Löschung
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/...wagenweise-rausgeschafft
Die Abschlüsse sind weiterhin rechtsgültig.
Alle möglichen Leute kommen heraus, um mit der Geschichte Geld zu verdienen.
Solange sie nicht beweisen, dass die Bilanzen falsch sind, sind das nur geldmachende Märchen, Bücher, Filme, Dokumentationen.
Wenn sie wahr sind, müssen sie nur die vergangenen Jahresabschlüsse vor Gericht bringen.
Erffa, der die Jahresabschlüsse geprüft hat, sagte, dass alles korrekt sei. Was wissen sie also, er oder sie? Oder wollen sie nur Geld verdienen?
Bringen Sie die Abrechnungen vor Gericht und beantragen Sie, dass sie für nichtig erklärt werden.
Es war ja schon die Rede davon.
Alles in die gewünschten sauberen Bahnen lenken.
Was mag der Staat wohl da einnehmen?
@chicco
Wie kommst du darauf, die 1,9 Mrd könnten bei den Russen sein?
Ich habe zu deinen Nachrichten noch nicht recherchiert wegen "Drücker" .
Hast du da einen Link für uns?
Ein italienischer Marineoffizier ist als russischer Spion verhaftet worden.
Er wurde entlassen und der russische Botschafter wurde einbestellt
Wenn sie uns also sagen wollen, dass die Konten falsch sind, dann kommen sie zu spät.
@csFraudAnalysis
Was auch immer Wirecard so alles abgewickelt hat, mit dem Ende Wirecards hört nichts davon auf.... vielleicht sind die Protagonisten nur andere, wobei - sicher bin ich mir nicht mal dabei..
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 01.04.21 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Deswegen sind die 1,9 Mrd nicht da. Völliger Unsinn.
Wenn sie die Presse verfolgen, hat der Herr jaffee die Bilanzen bestritten und diese werden berichtigt werden.
Die Bilanzen sind noch auf der Seite veröffentlicht sind im Moment GÜLTIG
Die Bilanzen sind immer noch gültig, so sehr, dass der berühmte Jaffè eine Klage einreichen will, um sie ungültig zu machen, und wenn er eine Klage einreichen will, sind sie offensichtlich im Moment GÜLTIG, vielleicht werden sie nach der Klage nicht mehr gültig sein, aber im Moment sind sie gültig.
So sehr, dass es Seiten gibt, die immer noch Wirecard-Bewertungen auf der Grundlage dieser Finanzberichte vornehmen.
Es gäbe einen Rechtsstreit Wirecard gegen Wirecard, Wirecard-Anwälte gegen Wirecard-Anwälte.
Alles bezahlt von Wirecard.
:-)
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...chste-Karriere-article22465515.html
Dann werde ich es erklären:
Jaffé würde Wirecard formell vertreten und da er den Jahresabschluss 2017/2018 für ungültig erklären möchte, will er Wirecard verklagen :-)
Am Ende würde der Rechtsstreit Jaffè/Wirecard gegen Wirecard lauten.
C nehmen Sie 2 Anwälte, die beide von Wirecard bezahlt werden
Einfach ausgedrückt: Wirecard v Wirecard
vll klagt braun gg Jaffe.
Wenn jaffe die luftbuchungen nicht nachweisen kann, sollten er UND Freis mit ihrem gesamtvermögen wg verfrühtem Konkurs haften.
denn auch wenn es coverbuchungen waren , war insolvenz- und das war unser schaden . verfrüht.
in dem video das ich oben gepostet habe sagt der sprecher wdi war schon mal inso, bevors so richtig abging