Löschung

Seite 227 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.343.360
Forum:Börse Leser heute:854
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 674  >  

7560 Postings, 1597 Tage Meimsteph#imagewechsel

1
06.02.21 01:26
krasser imagewechsel #präpotent  

2699 Postings, 2004 Tage Herriotinside wirecard manager packt aus....

3
06.02.21 05:43
schöner auszug aus dem buch eines wirecard manager,
auszüge bei buisnessinsider...........................
die frage der fragen ist nur, weshalb immer noch der kpmg bericht von der regierung als gefährdung für deutschland eingestuft wird und hinter verschlossenen türen aufbewart wird sowie es leuten bei einer prüfung aufgefallen ist, die sich nur um zahlen und nicht eigentlich um kunden kümmern.........
irgendjemand eine idee ?
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/...dem-skandal-konzern-aus/  

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaat@ Meimsteph : plötzlich packen alle aus #5658

06.02.21 08:51
Und verdienen natürlich auch noch Geld damit.
Was für ein Schmierentheater!

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaatnur mal so

1
06.02.21 09:06
Ich wunder mich nicht mal mehr, wie man an diese ganzen Informationen kommt.
Eigentlich sollte man mehr darüber nachdenken, wer was und wen steuert.
Und mit Wirecard wird uns dann auch noch sehr deutlich aufgezeigt, spielt nicht mit eurem "Kleingeld" auf der Wiese der "Grossen".
Mischt euch nicht im Umverteilen ein !

Ich nenne es dann ein abschreckendes Beispiel !  

6480 Postings, 6669 Tage brokersteve@herriot...sehr gut..hoffentlich die Forderung

1
06.02.21 09:18
Auch an die Ausschussmitglieder und auf de Masi YouTube Kanal gepostet??
Das ist wirklich wichtig, wir müssen alle dran bleiben.

der Skandal und das Versagen Mitbürger itreführung muss entschädigt werden, da darf corona nichts dran ändern.

Wir sind mehr geschädigt duchnden deutschen Staat als viele corona Geschädigte und denen wirft man das Geld hinterher.

Eine schreiende  ungerechtigkeit.

WIR MÜSSEN DAS THEMA AGGRESSIVER EINFORDERN, DAS WURDE BISLANG NIE DISKUTIERT.DAS KANN NICHT SEIN.

7560 Postings, 1597 Tage Meimstephluma dem BADCOMPANY ? Autor

06.02.21 12:20
bin ich grad dankbar, denn er schreibt ja marsalek kommt gleich nach gott , das passt mir grad gut ins eigene Fantasiekonzept. wer mithilft  bisschen hinter kulissen zu schauen  soll ruhig  geld für seine arbeit bekommen. Denn sonst überleben logisch nur die Staatsfinanzierten und die ,die der Elite ins Narrativ schreiben-  INSGesamt global   t gesehen sehe ich uns durchaus  auch in  der Comfortzone, ich verstehe deswegen jeden der nichts hergeben will ,bin ja selber so. Auch ich habe denjenigen bisschen Geld überwiesen , deren ARbeit und Mut ich schätze. Das Handelsblatt muss ich irgendwann mal abonnieren , ich war denen sehr dankbar, aber ich hab das Abo wieder gekündigt, weil  ich eh keine Zeit zum lesen habe. Cyperweiber , Standart ,Tichy kann man immer mal wieder einen Betrag überweisen, das ist mir lieber als ABOs . Ich tippe hier ja auch ,um meinen Besitz und Comfort  zu verteidigen, eigentlich nicht mehr vorrangig den WDI Verlust , den halte ich nur für eine Vorhut ;)  BAD COMPANY ist sehr zweideutig. Schlechte Gesellschaft . War WDI eine schlechte Gesellschaft oder war WDI in schlechter Gesellschaft . Das ist hier die Frage.  

7560 Postings, 1597 Tage MeimstephEin Twitter von de masi

06.02.21 12:35
hat mich amüsiert , nämlich " der Staat hat 1700 bitcoins von verbrecher beeschlagtnahmt, aber kann nicht verkaufen , weil der passwort nicht sagt.."..
Ehrlich es kann sein er weiss es nimmer, einem in cali mit bitcoins für 300 mio gehts genauso .
1700 bitcoins wären 68 mio . damit könnten sie grademal den  größten wdi einzelaktionär entschädigen. Amüsiert hat mich daran, dass sie endlich öffentlich machen , dass Bitcoin NICHT anonym ist, dass man das ganze Geld aus Darknet abschöpfen kann, WENN MAN NUR WILL .

Anonym ist freilich wenn man in wien und anderswo  anonym bargeld  auf anonyme bitcoinkonten einzahlen kann . AUch diese Lücke muss gewollt sein. SOnst könnte STrache sich die Bargeldkoffer, die er angeblich vom oligarchen hat in Keller stellen, wenn es diese  anonymen BItcoinmaschinen nimmer gibt.
China schenkte Hunter Biden angebl  Diamanten .

Wenn marsalek wkl im juni 20  größere Mengen   in bitcoins aus RUssland "ausgeflogen ";) hat, dann hat er jetzt immerhin 3 mal soviel "im Koffer" ;). hoffentlich musste er simcard nicht wegschmeissen ;)

14012 Postings, 9027 Tage Timchen@brokersteve

06.02.21 12:38
hast du eigentlich bei youtube einen eigenen Podcast?
Angesichts der katastrophalen Lage der Wirecardaktionäre
ein absolutes Muss.
Verstehe nicht wie du das übersehen konntest.
Wie willst du sonst das thema aggressiver einfordern?

DAS KANN NICHT SEIN.

1687 Postings, 1403 Tage Chico88Jaffè/insolvency

1
06.02.21 19:28
bankruptcy- As far as I know when a company goes bankrupt there is a queue with an order of precedence for those who claim claims from the bankrupt company. Without delving into it the safe order would be 1. suppliers 2. bondholders 3 eventually shareholders. the Jaffè job in my opinion is to sell the parts of the company that can meet the claims. The current share price I think reflects how much would be left after selling what is needed to meet the creditors, more or less basically how much would be left for the shareholders. Further compensation, if any, would have to come from the state. Personally, if I were the state, if I had to pay compensation, I would prefer to keep the company alive with the restructuring because it would produce income and this would make me collect taxes in addition to jobs and economic growth.    

1687 Postings, 1403 Tage Chico88Marsalek video

06.02.21 19:59

1550 Postings, 1604 Tage Question11Neuer Spiegel

06.02.21 19:59
Hat jemand die Artikel im neuen Spiegel gelesen ?  

1687 Postings, 1403 Tage Chico88comparison compensation versus restructuring

06.02.21 22:53
Wirecard has about 123 milions of shares.
When it went bankrupt it was about 100 euros and it went down very, very quickly, so I think very few people were saved. Let's assume that the average price to compensate is 50 euros. The cost of compensation for the state would be about 6 billion.
Restructuring. The state essentially has to cover the hole of 1.9 billion and maybe add something, let's say 600 million. Cost to the state 2.5 billion
Advantages and disadvantages. If I compensate individuals, I see no advantage for the state but simply advantages for individuals. If I renovate, I am creating a company that produces income on which it will pay taxes for as long as it lives, more jobs more economic growth etc. so by renovating I am making a long-term investment and it is not money wasted.  

7560 Postings, 1597 Tage Meimstephextrem aufschlussreich

07.02.21 10:02
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/...z-a-1147733.html

hna hat dt bank gerettet . dominion mitfinanziert .deutsche bank droht trump immer wieder mit  kredit abbruc.  im februar soll firtaschj ausge#liefert werden . ausser sein argfument ? überzeugt . ns wird weitegebaut ?wei#l moscow dip#lomate  auswies  ?  de masi hjat p1 skanda#l augedec;)   meine tastatur is hjinübr n  

7560 Postings, 1597 Tage MeimstephSpiegel

07.02.21 10:22

7560 Postings, 1597 Tage Meimstephartikel

07.02.21 10:29
ist sichjer rasend interessant -chjicco sicher hätte man unserem ferrari einfach die  Hupe wieder einbauen sollen . Aber der schrauber hat ihn jetzt schon zerlegft und teile sind woanders verbaut -die auftragfgeber haften https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...GY4iTcPs6ScBKvCgBbBOTg  

1550 Postings, 1604 Tage Question11@meimsteph

07.02.21 11:24
Der Artikel mit der Firtach Auslieferung ist schon aus 2017. M. E. wurde entschieden, dass er nicht ausgeliefert wird.  

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaat@ Meimsteph

07.02.21 11:55
ich habe mich heute mal auch mit meinen anderen Investitionen beschäftigt.
Nun komme ich da durch Zufall auf das Unternehmen Elys Game Technology corp.
Und nun stellt sich mir dann die Frage, was hat Wirecard mit diesem Unternehmen zu tun?

Hat Wirecard die ZDL für dieses Unternehmen getätigt oder war Wirecard sogar Kreditgeber?
Steht die Santaolo Bank auch als Kreditgeber für Elys Game Technology Corp?

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaatSorry richtig..... Sanpaolo Bank

07.02.21 11:59

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaatHatte Wirecard eine.......

07.02.21 12:16
....Verbindung zu diesem Unternehmen?

https://elysgame.com/

Hat da jemand Infos zu?  

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaatnur mal so

07.02.21 12:25

2699 Postings, 2004 Tage Herriotnoch ein interview zu -bad-company- wirecard

1
07.02.21 12:30

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaat@Herriot

1
07.02.21 13:03
Was ich dann aber nicht verstehe, warum hat man sich selbst aus der "etablierten Riege" nicht für einen gesunden und ehrlichen
Geschäftsbereich nach dem "Skandal" eingesetzt.
Es gab doch ein sauberes Geschäft !

Wie konnte der AR einer Insoanmeldung zustimmen?
Wie Meimsteph sehr deutlich und stets gesagt hat, durch Coronabestimmungen wäre dieser übereilte Schritt nicht nötig gewesen.
Es ist ein Chaos und ein zerschlagenes Unternehmen hinter lassen worden, bei dem eindeutig die Anleger die sind, deren Verluste einfach in Kauf genommen werden.
Völliges Versagen, und das auf breiter Front.

4287 Postings, 2035 Tage LucasMaatFrage

07.02.21 13:26
@ Herriot : noch ein interview zu -bad-company- wirecard

Eigentlich hätten die Informationen dieser" bad-company" doch bei früherer "Info" auch dem nur "negativem Geschreibe" eine
Gegenwehr gegeben.
Jetzt fängt man an "AUFZUARBEITEN" ?
Da bleibt bei mir aber auch ein Beigeschmack!
Was bezweckt man damit?

2699 Postings, 2004 Tage Herriotzu lucasMaat

4
07.02.21 13:47
luma- es ist doch alles nach wie vor nichts neues, was über den presse ticker geht, braun und marsalek exentriker, wie elon musk ,steve jobs etc auch. die kriminelle variante ist ja nicht weg zu leugnen, es bleiben halt zuviele unbeantwortete fragen, wie zb. auch nebenbei in diesen buch hervor gehoben wurde........
... wenn es probleme gab , wurde bafin oder im fnm angerufen und schon war alles gut................. so der autor, selbst einen einfachen buchhalter wären die zahlen ab 2015 spanisch vorgekommen, wieso falsche testate eines großes wirtschaftsprüfungsunternehmen der welt, weshallb immer wieder neue kredite von den banken ( meine frage, wieso braucht ein auf dem papier immer mehr profitabeles unternehmen immer neue kredite ? warum tätig man diese nicht aus generierten gewinne, wieso werden kredite nicht von banken geprüft (WIESO VERKLAGEN DIE BANKENAKTIONÄRE NICHT DEREN VORSTÄNDE) wieso verleiht eine staatsbank wie die kfw 100 mio. ohne sicherheiten) wenn der betrug 2015 angefangen hat, wieso kommt wirecard dann noch in den dax, prüft die dt. börse diese unternehmen nicht, auch mit corona hätte wirecard am markt bleiben müssen, das managment wechseln, zahlen auf den tisch ,abschläge auf die aktienbewertung und weiter geht es, die banken hätten da schon gerne mit gemacht...................................................
und washalb werden immer noch prüfungsberichte unter verschlußgehalten, unternehmen ist abgewickelt, vorstand im knast, was gibt es noch zu verheimlichen ?
die verarschung des regime und seiner presse stricher geht weiter.................................    

Seite: < 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben