsatz den Schaden des Darlehensausfalls durch die Fälligstellung der Darlehen und den Insolvenzantrag hin genommen.

Da das Ganze über die vielfältigen Beteiligungen an den Banken, Darlehensveräußerungen, dem aufkaufen der Wirecardtöchter und nicht zuletzt, dem fetten Reibach der Hedgefonds (Leerverkäufe) aber ein Roundtripping für die Drahtzieher (über die jeweiligen Beteiligungen) darstellt, ist in deren Reihen kein wirklicher Schaden entstanden.
Die haben den vollen Nutzen.
Sie haben das Geld der deutschen Kleinanleger.
Sie haben Wirecard mit seiner Technologie und seinen Kunden.
Es gibt keine zukünftige, global relevante deutsche Finanz - und Datenplattform.

Die Politik hängt hier fett mit drin. Psychopathen. Nach außen lächelnd und naiv wirkend. Und von hinten das Messer zücken. Wichtig ist nur die Wahl und damit die Macht.

Egal ob ExCum-Geschäfte, Wirecard, deutsche Automobil und Chemieindustrie. Wenn es etwas zu umzuverteilen gibt, tut man es für seine eigentlichen Auftraggeber gern  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotgeheimdienstmann fritsche kein ar bei heckler+koch

 
  
    #1938
2
02.10.20 15:31
vielleicht sind wir ihm zu nah auf den fersen,geheimdienstmann fritsche wird lt. aussage von  waffenlieferant heckler + koch verzichtet fritsche aus pers. gründen auf den ar- posten und wieder eine weitere-überraschende Entscheidung- doch vielleicht waffengeschäfte über wc abgerechnet ?.




keine garantie auf Richtigkeit der angaben.  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaat@gabii

 
  
    #1939
02.10.20 15:33
https://www.boerse-online.de/nachrichten/anleihen/...rueck-1029481750
genau so läuft es ab.

Die kaufen mit Firmen, in den sie direkt oder indirekt verknüpft sind die Töchter von Wirecard auf und haben durch den Kauf der Kredite zusätzlich
die Füße drin.

Wenn man sich die Mühe macht und mal recherchiert, wo wer investiert ist, dann ergibt es auch einen Sinn.
Hier wird nichts dem Zufall überlassen !!!
Hier verkauft man seine Seele und sagt sich, nach mir die Sintflut. Meine Pension ist mir sicher !!!
 

2699 Postings, 1945 Tage Herriotmmh.

 
  
    #1940
02.10.20 15:51
ja glaubt den wenigsten noch hier im Forum jemand,das nur einer dieser Knaben in der Politik noch aus Idealismus ihren Job ergriffen hat,es nur um macht und kohle !
selbst die größten linken Wendehälse ,die sich so gerne sich mit proletarieren umgeben(die mir pers. lieber noch am liebsten sind seit ich die andere seite ausgiebig kennengelernt habe) in Szene setzen,verdrängen gerne ihre vergangenheit als steineschmeißer und und ,wenn ich nur an Fischer und Konsorten denke alle saniert bis in alle Ewigkeit.
zu der poltitführung in Europa,habe ich noch vor kurzen per zufall gelesen ,wer der pers. Referent von hr. macron ist, der ehemalige als Terr. in Frankreich geführte und mit einreiseverbot belegte hr. Cohn bendit- auch genannt Rouge dany- jetzt wüssen wir weshalb fr. m. so gut mit ödipussy macron hamoniert und was uns im weiteren verlauf der nächsten jahre erwartet...………………...  

11203 Postings, 2030 Tage KornblumeFreunde,

 
  
    #1941
02.10.20 16:02
hier gibt es immer noch die Garantie auf - 100%.  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1942
02.10.20 16:09
Herriot : geheimdienstmann fritsche kein ar bei heckler+koch

H&K hat nicht die Entscheidung einen AR zu bestellen.
Wem gehört H&K ?
Erst hat man das Unternehmen mit Bewertungsagenturen abgestuft. Dann waren sie gezwungen sich Kapital zu besorgen, weil die Kredite fällig gestellt wurden.
Dann war man nicht mehr Eigentümer.
Und Entscheidungen treffen jetzt andere.
Dieses Spiel wiederholt sich.  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1943
02.10.20 16:30
Hängen, nicht laufen lassen ! Daumen runter
Hängen nicht, laufen lassen ! Daumen hoch  

1550 Postings, 1545 Tage Question11H&K

 
  
    #1944
02.10.20 16:35
Der Aufsichtrat musste neu besetzt werden. Der Kujat ist zurückgetreten, weil
der luxemburgische Investor ihn nicht wollte. Ein Freund von ihm ist auch zurück getreten und man hat keine neuen gefunden.
Dann sollte das Gericht welche bestellen.
Ich glaube ja, das H&K auch Antworten auf WDI geben könnte. Aber ich hätte ja gedacht, dass Marsalek irgendwie mit dem
Investor aus Luxemburg verbandelt ist. Aber der Kujat war auch pro Russland. Warum
Hätte er dann zurücktreten sollen?
Und warum macht Fritsche es nicht ?

Was wäre eigentlich, wenn die Reise nach Minsk stattgefunden hat und es von da nach USA weiter ging.
Das Offensichtliche ist ja meist nicht das Wahre ...
Vielleicht hat die Gegenseite Jan ja irgendwann einfach mehr geboten...
 

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatQuestion11 : H&K

 
  
    #1945
02.10.20 16:49
Ware ich gezwungen wäre, seine Frage anders zu formulieren, dann gute Nacht !!!  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1946
02.10.20 16:51
LucasMaat : Question11 : H&K       #1958
02.10.20 16:49
Wenn ich gezwungen wäre, seine Frage anders zu formulieren, dann gute Nacht !!!    

1550 Postings, 1545 Tage Question11Zu dem Einbruch

 
  
    #1947
2
02.10.20 19:30
Der Artikel aus der Epoch-Times (kann ich hier nicht verlinken) geht ja noch bisschen mehr auf die evtl. Einbrecher und Hintergründe ein:

Was mögliche Auftraggeber anbelangt, sieht er beim BND oder einem russischen Dienst nur geringes Interesse. Anders sieht es mit Förderern von „Rechercheverbünden“ aus, wie sie beispielsweise schon 2016 teilweise mit illegalen Mitteln an die sogenannten Panama Papers gelangt waren. „Oe24“ zitiert den Informanten mit den Worten:

„Der Blick wandert in Richtung medienunterstützende Vereine. Es wäre vorstellbar, dass eine derartige Gruppe diese Operation finanziert hat, um anschließend vertrauliche Informationen an gewisse Medien weiterzugeben.“

Ist zugegebenermaßen  weit hergeholt, aber:
die FinCen wurden danach veröffentlicht ....

Wenn aber Papiere in dieser Villa gefunden wurden nach mehr als 2 Monate, dann wurden diese absichtlich gefunden....  

7191 Postings, 1538 Tage MeimstephGabii fasst meine Einschätzung

 
  
    #1948
02.10.20 21:15
in geeignete Worte. Zu Question ich denke sie meinen es waren die gleichen Vereine die auch Höcke beschatteten oder Ibiza Falle stellten. Erinnert Ihr Euch an die Raststättenstory? ALs jmd Marsalek an Tanke traf und er sagte ,er hole nur noch einige Dinge aus Büro? Ich denke "die Daten " werden öffentlich , wenn Marsalek NICHT jd Tag um  vll 12 einen Code  irgendwo eintippt, das hält ihn  lebendig ;)  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Der Geheimdienstmensch

 
  
    #1949
1
02.10.20 22:01
Der die Info vom Einbruch an die Presse weitergegeben hat, erwähnt aber ja extra, dass er davon ausgeht, dass es in Richtung Panama Papers geht.  

95 Postings, 1586 Tage hagihagSwatchpay

 
  
    #1950
02.10.20 22:14
da ich meine Swachtpay-Uhr bisher nur mit boon nutzen konnte, war bisher nicht klar, wie es nach dem 03.10. weitergeht.
Heute schrieb mir Swatch, dass es alsbald mit der Bezahlapp VimPay weiter geht.
Hat hier jemand Infos zu, oder kann mir sagen, ob nicht Ayden dahintersteckt.
Scheint wohl auch nicht kostenfrei, wie wirecard, zu sein.
Mich würde nur mal eure Meinung dazu interessieren.

Grüße  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben