Löschung
Wenn die Banken plötzlich ihr Geld zurückverlangen, geht auch die Telekom pleite :-):-)
Natürlich muss man das mit dem Umsatz vergleichen, die Banken wissen, was sie tun.
Aber wenn sie plötzlich die Deutsche Telekom zurückfordern, ist es kaputt.
Banken verdienen Geld mit Krediten. Es ist ihre Aufgabe, Kredite zu x zu vergeben und Zinsen zu x+y zu verlangen.
Wenn es profitabel ist, passt es auch den Banken, den Kredit zu verlängern, und ihrem Job :-)
Man muss kein Genie sein, um das herauszufinden.
Die einzigen Verlierer sind hier die Aktionäre.
Bravo, auf so einen Nestbeschmutzer mit derartig abstrusen Ideen können wir hier umformulieren gerne verzichten.
Das Ganze ist aber ja aber ja nur ein Hirngespinst von jemandem , der deutsches Insolvenzrexht offenbar nicht kennt. Leider kann man diese beitrage nicht rausfiltern.
Es kann aber auch sein, dass du ein bezahlter Schreiberling bist, der hier das Forum umdrehen will.
Ich appelliere daher an alle sich auf das wesentliche , der Einrichtung eines Entschädigungsfonds, einzustürzen und hier die energie reinzustecken. Lasst euch nicht von einem solchen Unsinn den Kopf verdrehen. Es ist reine phantasterei und ablenkungsmanöver.
Und ich kann kaum aufhören ma mi fermo altrimenti ne direi altre
Wachen Sie auf, Sie werden nicht bezahlt.
Es klingt, als ob Sie von jemandem bezahlt werden.
Ich frage mich, wer ihn geschickt hat?
Sehr verdächtige Haltung.
Was Russland und den Tweet angeht:
Vielleicht ist das auch eine Absprache mit D:
So nach dem Motto:
Jetzt sagt mal, dass ihr genervt seid von unseren Ermittlungen, damit es so aussieht, als würden wir wirklich nach ihm suchen. Was wir natürlich nicht tun, denn es wäre ja viel zu gefährlich für uns, wenn er auftaucht....
Chicco trägt immens dazu bei , Fehlverhalten nachzuweisen.
Was wenn geld da war, dann ist EY aus dem schneider. Eigentlich alle . Dann hilft es nur die gründe für zerschlagung herauszufinden
ich glaube wir brauchen garkeine staatshilfen , es reicht VIELLEICHT wenn sie braun freilassen oder wenn marsalek piepst . ein kurs von 10 Euro wär ja schon was
ich für mein teil habe aber auch schon, vieles durch andere informationen hiert durch eine andere brille gesehen, also jeden das seine...... und alles in allen hat das ja jetzt bis dato auch gut funktioniert.
wem den wirklich, irgendwelche forumsteilnehmer auf den wecker gehen oder meinungsmässig nicht genehm sind, dem steht ja noch die ignorierfunktion hier zur verfügung , habe ich auch für einige leuten eingerichtet, vom wem ich nichts lesen möchte, kann mich auch nicht aufregen.
Die Finanzstruktur ALLER börsennotierten Unternehmen, haben einen Prozentsatz an Eigenkapital und einen Prozentsatz an Schulden
Einige haben einen höheren Prozentsatz an Schulden, andere haben einen höheren Prozentsatz an Eigenkapital, je nachdem, was sie für richtig halten
Banken bieten Kredite auf der Basis verschiedener Aspekte an, insbesondere auf der Basis von Vermögenswerten. Wenn sie versagen, wie bei Wirecard, als bekannt wurde, dass es keine 1,9 Mrd. gab, verlangen sie das Geld zurück, und wenn sie das Geld zurückverlangen, versagen alle Unternehmen, nicht nur Wirecard.
Abgesehen davon wird alles davon abhängen, ob sie Wirecard für profitabel halten. Wenn es profitabel ist, macht es für sie Sinn, ihren Kredit zu verlängern, weil sie damit Geld verdienen.
Und ich kann nicht verstehen, wie diese Person es nicht herausfinden kann, sehr verdächtig
ich muß nur immer an diese geschichte denke, wenn ich ,wie jetzt in den letzten tagen von den sex baron und besten freund von marsalek aus den usa lese und immer kommt bei mir der zusammenhang mit den ausführungen von marsalek dazu ... ich habe sie alle in der hand...., dann die verpflechtungen zu geheimdiensten u.s.w. , was wäre den , wenn marsalek für die russen gearbeitet hat ,und in deren auftrag und ihm zugänglichen daten ins besondere die us daten des sex baron, einen datenabgleich mit seinen daten durchgeführt hat, den russen daten geliefert hat und evtl. noch nebenher die daten für sich selbst oder wirecard genutzt hat als erpresser ?.
ich denke, das ist wohl sicherlich die schmierigste variante von allen aber sicher auch die sensibelste und effektivste art der erpressung , wenn ich mir, wie hier schon in den letzten monaten hier diskutierten sachen vorstelle wie kinderpor....... und sehe wieviel --zehntausende !!!! verfahren hier allen in deutschland anhängig sind, mal ehrlich hätte sich vor jahren jemals irgend jemand nur träumen lassen das so was möglich ist und ich schreibe ja nur von deutschland .
ich denke nur hast jemand mit so was in der hand in richtiger position, da hast du einen türöffner der bei jeder behörde durchwinkt.........
Der schwule verheiratete LR von regen nutzte seinen Amtssitz zum fremdgehen. DEr trat zurück hätte er aber nicht gemusst. interessiert keinen . Gibt grad video in dem es sechs in einem UNHCR Auto gibt . interessiert keinen . find ich auch gut so . es sollten dann die an den pranger gestellt werden, die mit sowas erpressen . klar in gebtsräumen oder während arbeit geht nicht
ABER JA HERRIOT : DEin GRUndgedanke ist auch meiner. Marsalek ging mit sensiblen daten zu den russen, klar
Wenn man sich die Hobbies in Libyen und sonstige anschaut, könnte es ja sein, dass er vielleicht einfach aus Überzeugung die falsche Seite erpressen wollte...
viele Dinge werden m. E. Überhaupt nicht ausreichend hinterfragt. Nehmen wir die Sache mit diesem Flüchtlings Camp Koordinator, der ja auch bei Monitor interviewt wurde.
Für den Herren ging es doch auch nur um Geld, warum trifft der sich mit einem privaten Investor um irgendwas mit Flüchtlingen zu machen ? M. E. versucht er doch selbst gut dazustehen, weil ihm irgendwann aufgefallen ist, dass da vielleicht auch andere Geld verdienen wollten..
Sie müssen gut verstehen, wie das Problem aus finanzieller Sicht zustande kommt.
Warum es scheitert und warum es vielleicht gar nicht scheitert.
Andernfalls besteht die Gefahr, dass Sie es falsch verstehen.
Die Krux an der Sache ist, dass Sie verstehen müssen, ob das Geschäft profitabel oder unprofitabel ist.
Das ist im Moment noch nicht klar.
Die Zeitungen helfen nicht und schauen weiterhin nicht in die richtige Richtung, der Parlamentsausschuss konzentriert sich nur auf Missstände und unglaubliches Geschwätz von Brauns Sekretärin.
Der parlamentarische Ausschuss versuchte nicht herauszufinden, ob das Unternehmen profitabel ist, sondern schürte nur die Gerüchte über Missstände
Was sie brauchen, um zu gehen und zu sehen, wenn getan Umsatz X wie viel war der Gewinn?
Ich habe noch niemanden gesehen, der diese Frage beantwortet hat, und je nach Antwort können Sie vielleicht herausfinden, wie es weitergehen wird
Sie sagte, der Umsatz sei aufgeblasen, ging aber nicht darauf ein, ob es einen Gewinn auf den REALEN Umsatz gab.
Der Untersuchungsausschuss untersuchte nur, indem er die bösen Gerüchte nährte, aber auch er ging nicht hin und prüfte, welchen Gewinn das Unternehmen machte
Das ist es ganz und gar nicht.
Steht aber alles hier drin, was so die letzten Monate so "aufgedeckt " wurde.
Hie kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wir fallen dann immer aus allen Wolken und staunen,wo die ihre Informationen nun plötzlich "finden".
Hätten wir mal Herrn de Masi gefragt.
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...tionFile&v=4
Übrigens:) Guten Abend Euch