Löschung
2. Ms Merkel decide to restructure the wirecard in the interest of German state as investment
This company and its brand is dead, all assets are already sold.
Please don’t write such a Nonsens in german boards.
Obviously you are not involved in the German insolvency law.
It’s not chapter 11 as is us.... the Companys assets were already sold.
Hence please stop your senseless postings with regards to this and Write better for a compensation.
This is, what maybe can come, because German government has made substantial mistakes with the financial control of wirecard and politics are trying to keep the truth under the desk.
The actual quotation it's more or less what is left for shareholders, further money must come from government and is huge of money.
By the way we will see
brokersteve, chicco jeder gräbt da , wo er was wittert. die knochen tragen wir dann zusammen , keiner buddelt sinnlos. ohne was in der nase ist buddeln zu anstrengend, das macht man aus instinkt oder garnicht keiner kann einen überreden . Marsalek und Braun hatten das nötige Jagdfieber , vielleicht liefen sie mal falschen Hasen nach , aber sie liefen wie sonst keiner-
ach ja Hehlerware muss man zurückgeben , egal ob sie woanders verbaut ist , egal ob man sie bezahlt hat
Braun ist unsere Chance , vielleicht sogar marsalek , wenn sie auspacken kommen vll die wahren Diebe ans licht .
danke Luma für Deinen Einsatz, ich hab leider grad immens viel um die Ohren
Das finde ich schon seltsam.
Wobei ich auch seltsam finde, dass die niemand zum U-Ausschuss.
Die ist ja schon ewig bei Wirecard. Das wusste ich nicht.
Übrigens bei dem Townhall-Meeting merkt man, dass sie genau weiß, was Sache ist.
Die gehört zum "Inventar".
Ist eine der Gründungsmitglieder.
Darum auch meine Frage, warum die Dame noch so "unbehelligt" ist.
Noch ist hier nichts wirklich geklärt.
Ich fand deinen Beitrag sehr interessant!
Man verliert leider den Blick für so viele wichtige Dinge.
Ich habe mich gefragt, warum Kalixa einen gut laufenden Geschäftsbereich so plötzlich eingestellt hat.
Fast schon fluchtartig. Die Kunden haben den Bereich dann schon vermisst.
Man hat sich in dem Forum dort, ich nenne es mal: Gegenseitig beraten, wer denn so als Ersatz dienen könnte.
Mein Gefühl war, es wurde Einfluss von außen aufgeübt.
.
hoffe es geht allen Geschädigten mental halbwegs besser. Habe hier auch für meine Verhältnisse sehr viel Geld verloren.
Ich hatte am 10.06.2020 einen Beitrag geistesgegenwärtig gespeichert, die legeändere Warnung, dass nicht testiert wird. Falls jemand dafür in irgendeiner Weise Verwendung hat, würde es mich freuen.
ich hoffe das der artikle morgen auch in deutschland oder irgendwo offen auf deutsch erscheint.
freis sagte er habe sich die unterlagen mit ins hotel genommen und innerhalb 1 std. wäre im alles klar gewesen.................. betrug ,betrug, und hr. sparbuch scholz, was haben ihre schergen von zoll, bafin, steuerbehörden innnerhalb von 5 jahren gefunden ?
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, zu diesen Ausschnitten dieses "Buchautors" mich nicht zu äußern.
Nur soviel dazu.
Ich finde es nicht gut,von der Presse, nur kleine Passagen aus dem Buch zu veröffentlichen, die dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Wohl gewollt, die Person, um die es geht, in einem schlechten Licht für uns darzustellen.
Unglaublich !
Es bleibt bei mir ein fader Beigeschmack.
Was mich aber richtig nervt,
er legt sehr großen Wert darauf, zu betonen : mal zur Führungsriege bei Wirecard gehört zu haben.
Dann hat er für mein Empfinden jetzt auch die Verantwortung einer Führungsperson zu übernehmen.
Ich denke, ich lege mir jetzt eine Liste an:)
Und was das Thema Bildung oder Ausbildung betrifft.
Man kann sich ja mal mit der Geschichte von Tobias Lütke beschäftigen. Lohn sich!
nur mal so
Ich habe den Beitrag gerade am Wochenende wieder durchgelesen.
Und mich gefragt, warum niemand wirklich darauf eingegangen ist.
Ich gebe ehrlich zu, ich habe gedacht, warum schreibt jemand so etwas?
Wie kommt er darauf, E&Y würde kein Testat erteilen.
Mit eingeschränkt habe ich schon gerechnet, aber nicht mit einer Testat-Verweigerung.
Und genau dieser Beitrag im Forum hat mich dazu bewegt, nicht zu verkaufen und von der "Seitenlinie" erstmal abzuwarten.
Das wirkte auf mich wie eine gezielte Verunsicherung, auf die dann ja im Forum auch entsprechend reagiert wurde.
Was mich aber in diesem Zusammenhang noch beschäftigt, ist die Frage, ob jemand diesen Beitrag gemeldet hat?
Bei der Bafin oder bei Wirecard selbst.
Das wäre mal interessant, es zu erfahren.
Wir sind ja schon zu "Jäger und Sammler" mutiert:)
Jaffe kann nicht ordentlich arbeiten, weil ihm die Unterlagen von E&Y fehlen, die dann per Gerichtsbeschluss eingeklagt werden sollen.
Puhhhh !
Wir sollten jetzt mal eine Liste, in der die Kredite der Banken aufgelistet sind, mit Datum anlegen.
Wenn 1,0 Mrd, auf den Konten waren, dann sind die auch wieder zu beschaffen.
Sowas gibt es doch nicht. Die können doch nicht weg sein.
Selbst wenn Marsalek sie in Bitcoins angelegt haben sollte, ist es nachzuvollziehen.
Was läuft hier eigentlich?
danach 3 entsorgungsunernehmen angerufen, dass sie das restliche Datenchaos , das da überall in den geleaten bürömöbeln lag wegräumen können.
ich dachte ja wenigstens er wusste ERST ,dass das geld nicht da ist und hat dann unter dieser Perspektive rausgefunden es wurde nie verdient .
Nein er sah das aus den Daten .
Dazu aben wir ja gelesen, dass es kaum schnittpkte zwischen dem durchaus vorhandenen , weniger einträgl , personalintensiveren ,regulären Geschäften und den "MARSALEK Geschäften" gab
Dann hab ich noch gelesen , die third parties liefeb relativ autonom und wdi bekam nur ANteil vom uMsatz , Das hat der AUtor von BC doch bemängelt ,
find ich aber einfachste lösung
Während ich noch nichtmal rausgefunden hätte , wie man online geht, tv einschaltet, schalter für nachttischlampe gefunden hätte , war das DIng geritzt .
dem sein handy u email account und bankkonto gehört genauso gefilzt wie marsaleks
Also war das Geld da!! Egal ob aus Krediten oder aus Erlösen.
Wenn ich sehe dass 1 Mrd. fehlt, dann sehe ich auch, wo die sind bzw. wer war der Empfänger.
Das ist doch kein Grund eine Insolvenz anzumelden!!!
Völlige Verarschung.
Dieser WDI Thread hatte so eine Eigendynamik entwickelt, das war schon wie in einer Sekte.
Ich war auch wie betäubt und selbst das Ergebnis der Sonderprüfung, konnte keinen, mich eingeschlossen, dazu bewegen, zu verkaufen.
Ich meine der Beitrag wurde dem Moderator als Spam gemeldet und war nicht lange online.
Besonders dass er erwähnt, dass diese Informationen den Short Sellern von Mitarbeitern weitergegeben wurde, ist ein starkes Stück.