Löschung


Seite 77 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.229.078
Forum:Börse Leser heute:352
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 674  >  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Herriot

 
  
    #1901
3
01.10.20 20:29
Bei dem
Treffen Sarkozy, Stoiber, Marsalek... ging es darum die Grenzen für Flüchtinge dicht zu machen, durch Marsaleks 15 k Söldner

https://www.google.de/amp/s/m.oe24.at/oesterreich/...rk/441049980/amp

 

1550 Postings, 1545 Tage Question11Meimsteph war schneller :-)

 
  
    #1902
01.10.20 20:31
Ich wollte eigentlich den Focus Link einstellen, aber das ging nicht, deswegen habe ich so lange gebraucht ...  

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephquestion war schneller

 
  
    #1903
1
01.10.20 21:16
ich habe gar keinen link mehr gefunden ;)
 

2699 Postings, 1945 Tage Herriotzu meimsteph und question11

 
  
    #1904
1
01.10.20 22:04
danke schön für den link,diese sache habe ich doch glatt übersehen oder überlesen aber das eine schließt ja das andere nicht aus d.h. das evtl. doch noch eine Alimentierung durchgeführt wurde.

ich habe aber noch zwei sachen wo ich nicht weiterkomme; -die bankenlinzenz für den Iran und auf dem karibischen eiland.
bei dem karibischen eiland,dachte ich schon,das es vielleicht zu einer privaten Waschmaschine von wc dienen könnte ala Cayman Inseln.
bei der bankenlizenz im Iran,kam mir direkt in den sinn ,der wohl nach den us wahlen anstehende Iran atomkonflikt,der mE unausweichlich sein wird (ich denke die us initiave Israel und die Araber ) das ist kein zufall,ich könnte mir evtl. vorstellen das man bzgl. der zu erwarten flüchtlingsströme vielleicht von dort aus das bewerte alimentierungs Modell dort fort setzten wollte,ich weiss das ist wirklich weit hergeholt aber in dieser sache würde mich nichts wundern.
was mir bei der Ansicht der wc-mutter und der wc bk. bilanzen aufgefallen ist, in beiden unternehmen waren wulf Matthias und klestil jr. im ar,welche Qualitäten bringt den eigentlich Klestil mit? ausser vielleicht einer östereichischen seilschaft zu braun mit.  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Herriot

 
  
    #1905
3
01.10.20 22:38
Klestil ist der Sohn eines ehem. Österr. Präsidenten und Fintech Experte. Er häng auch bei anderen Fintechs im AR.
Die Sache mit der Lizenz im Iran lässt mich auch nicht los. Ich denke, das war der finale Todesstoß.
Russland und Iran: das konnten die Amerikaner nicht durchgehen lassen.UK auch nicht...
Europa oder zumindest AT und D wären zu einer eigenen und viel zu starken Macht geworden.
Und: ich bin kein Freund der Iran-Nähe Deutschlands. Der Iran ist m. E.  schlimmer als die Saudis und wird hier immer total verniedlichend dargestellt.
Und mit der Aktion hatte man natürlich auch die Israelis gegen sich aufgebracht. Bin mal gespannt, welche Rolle der Mossad bei der ganzen Sache noch spielt.
Manchmal kann man die Welt aber wahrscheinlich nur ändern, wenn man unbeliebte Bündnisse eingeht.
Der Katibikstaat Accompomp ist wohl komplett autonom was Good governance angeht. Keine Steuern, keine Regeln, speziell keine AML Regelung.
Marsalek wollte mit der dortigen Bank eine Kryptowährung kreieren.
Das ist die Sache, die der Focus schon vor Wochen geschrieben hat: es sollte ein konkurrenzsysystem zu SWIFT aus den USA entstehen.
Ich mag die USA eigentlich gerne, aber durch SWIFT haben sie natürlich wirklich eine unermessliche Macht.
Ein Konkurrenzsystem wäre also im Sinne einer demokratischeren Welt gewesen...
Bei den Flüchtlingkarten hat WDI wenn überhaupt ja nur eine Lösung zur Umsetzubg geboten.
 

1550 Postings, 1545 Tage Question11Herriot

 
  
    #1906
1
01.10.20 22:38
Klestil ist der Sohn eines ehem. Österr. Präsidenten und Fintech Experte. Er häng auch bei anderen Fintechs im AR.
Die Sache mit der Lizenz im Iran lässt mich auch nicht los. Ich denke, das war der finale Todesstoß.
Russland und Iran: das konnten die Amerikaner nicht durchgehen lassen.UK auch nicht...
Europa oder zumindest AT und D wären zu einer eigenen und viel zu starken Macht geworden.
Und: ich bin kein Freund der Iran-Nähe Deutschlands. Der Iran ist m. E.  schlimmer als die Saudis und wird hier immer total verniedlichend dargestellt.
Und mit der Aktion hatte man natürlich auch die Israelis gegen sich aufgebracht. Bin mal gespannt, welche Rolle der Mossad bei der ganzen Sache noch spielt.
Manchmal kann man die Welt aber wahrscheinlich nur ändern, wenn man unbeliebte Bündnisse eingeht.
Der Katibikstaat Accompomp ist wohl komplett autonom was Good governance angeht. Keine Steuern, keine Regeln, speziell keine AML Regelung.
Marsalek wollte mit der dortigen Bank eine Kryptowährung kreieren.
Das ist die Sache, die der Focus schon vor Wochen geschrieben hat: es sollte ein konkurrenzsysystem zu SWIFT aus den USA entstehen.
Ich mag die USA eigentlich gerne, aber durch SWIFT haben sie natürlich wirklich eine unermessliche Macht.
Ein Konkurrenzsystem wäre also im Sinne einer demokratischeren Welt gewesen...
Bei den Flüchtlingkarten hat WDI wenn überhaupt ja nur eine Lösung zur Umsetzung geboten.
 

2699 Postings, 1945 Tage Herriotzu question11

 
  
    #1907
01.10.20 23:45
danke für die umfassende Aufklärung!.  

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephdanke Question .Natürlich fand die Alimentierung

 
  
    #1908
1
02.10.20 06:21
statt. Auch dazu habe ich videos und Berichte eingestellt . Die UNHCR ist stolz darauf!  Es lief über Mastercard und ich denke das system von karte zu karte ohne Konto kommt von WDI. DIe se Daten sind eben das größte Argument für ENdstation Labien, die Salvini und Kurz beschlossen hatten, die aber nicht in NWO von Soros und KOnsorten passt.  Herriots Fehler ist er sagt USA , er sagt Iran. ABer USA  bedeutet einerseits DEEP STATE andererseits TRUMP. Trump ist vermutlich mit Hilfe Russlands zur Vernichtung des DeepStates installiert worden. DIe Mullahs im Iran  stehen dem DeepState näher als Trump.  Trump steht Putin näher als Obama-  DIe Welt steht im Umbruch.  Geplant war eine NWO , die alte europ Besitzende , wie wir es sind nicht mehr miteinschloss. Trump, Putin und Marsalek stehen auf der anderen Seite. Nicht primär um uns  zu schützen, sondern einfach weil ihnen NWO nicht gefällt  

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephmastercard alimentierung

 
  
    #1909
02.10.20 06:22

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephalimentierung

 
  
    #1910
02.10.20 06:39
völlig selbstverständlich fordern sie  , dass wir Ihnen Ihre 2 Frauen und 10 Kinder durchfüttern, damit sie Ihre "heiligen Leiber des Geburtenjihads " nicht in die Öffentlichkeit bewegen müssen... https://youtu.be/AswMGjtmLL8?t=  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Danke Meimsteph

 
  
    #1911
02.10.20 09:59
Ich hoffe, dass Putin dann aber so langsam alle Register zieht um Trump installiert zu lassen.
Nicht weil ich Trump so toll finde, sondern eher, weil ich den Deep State geschwächt haben will.
Es wäre also schön, wenn die andere Seite noch  ein paar Trümpfe hätte ...  

7191 Postings, 1538 Tage MeimstephCodebuchungen

 
  
    #1912
1
02.10.20 10:08
Im Zeit Artikel ist beschrieben wie man mit CODE änderungen GRauzonen nutzte um glücksspielumsätze  -die an sich nicht verboten waren- für  die Banken wie Blumenlädenumsätze aussehen liess. DIe Blumenläden haben KEINE wkl Umsätze!- So war es m erachtens auch mit den vorgeworfenen Luftbuchungen. Sie coverten Buchungen, die für Kunden, NICHT für WDI! verfänglich gewesen wären.  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Das Geld war/ist existent

 
  
    #1913
1
02.10.20 10:18
Ich gehe auch stark davon aus, dass die Bilanz von den reinen Zahlen her korrekt war.
Die ganze Causa wirecard ist in erster Linie ein Handeln  gegen ein System, dass dem deepstate gefährlich wurde...
Ich frage mich allerdings, warum die Gegenseite das nicht verhindern konnte.
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass Maesalek seine Ziele weiter voran treibt ..  

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephich frage mich ausserdem wo das Geld ist

 
  
    #1914
02.10.20 10:30
Die Gegenseite will ja auch alle Gelder aus Menschenhandel, Flüchtlingsförderung beschlagnahmen.   Vll waren die 800 mio die Sicherheit für Geschenkkarten und ein Geheimdienst hat sie deshalb gekappt. Das ist dann halt eine Hochzeit beendet , denn LOGISCH tanzte WDI auf allen. Das  Lybien endstation war Marsaleks  Privatparty.  WDI insgesamt bucht für wen auch immer. Halal, ERdogan, -----das muss man auch wieder trennen.    

7191 Postings, 1538 Tage MeimstephMan könnte fantasieren

 
  
    #1915
02.10.20 10:37
Marsalek hat den Halal karten die Deckung entzogen und als Bitcoins nach Russland geschafft. Masalek hatte angebl kaum  WDI aktien.  TROTZDEM wollte Marsalek natürlich nicht dass WDI hochgeht.  Vll hat tatsächlich er die  in Asien angestiftet falsche Belege auszustellen. Hätte er aber kaim gekonnt.DIe asiaten wissen dass sie lebenslang in Knast geht und haben falsche BELEGE wenn überhaupt nur uner Lebensgefahr ausgestellt. ....oder sie vertrauten  darauf dass Marsalek kohle zurückbringt  

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephlogisch stimmten die Bilanzen

 
  
    #1916
1
02.10.20 10:41
allenfalls bisschen aufblasen wg  Lizenzen. Wieso soll man Steuern zahlen für Luft. Diese Luftbuchungsgeschichte ist in sich UNLOGISCH. Man kauft nicht zu für mehr luft.  braun und marsalek wollten nicht privat geld für boote etc.sie wollten weltherrschaft ;) . nein sie wollten wdi  

1550 Postings, 1545 Tage Question11Marsalek wollte Weltherrschaft

 
  
    #1917
02.10.20 11:37
Braun kann ich nicht einschätzen.
Was mich an dem DUO und der Erzählung irritiert: Braun wirkt ja ein bisschen autistisch. Für mich übrigens auch in den Videos.
Marsalek wird ja als „Menschenfänger“ beschrieben.
Leider gab es ja nur ein Video, dass aber gelöscht wurde.
Er scheint aber aufgrund seines Auftretens für mich eher derjenige zu sein, der die Politik um die Finger wickelt. Stimmt es vielleicht gar nicht, dass die Kontakte zur deutschen Politik eher von Braun ausgingen?  

7191 Postings, 1538 Tage Meimstephquestion

 
  
    #1918
02.10.20 11:43
davon geh ich aus. marsalek war ein ,zwei stufen höher aktiv ;) dafür hätt er wohl kaum zeit gehabt mit frau bär über flugtaxis zu reden. Stoiber kannte er wohl von früher  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1919
2
02.10.20 11:58
Wenn ich den Anlegern eine Alternative aufzeige, wo es sich lohnen könnte, das Geld zu "parken", und dann auch wieder Zinsen dafür bekomme, dann ist
es nicht im Interesse von Banken und "Großinvestoren".
Damit zwackt man nicht nur Geschäftskundenbereiche an, nein, man greift auch den Bereich der Privatkunden an.
Ist nicht im Interesse der Banken auch nicht im Interesse der Investoren. Man verliert einen Kundenkreis, der ja nicht zu unterschätzen ist.
Mag sein, ich werte Boon falsch. Aber mit der entsprechenden Zeit, hätte es sich am Markt etabliert.
Nun wird uns ja durch die Börse die einzige Alternative für "Geldvermehrung" aufgezeigt.
Tja ! Diese kann ich dann auch durch die Medien und deren Informationen entsprechend steuern.
Netzwerke entstehen, ganz legal und werden dann auch noch durch Förderung und Kapitalbeschaffung entsprechend gesteuert.
Es entstehen Unternehmen, die gefördert werden und an die Börse "getrieben" werden. Durch Kapitalbeteiligungen werden sie für den Anlager interessant
gemacht und dann verschmolzen und/oder komplett übernommen. dadurch schaffen ich ein Alleinstellungsmerkmal und riesige Unternehmen, die dann in der
Lage sind, den Weltmarkt zu bestimmen und zu beeinflussen. Und je nach Nutzen wird dann auch gehandelt.
Man schafft eine Verschiebung des Geldes und wird dadurch immer größer. Und den Markt kann man steuern, wie es finanziell am lukrativsten ist.
Wirecard war auf dem Weg. Wem hat es nicht gefallen ? Wer hat sich bedroht gefühlt ?

Oder hat man nur eine Möglichkeit geschaffen, sich die ewigen "Angriffe" vom Hals zu schaffen ?
Die FT hätte nicht Ruhe gegeben !!! Dieses Spiel wäre noch ewig so weiter gegangen. Hat es einfach zuviel Geld gekostet, diesem "Treiben" Einhalt zu gebieten?
Man zerschlägt, ist dann irgendwann aus dem öffentlichen Interesse und nimmt dafür den Verlust von Mrd (Anleger) in Kauf, um an anderer Stelle wieder
aufzutauchen? Oder in abgespeckter Version weiter existieren zu können ?

 

 

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1920
02.10.20 12:12
Wer sind die wirklichen Nutznießer?
Wir sehen immer nur diese 1,9 Mrd. Sie waren der Auslöser für das Drama.
Aber, es ist ja in Wirklichkeit ein viel größerer Schaden angerichtet worden. Wer hat denn nun vom Absturz des Aktienkurses wirklich profitiert?

Es wird, für mein Empfinden, nicht hinterfragt !!!
Das Interesse liegt offensichtlich nur auf die Verluste der Banken. Diese können aber ganz legal die "faulen" Kredite "auslagern".
Es werden Rahmenbedingungen geschaffen, die nur den Banken nützen.
Leider habe ich keine Übersicht oder Info, wieviel Geld eigentlich durch die Banken bereitgestellt wurde.
Dieses Aufkaufen von Krediten schafft Einfluss durch Dritte,  

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatnur mal so

 
  
    #1921
02.10.20 12:36
Wie kann es sein, Unternehmen, die Ver-und Gebrauchsgüter schaffen, sind so unbeachtet, aber Unternehmen, die dem Zeitvertreib und der Unterhaltung
dienen, haben so einen großen Stellenwert ?
Und warum sind die Dinge, des täglichen Bedarfs so "billig" ?
Hmmm ! Satte Menschen denken weniger ??? !!!  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotvetterwirtschaft der SPD / CDU bande

 
  
    #1922
02.10.20 13:03
die Behinderungen im fall wc-untersuchungsauschuss gehen weiter,man sieht die macht der SPD/CDU REGIERUNG auf die medien, kaum einwort zu der Tatsache das sich diese bande sich der stimme enthalten hat.
es soll weiterhin vertuscht und behindert werden !!!!.  

2699 Postings, 1945 Tage Herriotvetternwirtschaft der SPD / CDU BANDE 2

 
  
    #1923
02.10.20 13:06

4239 Postings, 1976 Tage LucasMaatMeine freie Meinung

 
  
    #1924
2
02.10.20 13:10
Der Vorstand von Wirecard, der Wirecard zur Insolvenz angemeldet hat, ist eigentlich die Personengruppe, die im Fokus vom U-Ausschuss und
der Staatsanwaltschaft stehen sollte.
Es ist mir unbegreiflich, wenn Unternehmensteile von Wirecard verkauft werden, die dann plötzlich für die Käufer einen riesen Mehrwert darstellen.
Es zeugt mir eigentlich davon, der neue Aufsichtsrat war einfach unfähig und inkompetent.
So wie die Mitarbeiter von Wirecard gesagt haben, die haben null Ahnung vom Geschäft.
Hier ist "kopflos" gehandelt worden.
Die sollen sich auch verantworten.
Ich warte nun eigentlich nur darauf, wo die Herrschaften dann wieder auftauchen.
Sicher erst mal in "ruhigem Fahrwassen". Sonst könnte es ja zu auffällig sein.

 

2699 Postings, 1945 Tage Herriotzu lucas

 
  
    #1925
02.10.20 13:19
richtig,ich denke das waren aber alles nur Marionetten,wc hat meiner Ansicht nach auf zwei plätzen gespielt auf dem einem, Marionette der Regierung (da her die schon fast kriminelle abwehr und Untergrabung und Vertuschung von beweisen) der zweite Spielplatz war die kriminelle Energie mit der b + m u.v.a,. in die eigene tasche gewirtschaftet haben !  

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben