Löschung

Seite 323 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 05:38von: Deriva.OptiAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.942.534
Forum:Börse Leser heute:609
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... 674  >  

3149 Postings, 2552 Tage Freiwald.Diese finsteren Mächte werden es übrigens zu

1
29.03.21 21:08
verhindern wissen, dass ihr eure wohlverdiente Entschädigung bekommt. Dagegen kommt ihr nicht an. Es ist alles ein abgekartetes Spiel. Man hat euch von Anfang an nach Strich und Faden belogen  

9139 Postings, 1875 Tage Meimstephbitte nicht verabschieden LUMA

1
29.03.21 22:10
wir dürfen uns nicht aufspalten lassen.
alle sind gereizt , alle haben geld verloren, alle ängstigt der lockdown und die grünen ;) die bei hart aber fair  grade ist hübsch und spricht als hätte shakespeare ihr den text geschrieben . SCARY .  cjicco ist morgen wieder da,  

1550 Postings, 1882 Tage Question11Luma / Meimsteph

1
29.03.21 22:16
Luma bleib bitte hier !!!!!!!!

Meimsteph: schaue auch gerade Hart aber fair....
Ich find die auch schlimm!! Auch bei Twitter ist sie schlimm

Der einzige mit Hirn ist der alte weiße Mann und der Österreicher !
Röttgen geht auch nicht !

4398 Postings, 2313 Tage LucasMaat@Sonnenscheinregen

1
29.03.21 22:23
Ich glaube nicht an die Geschichte mit den angeblichen Interessen zu Gunsten der Aktionäre.
Was mir aber zu denken gibt, wenn Braun nichts nachgewiesen werden kann. Er womöglich, und da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster,
unschuldig ist, dann hat man ihn schon während seiner Haft völlig enteignet.
Wirecard ist Geschichte und Braun finanziell so ruiniert, der hätte keine Chance mehr, Wirecard wieder in die Spur zu bringen.
Ich habe keine einzige Nachricht gelesen, Jaffe klagt gegen die Rückzahlung von Krediten, die Wirecard vergeben hat.
Keine einzige Nachricht von Eintreiben von Außenständen oder ähnliches.
Ich habe weiter das Gefühl, hier soll etwas wirklich "Böses" vertuscht werden.
Wofür hat man Wirecard womöglich benutzt.

Marsalek sein Schutzen hat einen Grund.
Sicher nicht das Glücksspiel.
Eher die Daten, die Geldflüsse und die Personen.

Hier kommt die Finanzwelt der Hedgefonds ziemlich ins Wanken.
Es wird ihnen das Kapital entzogen.
Es ist, als wenn ein finanzieller "Krieg" geführt wird.

4398 Postings, 2313 Tage LucasMaat@ Question11 @Meimsteph

29.03.21 22:30
Habe nicht ins Forum geschaut bevor ich an Sonne geschrieben habe.
Bin noch da:)
Hab nur etwas Abstand gebraucht. Und mir eine Käffchen und Kippchen gegönnt.
Jeder hat so seine Laster :(

Denkt an C+P+K :)

Steve wird sicher wissen, was wir von ihm erwarten:)

nur mal so  

4398 Postings, 2313 Tage LucasMaatnur mal so

29.03.21 22:55
Was passiert mit der Wirecard Bank?
"Die Wirecard Bank AG ist nicht Teil des Insolvenzverfahrens der Wirecard AG", teilte der Zahlungsverkehrs-Dienstleister mit. Allerdings ist die Bank eng mit dem insolventen Mutterkonzern verflochten - etwa beim Vertrieb. ... Ende 2018 lagen demnach Spareinlagen von 1,4 Milliarden Euro bei der Bank.05.07.2020

Also hat man die Bank abgeschnitten. Warum ?

Man hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
Wer hat denn diese Entscheidung getroffen. warum wurden solche Dinge nicht vom U-Ausschuss gefragt?
Stattdessen hält man sich mit dem Leerverkaufsverbot auf.
Muß den Shortis in den Ars..... kriechen?
Fassade für die Anleger!

2699 Postings, 2282 Tage Herriotzu Chico88 + Broker

1
29.03.21 23:04
hier soll, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, jeder das schreiben was er in dieser sache wirecard denkt, bis natürlich auf anstössige + pers.  sachen o.ä. wie ich es auch auf der startseite dieses forum formuliert hatte und sich selbst seine meinung bilden, da ich selbst manchmal nicht gerade -sehr fein-
in der wahl meiner worte bin (so, im eifer des gefechts) möchte ich hier nicht jedes wort auf die goldwaage legen.
ich denke wenn eine forummeldung an avira gestellt wird, sollte diese schon einen gewaltigen verstoß beinhalten, den ich bei chico bisher noch nicht wirklich gelesen habe zu mal durch die übersetzungen sich immer wieder fehler einschleichen, deshalb kann ich diese sperrung auch nicht nachvollziehen, ich kann natürlich nicht eine meldung an ariva unterbinden und das möchte ich auch nicht, das soll jeder für sich entscheiden,zur info ich bekomme auch von ariva keine mitteilung das teilnehmer gesperrt werden, ich denke das mindeste sollte eine erklärende entschuldigung  in dieser angelegenheit sein........... .
und damit diese sache schnell und freundschaftlich regeln.  

2699 Postings, 2282 Tage Herriotwirecard + film

29.03.21 23:21
auf der nachrichtlichen seite von wirecard und verwickelten behörden ist wieder mal wohl eine nachrichtensperre des propaganda ministerium in berlin verhängt auuser der berliner zeitung wr den system medien die pua befragungen von do + fr. noch nicht mal eine ordentliche zusammenfassung wert.

die einzigste sache die jetzt, seit tagen und wochen von der infoseite kommen , ist dieser wirecard film,
da die sache wirecard noch nicht geklärt ist, können wir uns diesen film ( worauf soll dieser den beruhen ? auf der Phantasie von einigen psychotischen drehbuchautoren und von werbungsgelder geilen fernsehensendern) sicher schenken, was soll so ein mist ?, ich werde weiterhin keine berichte oder links zu diesen streifen hier einstellen.  

4398 Postings, 2313 Tage LucasMaatsehr interessant

29.03.21 23:55
Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob brightstar noch mit Wirecard  zutun hat.
Übrigens hat Softbank seine Anteile von Brightstar dann an Brightstar capital Partner verkauft.
Brightstar erwirtschafte zig Mrd im Jahr und Wirecard war mit denen zu Gänge.

War sicher auch wieder so ein "Verlustgeschäft"? Und ich denke ich schreibe mal dem Herrn Michael Drexler eine E-Mail.
Womöglich muß man jetzt bei einigen Kunden selbst anfragen, ob sie noch mit Wirecard geschäftlich verbunden sind oder ob eine Kooperation bestand.
Ist man wohl erfolgreicher.
Ich denke, ich lege mir mal am Wochenende eine Liste an, die ich mühselig abarbeite.
Uns hilft sonst keiner. Bin zwar nicht so der Schreiber, aber für eine Nachricht wird es wohl reichen.

https://brightstarcp.com/our-team/

Die nächsten werden dann die Hotelkette Oyo und US Mobilf. Sprint sein.

Ich kann es ehrlich nicht glauben, Braun hat solche Geschäftsmöglichkeiten wegen "grauem Geschäftszweig" aufs Spiel gesetzt.
Und, sie hätten eine wahre "Goldgrube" für die Zukunft gehabt. Daten und die Analyse!
Ich kann auch nicht glauben, die Banken waren so blind. Nun, wenn man natürlich nur die halbe Wahrheit mitteilt, dann sieht es eben nicht so rosig aus.
Ist ja nicht "gelogen" sieht eben nur schlechter aus das Ergebnis.

30.03.21 00:40
Nun, da wurde dann Boon Planet doch echt empfohlen
Übrigens, auch da hat man dann ja schnell zerschlagen.
Eigentlich hat man sich da nicht wirklich mit auseinander gesetzt.
War ja nur die Rede von unseriös und "grauer Bereich". Das Netzwerk war schon riesig !!!
https://backpacker-weltreise.de/2020/02/29/...eisekreditkarte-kaputt/  

1550 Postings, 1882 Tage Question11Neues Buch Wirecard - Psychogramm eines

2
30.03.21 03:22
Jahrhundertvertrags.
Lese ich gerade. Ist heute neu erschienen.
Darin ist ein Interview mit der Shortsellerin  Quadir enthalten.
Sie hält es nicht für ausgeschlossen, dass der komplette Betrag vorhanden war. Nur eben komplett auf Geldwäsche zurückzuführen war und vielleicht auch nie komplett Wirecard gehört hat. Jedenfalls geht sie von einem großen Anteil aus, der existiert hat. Allerdings komplett aus illegalem Geschäft.
Wir erinnern uns:
Die Frau hat Kontakt oder ist selbst Teilnder US Geheimdienste.
Damit dürfte aber zumindest ausgeschlossen sein, dass die USA die Kohle konfiszieret hat.

In einem Artikel über den Akhavan Prozess stand übrigens, dass o Sullivan in diesem Zusammenhang auch eine große Rolle zukommt. Gegen ihn aber nicht ermitteln wird ...
was wäre wenn o Sullivan einer der Kronzeugen  in den USA wäre ?

9139 Postings, 1875 Tage Meimstephquestion

30.03.21 06:51
die US  und AT Geheimdienste sind gespalten, Man ist sich angebl  innerhalb der cia spinnefeind . Beim Sichern der computer in Frankfurt sollen die verschiedenen CIA gruppen aufeinandergeschossen haben ,
Teile der cia soll das treiben der anderen so angekotzt haben, dass sie   Trump zur  Aushebung des  "deepStates"   erkoren haben .
dazu gehören vor allem die , die sich energie und zinsgeschäfte gesichert haben,
Als im April das öl qasi nichts mehr kostete sah es aus , als wäre die mission erfolgreich gewesen
der DS wird zusammengehalten durch Honigfalle und indem man an ol, gas , umweltschutzgeschäften,masken , testgeschäften mitverdient und dann im sinne der organisation entscheidet,
vielleicht war wdi seine bank . vll waren die 1,9 milliarden teil seines riesenvermögens .das ist zusammengefasst die qanon vt.manches davon erscheint mir nicht ganz unolausbel.

Der Sprachfluss der grünen aus hart aber ist mitreissend, der gehen die massen auf den leim. bei corona ist die welt auch zerissen . ist mir lieber als dass alle nur tv glauben

1550 Postings, 1882 Tage Question11Meimsteph

30.03.21 10:27
Im Buch steht übrigens auch, dass Jans Mutter Grüne war. Er ist ausgezogen, weil er mal wieder vergessen hat, dass Licht auszumachen, bevor er zur Schule ist. Daraufhin hat seine Mutter ihn vor die Wahl gestellt, sich an die Regeln zu halten oder zu gehen.
Er ist gegangen.
Ihr war Umweltschutz sehr wichtig.
Gut, Papier ist natürlich geduldig...  

1687 Postings, 1681 Tage Chico88@all

30.03.21 10:59
Guten Morgen an alle, ich sehe, die Wirecard ist immer im Winterschlaf :  

1687 Postings, 1681 Tage Chico88@brokersteve

30.03.21 11:07
Jetzt verstehe ich, was Ihr Problem ist, das kann nur der Grund für Ihre Einstellung sein. Sie sind in die Hebelwirkung gegangen und im vertikalen Fall ist Ihnen das Geld ausgegangen.

Leider ist eine Hebelwirkung sehr gefährlich.
Aber es ist passiert.

Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf:
Vergessen Sie es, denn es ist bereits geschehen.
2. Versuchen Sie, von einem Anwalt etwas zurückzubekommen.
3. werben Sie nicht weiter in den Foren, dass Sie entschädigt werden wollen, Sie werden nur Ihre Würde verlieren, es ist bereits geschehen, vergessen Sie es.
4. Selbst wenn sie es umstrukturieren, können Sie immer noch sehen, ob Sie klagen können, so dass Ihre Einstellung, es um jeden Preis scheitern lassen zu wollen, keinen Sinn macht.

Also 1. vergessen Sie es 2. nehmen Sie sich einen Anwalt und schauen Sie, ob Sie etwas zurückgewinnen können

Nur ein Ratschlag.

2699 Postings, 2282 Tage Herriotwirecard tochter in der türkei verkauft

30.03.21 11:15

30.03.21 11:23
Die "Berater der Bafin" für " neue Wege" sind laut Meldung durch die Bafin :

Unternehmen Roland Berger !
Sopra Steria
KPMG Law  

30.03.21 11:26
@Herriot
Dieses Unternehmen - Geflecht sagt dir sicher etwas :)  

1687 Postings, 1681 Tage Chico88Kassenbestand

30.03.21 11:46
Es wäre eine Frage, wie viel Geld in der Kasse ist und welche Zahlen sie von August bis jetzt haben
Ich kann nicht verstehen, wie man eine Aktie an der Börse halten kann, ohne Nachrichten zu geben  

1687 Postings, 1681 Tage Chico88Eines ist sicher

30.03.21 11:48
:-):-) Wenn Sie noch Anteile haben, ist es 1000 Mal besser, umzustrukturieren. questo poco ma sicuro  

1687 Postings, 1681 Tage Chico88eine Sache ist sicher

30.03.21 11:50
:-):-)Für diejenigen, die noch Aktien haben, ist es 1000 Mal besser, umzustrukturieren, das ist sicher.  

4398 Postings, 2313 Tage LucasMaatPreapedkarten Visa

30.03.21 12:08
Da ist Wirecard noch aufgeführt!
Ich habe nicht gewußt, man bekommt die Karte schon mit Alter von 12 Jahren.

https://www.visa.de/bezahlen-mit-visa/produkte.html  

30.03.21 12:30
Eigentlich sollte man sich doch mal ernsthaft fragen, welche Rolle eigentlich die Presse in der "Geschichte" von Wirecard spielt?
Und wer denn so die Eigentümer dieser "Blätter" sind?
Komisch. Auch dazu gibt es keine Nachfragen oder es werden Bedenken angemeldet.

Und die Frage, warum denn die" plötzlichen" Erkenntnisse so "gestückelt" veröffentlicht wurden?
Nur um die Leser zu "gewinnen und bei Laune zu halten" oder auch andere Interessen?
Die "Verstrickung" der Medien und Politik ist ja mehr als offensichtlich !
Wie sieht es eigentlich mit den Parteien als "Miteigentümer oder Förderer" der einzelnen "medialen Unternehmen" aus?  

Seite: < 1 | ... | 321 | 322 |
| 324 | 325 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben