Löschung
Worum geht es hier eigentlich ?
Um den "angeblichen Betrug" durch Wirecard" ?
Geht es um Ausschaltung von Konkurrenz?
Meine Fragen sind nicht annähern beantwortet !!!
Natürlich hat WDI vieles getan, was nicht legal war. Das hat man von Seiten des Staates gedeckt und hätte es auch weiterhin tun müssen. Wirecard wäre in keinem anderen Land insolvent gegangen sondern weiter im Interesse aller geschützt worden.
England und die USA haben Shortseller und die Financial Times.
Deutschland hat Politiker, die sich nur für Klima -und Flüchtlings-NGOs interessieren und ansonsten komplett inkompetent sind.
Speziell im Bereich Wirtschaft.
Und die Presse applaudiert dazu.
wer glaubt das denn ? und vor allen dingen was hat die Bundesbank firmenanleihen zu kaufen,das ist mir ganz neu...….……….. ob da nicht versucht wurde, Geld in das unternehmen zu schleusen was dann für andere zwecke benutzt worden wäre...……….,die anleihen wären dann in der hintersten ecke des Bundesarchiv verbracht worden oder mit einen federstrich aus einer Bilanz verschwunden....
ich glaube diesen laden bundespeblublik kein wort mehr,mein vertrauen ist auf den tiefsten grund geruscht unterstützt durch den regierungsweg der Behinderung des wc Desaster im untersuchungsausschuß SPD / CDU organisierte verbr...…….. org...…...
für die verfahren besteht eine mehrjährige verjährungspflicht,vielleicht mal das Portal des sdk besuchen ,mit einer guten dokumention,der vorgehnsmöglichkeiten
alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...illa-in-muenchen/448344523
https://finanz-szene.de/news/...6-postbank-finom-optiopay-cleversoft/
Vielleicht stimmt aber auch das Datum nicht.
M. E. Stimmt auch das Datum der Flucht selbst in dem neuen Artikeln nicht. Ich gehe davon au, dass er erst 22.06 weg ist, aber da war schon der Haftbefehl da und das wäre blöd für die Justiz, denn es würde noch mehr unterstreichen, dass er weg „geschafft“ wurde.
Meetings. Aber es gab mal Gerüchte, dass dort die wahren Unterlagen zu wirecard lagern...
wenn ich meiner fantasie noch mal freien lauf lassen darf: alles spielt sich wieder in 2017 ab dem Höhepunkt der flüchtlingskrise, ich frage mich, was war die Gemeinsamkeit dieses treffen ? ich denke nicht das es eine alte Männerfreundschaft war , was sollte der geheimdienstmann bei diesen treffen ?
weshalb alles Politiker die im Ruhestand sind und dann das zufällige treffen mit marsalek,was war die gesamtmenge dieses netten kreises,weiß es keiner ?dann will ich es hier mal vermuten und das zu 99.9% daS dort die evtl. Alimentierung von Flüchtlingen beschlossen wurde...………. wie wir schon vor Wochen vermutet hatten sind die 300:000 datensätze ,die,die für kredikarten von wc ausgeben wurden und das ist der Aktivposten in der Bilanz der von ey gedeckt und testiert und von kpmg aufgedeckt wurde,dieses alles liegt jetzt unter verschluss beim bund,wenn wir jetzt noch die wege aufzeichnen können, wie evtl. veruntreutes Geld vom bund nach wc zur Verteilung geflossen wurde,wir sehen ja schon die sache Zielke und sein finanzvorstand der zufällig bei der coba im gleichen Zeitraum,--überraschend-- ihren Job angetreten haben und--überraschend-- beide nach dem wc-knall ihren Job gekündigt haben,wir sehen im zweiten akt, die ipex mit ihren unbesicherten Kredit von 100 mio. ,ich würde mal sagen wenn wir die wege dieses Geldes nachweisen können,ist der kreis geschlossen,die katze aus dem sack,geldwäsche war nur ein Nebenerwerb von b+m. ende.
https://www.stoiber.de/tag/marsalek/