Löschung
sie können ihn in neutrales Gebiet gebracht haben
Wenn Sie den Tweet von Question11 genau lesen, steht dort tatsächlich, dass Jet mit Jan Marsalek verbunden ist
Wir werden sehen...... Das ist eine gute Frage
Interessante Entdeckung. Jedoch geht es hier vermutlich eher darum, dass es möglicherweise der Jet war mit dem Jan geflohen ist. „Is connected to“ bedeutet ebenfalls nicht, dass der Jet im Eigentum von Marsalek ist, geht ebenfalls nicht hervor. Ob er Passagier war geht aus dieser Aussage nicht hervor. Gleichzeitig gab es einen Flug eines gleichen Flugtyps von Minsk nach Dubai. Könnte auch sein, dass Jan neue Fährten legt. Ähnlich wie damals in die Philippinen.
Die Avcon Jet AG hat seinen Hauptsitz in Wien und ist eine Charterfirma. Hier kann sich jede x-beliebige Person einen Flug buchen. Möglicherweise hat nur ein neuer Kunde den Jet von Jan gechartert.... da sind mir leider noch zu viele Fragezeichen. Ich hoffe, dass Interpol dem ganzen aber nach geht.
Geflohen ist Marsalek in einer Cessna Citation Mustang 510.
In den tweets handelt es sich um eine Embraer Legacy 650.
Hat der Typ aus den Tweets Informationen über die Passagiere?
Nach wie vor verstehe ich „is connected to“ nicht ....
Leider nur eine Vermutung, da ich nicht weiß, wie aktuell die Infos sind.
https://aviapages.com/aircraft/oe-ita/
Ich kann all EUren interessanten NachtErkenntnissen mal wieder kaum folgen.
NEIN! Moskau liefert Marsalek NICHT aus ! Never EVER ! ....hoffe ich
ich denke das wäre sein Todesurteil, damit die Daten alle verschwinden
gut wenn die impfpassidee sich durchsetzt .nikkei stieg deswegen um 2 % und man auch putin kaufen kann, dann beinhaltet der Deal vll auch Marsalek. lybien screenshot fölgt
quanon und gesara liefen ang im türk TV
putin kämpfte an assads Seite gg die türk isl Gruppen.
ABer trotzdem hat Erdogan respekt vor putin, der angebl mal gesagt hat er verwandelt istanbul in großen Parkplatz wenn erdogan seine großislam reich pläne nicht verwirft
und so hat erdogan dann angeblich mal gesagt , er ,trump und putin würden gesara einführen.
gesara ist auch sozial Umverteilung .aber weniger übel als nwo
Das ist game over und man würde noch mehr Geld verlieren.
Hier sind insolvenzspekulanten unterwegs, die andere dazu motivieren wollen, Aktien von Wirecard zu kaufen, weil sie selbst keinen Schaden erlitten haben, sich aber mit Aktien nach dem Kursverfall gekauft haben.
Wer hier von den geschädigte glaubt, gut beraten zu sein unschwer mitmacht, vertritt entweder auch diese Spekulation oder versteht hier nicht, dass man bei der Diskussion als Geschädigter nichts bekommt.
Und ich werde mir sicher keine Aktien kaufen, weil ich davon ausgehe, dass die Aktie keinerlei Chance auf eine Erholung hat, es sei denn, es finden sich genug doofe, die hier kaufen ...und genau das ist der Sinn und die Absicht der postings von chicco88.
Ohne einer banklizenz , und die wird Wirecard NIE WIEDER bekommen, ist die Firma 0 Euro wert.
bereits verkauft für wieviel? was ist das meiste? all das sagt man uns nicht. auch ne Art verschleierung.
Wenn es eine Ente war, dann sei es drum. Mir ist jedes Mittel Recht, den Herrn zu schnappen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.21 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.03.21 09:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Eben durch nur "teilweise oder bewusstes Weglassen von Veröffentlichung" werden sie eigentlich zum Spielball von Politik und deren Interessengruppen.
Es entsteht ein falsches Bild von bestimmten Handlungen, die der Öffentlichkeit auch so vermittelt werden sollen.
Bei Wirecard vermute ich auch genau so eine Aktion. Es wird ein Verdacht aufgegriffen, der sich womöglich bei intensiver Betrachtung als aufgeblasen und
womöglich falsch darstellen könnte. Die nicht "sauberen Aktionen" stehen womöglich in keinem Verhältnis zu dem angerichteten Schaden für das Unternehmen und den
Aktionären. Die Kette, die in Gang gesetzt wurde ist dann nicht mehr aufzuhalten.
Es wird dann nur noch nach Schuldigen gesucht, weil man womöglich dem Anleger keine andere Erklärung mehr bieten kann.
Fehlverhalten und eigenes Unvermögen bietet den politischen Interessen die bereitete Bühne.
Leider sind wohl die politischen Interessen und die rechtlichen Interessen zuweit von einander entfernt oder gänzlich getrennt.
Ich habe schon viele U-Ausschüsse und deren Handlungen verfolgt.
Leider habe ich weder wirkliche Konsequenzen zu Gunsten der betroffenen Aktionäre, noch wirkliche Veränderungen zu deren Schutz erkennen können.
Die mangelnde Information an die Aktionäre bestätigt wieder meinen Eindruck.
Die "Sonderstellung" von Gläubigern mag rechtlich richtig sein, moralisch ist sie es in meinen Augen nicht.
https://hyperion-risk.com/2020/09/21/...l-unreliable-and-undermining/
Zudem ist der Name Wirecard auch bei Inter Umbenennung durch.
daraufhin antworteten 10 welchen digit Zahlungen immer noch auf WDI basieren.
LUMA forderte man sollte uns die mom Umsätze mal sagen.
Mich interessieren immer noch die von q2 20. q1 20 q 3 20
Hehlerware muss zurückgegeben werden und geschädigte sind voll umfänglich zu rehabilitieren.
Gesetzt dem Fall. Braun zahlen wir mE nach sowieso eine Million Verdienstausfall.
Ich habe auf braun und marsalek vertraut und ich tu s noch . Mag falsch sein , aber ist so.
mehr als auf süddt. Spiegel, FT ,freis , jaffe
Was bild empfiehlt ist am nächsten tag ausverkauft
ich kauf mir vorläufig nix ,einfach zu alles stressig grade.
ich hab neos und es war DAMALS ein riesenakt sie zu kaufen ,ich bin immer wieder froh wenn ich alle 2 jahre die passwörter noch weiss.
Aber sie sind wkl im verhältnis billig