Löschung
Im Film ist auch eine Sequenz, wo Marsalek sich mit jemandem trifft, der Kredikarten für Söldner bestellt.
Eine Bekannte von Marsalek, die anonym bleibt, sagt, sie hatte das Gefühl, dass es mal um Waffenhandel gegangen sein könnte.
Wenn man eine Söldnertruppe aufbauen möchte, braucht man auch entsprechend Ausrüstung.
Aber es soll jetzt nichts beschönigen.
Es ist halt die Frage, in welchem Niveau etwas Gesagtes wiedergegeben wird.
Und da sind eben die Medien nicht wirklich " immer glaubwürdig".
Und zu dem Link von dir. Übrigens, wirklich gut! Man ist da auch weiter informiert.
Manchmal habe ich den Eindruck, ich bin da mit meinem Denken nicht so "in der Spur" :)
Was nützt es mir, nur den "Hehler" dingfest zu machen. Da ist doch schnell ein ANDERER in der Spur.
Das eigentliche Problem sind doch die Produzenten und die Konsumenten ! Man bedient doch einen Kunden!
Das ist das wirkliche Problem! Es wird eben nicht der Produzent und der Konsument zu Verantwortung gezogen.
Es geht mir nicht um eine moralische Bewertung in meiner Aussage.
Es ist eine Tatsache:(
Wenn sie Wirecard wegen grauem Markt platt machen wollten, dann sollen sie es doch eindeutig so sagen und auch entsprechend beweisen.
!50 Millionen. Und es wird Marsalek genannt, der die Verbindung zu Wirecard wiederum als einzelne Person darstellt.
Wirklich wissen tun wir es natürlich nicht.
Aber selbst diese 150 Millionen sind ja nun mal gerichtlich festgestellt. Sie sind ja da. Es sind eben keine Luftbuchungen. Sind eben "Blumenläden".
Aber die Aussage von der den Schreiberlingen der FT stimmt dann eben nicht. Es wurde gesagt, die Bilanzen wären aufgebläht und es hätte Buchungen im Kreis gegeben,
um die Bilanzen zu fälschen.
Jetzt muß ich bald denken, es war womöglich noch viel mehr Geld da, man konnte nur nicht genügend "Blumenläden" erfinden.
Moralisch schlecht, aber es würde nicht der Wahrheit entsprechen.
Und dann natürlich die Frage, was hat es in Prozent vom eigentlichen Geschäft von Wirecard ausgemacht?
Selbst wenn es 30-35% wären, würde es nicht unserem jetzigen Aktienkurs entsprechen.
Da bekomme man wirklich schlechte Träume.
Ausgewiesener russischer Botschaftsangehöriger
vorgeladener russischer Botschafter
Wir machen keine Witze wie Sie :-)
Politiker erhalten kostenlose Publicity, indem sie auf Unternehmen schießen
Journalisten verstehen nichts
Wir sind in guter Verfassung. Putin muss sich kaputtlachen.
klar darf er nicht stiften gehen. aber ein rechtsstaat müsste sich zutrauen mit fussfesseln oder sendern versehen mal an die sonne zu lassen
ich versteh immer nur die Hälfte und suche meistens Schlüssel ,handy , geld ....NOCH https://www.bild.de/bild-plus/lifestyle/2021/...te-75914534.bild.html
wenn die wkl jahesabschluss korrigieren, was ich nicht glaube, weil ich denke er stimmt . bekommt wdi je aktie ca 2 euro steuern zurück. Insolvenzmasse, oder gehört das den neuen Aktionären? sicher insomasse
Nun "fantasiere" ich mal weiter.
Nun gehts um das Bezahlen.
So "binde" ich den Kunden. Macht doch Sinn.
Und wenn dieser Chip dann auch noch aktualisiert werden kann, sprich Update ?
Dann kann man auch nachvollziehen, es werden Funktürme nicht reichen!
Was will man machen?
Dann schickt man Satelliten gen Himmel. Ist noch Platz da oben.
Ich ahtte sehr früh mal gefragt, wie sieht es mit der Maut aus? Hat da Wirecard auch Ambitionen?
Zwetschke hatte mir ja empfohlen mich direkt an die Wirecard zu wenden. Habe leider nie eine Antwort erhalten. fand ich schade.
War in der Phase, als eben diese Informationsgeschichte lief und da wollte ich nicht zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
Nun, heute wissen wir, selbst dieses Feld wurde schon bearbeitet.
Hab dann innerlich geschmunzelt. Gedacht. Sieh an. Tut sich doch "Vieles" im Stillen.
Übrigens, ist dann ein M von den ( Bereichen A-Z).
Und wir suchen 1900 Millionen. Neeee, suchen wir ja nicht :(
Jetzt nutzen wirecard alle aus, um Unsinn aller Art zu schreiben: Bücher, Filme, youtube-Kanäle
Leute, die Budgets sind immer noch auf der Website, also ist es alles Unsinn, dass das Geld nicht da war.
Jeder nutzt Wirecard, um Geld zu verdienen. Die machen uns nichts vor.
Wirecard is now used by everyone to write all kinds of nonsense: books, films, youtube channels, etc.
Guys, the balance sheets are still on the site, so it's all nonsense that there was no money.
Everyone uses wirecard to make money, don't kid us!
Ich habe keine Aktualisierung gefunden bis jetzt, die mir verlässlich erscheint.