Löschung

Seite 168 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.339.373
Forum:Börse Leser heute:1.194
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 674  >  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotpolitikerin zeigt ey prüfer an

1
14.12.20 16:48

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephnoch so ein Scheingemetzel ;)

14.12.20 17:44
Kay Gottschalk
1 Std.  ·
Der PUA “Wirecard“ unter meinem Vorsitz beginnt zu wirken. Da wird noch mehr passieren, wir laufen uns gerade erst warm...  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephnoch so ein Scheingemetzel ;)

14.12.20 17:45
Kay Gottschalk
1 Std.  ·
Der PUA “Wirecard“ unter meinem Vorsitz beginnt zu wirken. Da wird noch mehr passieren, wir laufen uns gerade erst warm...  

6480 Postings, 6666 Tage brokersteveHabe Video von de Masi kommentiert bei YouTube

2
14.12.20 18:40
und den Kanal abonniert.  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotvon augsburg nach münchen-ascheim ist es wohl

1
14.12.20 18:47
nicht sehr weit, oder ?
https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...icht-id58729021.html
u.a. auch involvierung des Geheimdienst, was nicht so alles in  Deutschland passiert...…….  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu brokersteve

1
14.12.20 19:00
gut gemacht,ich hatte vor tagen auch schon mit diesen Gedanken gespielt, du kennst ja unsere dringensten fragen, also dann, gehe direkt mal unsere  4 Volksvertreter,de masi,gottschalk,bayaz und toncar mit passenden fragen an,alle sind so wie lesen durfte dort bei twitter vertreten.  

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaatMeimsteph : diskussion mit Gottschalk #4182

14.12.20 21:14
Dein Link war sehr interessant!
Ich habe da mal im Forum gelesen.
Und was da so angesprochen wurde, hat mich dann doch aufhorchen lassen !

264 Postings, 3864 Tage lechuzaHerriot, sorry für die...

2
14.12.20 21:17
...Themenverfehlung...aber letztlich hängt dieser ganze Schlamassel ja zusammen.
                    §Wieder mal ein kleiner "Liebes"brief

Sehr geehrte Frau Giffey,

zunächst möchte ich Ihnen übermitteln, dass ich - entgegen meiner sonstigen Einstellung zur SPD - Sie sehr gut und passend aufgestellt als Familienministerin schätze.

Mein Anliegen: das Kindergeld. Meines Erachtens wird dies sehr häufig zweckentfremdet:

Geld wird gezahlt, kontrolliert wird nicht, ob es den Kindern wirklich zugute kommt.

Wird in Weiterbildung, Sport, Musikschule, Klassenfahrten, etc. investiert? Oder wird - ganz dumpf formuliert - in Zigaretten etc. investiert?

Ich kenne (leider!) Fälle, wo die Mütter rauchend auf dem Sofa sitzen, und die Kinder im abgedunkelten Zimmer schlafen (müssen) bzw. im Raucherzimmer rumkrabbeln. Und chronisch krank sind.

Bevor ich jetzt als Anti-Rauch-Militant eingestuft werde, was ich vielleicht aufgrund solcher Gebräuche bin, noch eine in meinen Augen wirklich beängstigende andere Negativauswirkung des Kindergeldes:

Ihnen ist sicherlich bekannt, dass seit 2015 vermehrt Menschen Deutschland aufsuchen, allein schon wegen des Kindergeldes. DAS ist ja an sich nicht verwerflich. ABER: Sie als Frauenbeauftragte sollten berücksichtigen, dass dadurch frauenfeindliche  Tendenzen verstärkt werden, sprich, die Frau wird als Kindergeld-Produktionsmaschine benutzt, weggesperrt, z.T. noch minderjährig, ggf. mit Zweit-Frauen und mehr ihr Schicksal teilend. DAS ist für mich höchst kontraproduktiv in Bezug auf Frauenrechte.

Hier möchte ich mal einen bescheidenen Vorschlag eingeben, der Frauen helfen wird, nicht mehr ausgebeutet, missbraucht und missachtet zu werden:

Bitte nur noch Sachleistungen, so dass Kinder sich nicht schämen müssen, wenn sie bzw. ihre Eltern die wesentlichen Beiträge nicht leisten können/wollen, was heute leider oft der Fall ist. Und die Frauen (z.T. eigens für diesen Zweck aus Afrika und Nahost angeworben) nicht mehr als Gebärmaschinen und Kindergeldlieferanten (letzteres allein vom Mann verwaltet) missbraucht werden.

Deshalb mein Vorschlag, nur noch Sachleistungen:

Kostenlos alles, was Kindern die Bildungschancen verbessert und schützt vor Diskriminierung aufgrund von Armut im Elternhaus:

Wie:

- kostenlose Lernmittel
- kostenloer Transfer zu Bildungseinrichtungen
- kostenlose Mitgliedschaft in Sportvereinen
- kostenlose Musik-, Mal-, Sportstunden o.ä.
- kostenlose Klassenfahrten
- etc.

Sie als Familienministerin haben hier sicherlich noch weitere Ideen.

Sowieso sollte das Kindergeld – wenn es denn weiter so behandelt wired - nur an in Deutschland geborene und lebende Kinder gezahlt werden.

Das eingesparte Geld, das sicherlich im hohen Millionen-Bereich liegt, könnte wirksam in soziale und familiäre Projekte investiert werden. Da gibt es noch viel zu tun.

Ich denke, dies ist nicht der einzige Brief in dieser Causa „Frauenmissbrauch und Kinderverelendung“.

Mit freundlichen Grüßen,  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephlechuza Danke!

1
14.12.20 22:17
Kindergeld, Entwicklungshilfe,die daraus resultierende  Bevölkerungsexplosion von 2 auf 8 milliarden in nur 80 Jahren sind die Wurzeln allen Übels . Danke an alle für Euer Engagement. ich glaub Ich kann da morgen garnicht mitdiskutieren ich hab ohrensausen und  blutdruckschwankungen und muss mich bisschen entspannen , damit ich die posit Dinge ,de ich erhoffe bei guter Gesundheit genissen kann  

3149 Postings, 2271 Tage Freiwald.Grämt euch nicht wegen der paar Kröten

14.12.20 22:56

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaatnur mal so

1
14.12.20 23:10
Das Thema KL war ja auch für Wirecard eines der Ziele für die Zukunft.
Nun finde ich es schon erstaunlich, wie sich doch die Regierung so diesem Thema verschrieben hat .)
Wo Wirecard wohl nur im "grauen Bereich" Geld verdient hat.
So wird es mir zumindest vermittelt.
Man neigt jetzt wirklich schon dazu, hinter jedem Artikel, der geschrieben wird, Wirecard zu vermuten.
Ist sicher so gewollt.

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/...detail&newsid=1384  

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaatInfo

1
14.12.20 23:14
Ich finde übrigens Frau Katrin Suder ihre "Kariere beeindruckend" !
Ihr Fachgebiet schein Kl zu sein !?  

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaat@brokersteve

1
14.12.20 23:24
Wenn möglich, dann würde ich gerne erfahren, wer diese Beratertätigkeit erbringt?
Fragt doch mal bitte beim U-Ausschuss nach, wenn ihr die Möglichkeit habt.
Danke
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/...um-externe-berater  

1550 Postings, 1601 Tage Question11LucasMaat

1
14.12.20 23:55
Das wird McKinsey sein.
Ey und KPMG geht nicht..
Außerdem passt so etwas gut ins Portfolio von McKinsey...  

443 Postings, 1853 Tage GabiiQuestion11:McKinsey, Katrin Suder

1
15.12.20 00:24
Bei diesen Seilschaften und Abhängigkeiten braucht man sich kaum noch die Frage zu stellen, wer uns regiert, steuert und überwacht.

Und es stellt sich eben auch die Frage, wer wann entscheidet, welche Firmen systemkonform sind oder nicht. Vielleicht war Marsalek weniger ein räuberischer Bub und eher jemand, der nicht mehr als systemkonform bzw. als Unsicherheitsfaktor im geostrategischen spiel von Interessen festgestellt wurde.  

3149 Postings, 2271 Tage Freiwald.Es gibt keine rechtliche Grundlage

1
15.12.20 08:21
für eine Entschädigung  

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaat@ Freiwald. : Es gibt keine rechtliche Grundlage

2
15.12.20 08:56
Du sprichst ein Thema an, über deren Inhalt man wohl endlich ernsthaft nachdenken sollte.
Es wird sich immer dahinter versteckt.
Die Frage ist dann wohl erlaubt, wieso wird dieser Zustand nicht geändert?
Dann sollten diese "rechtlichen Rahmen" geschaffen werden und man sollte sich doch als gewählter Bürgervertreter auch so verhalten,
dem gerecht zu werden.
Ich neige dazu, diese Bürgervertreter und ihre Aufgaben in Zweifel zu ziehen.
Man wählt keine Bürgervertreter, die dann gegen die Bürger agieren.
Das ist blanke Verhöhnung und zeugt mir von Arroganz!    

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaatRechtlich Grundlagen .... ?

3
15.12.20 09:16
Die eine Seite fühlt sich für die politische Aufarbeitung verantwortlich und die anderes Seite soll dann die rechtliche Seite aufarbeiten.
Immer unter dem "Deckmantel"        für die Interessen der Bürger.
Dann würde mich mal die Zusammenarbeit der beiden Seiten interessieren.
Wie erfolgreich diese Interessen für die Bürger sind und welche Konsequenzen sich daraus ergeben?
Oder anders, welche Konsequenzen hat es bis jetzt gegeben?
Wenn die Aufarbeitung nur dem Ziel dient, der anderen Seite politische Verfehlungen nachzuweisen, dann wird es uns Bürgern
letztendlich finanziell keine Hilfe sein.
Wem sollen denn unsere Politiker eigentlich dienen?
Worin besteht die Aufgabe unserer Politik?

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaatOffenlegung des KPMG Berichts

1
15.12.20 09:27
Eigentlich braucht man doch nur die Frage beantworten, wer hat angeordnet, diesen KPMG Bericht
unter Verschluss zu halten?  

317 Postings, 1664 Tage EinzigNICHTartigIch wollte gerade

2
15.12.20 09:56
meine Alltours-Reise mit Kreditkarte bezahlen. Die Alltours-Dame am Telefon sagte, sie seien von der Wirecard-Insolvenz betroffen und hätten noch keinen neuen Anbieter. Es verfolgt mich!

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu freiwald

5
15.12.20 10:46
es gibt kein recht auf Entschädigung,das kann man wohl nicht so pauschal abtun und so stehen lassen.
es gibt mittlerweile mehrere universitäts Rechtsgutachten, die diese sache ganz anders sehen,wie uns diese SPD-CDU regierungsmedienkampange gerne weiss machen will.
die zahl der Behördenverfehlungen häufen sich ja von tag zu tag, sollte sich am ende dann noch ein
direktes handeln einiger Behörden mit evtl. kriminellen unternehmen herausstellen oder Deckung durch Zurückhaltung von beweisen die auf Straftaten hindeuten könnten, wird diese sache nicht mehr von dem ,der die Richtlinie geschrieben hat und sie selbst nicht einhält entschieden werden,sondern dann vor einen übergeordenten unparteiischen gremium zb. in Brüssel und dann hoffentlich auch mit strafrechtlichen Konsequenzen für die Akteure in diesen miesen spiel.  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu lucasmaat und kpmg bericht

5
15.12.20 10:50
hier die antwort, das bundesfinanzminsterium hat den bericht ,ls Gefährdung von Deutschland und seinen bürgen eingestuft...……………
wieso eigentlich, eine Begründung fehlt ja bis heute...…..  

320 Postings, 1561 Tage tire3000Opfergabe Bose

1
15.12.20 11:15
Echt ein locker Typ der Bose.

Da findet er nichtmal einen Arzt, der ihn ordentlich krank schreibt.

Peinliche Nummer.

Aber da sieht man - der hatte keinen Plan B.

Egal, ob er Hintenrum entschädigt wird, aber sein Leben ist ruiniert - und mit der Show jetzt wird es nicht besser.

Er könnte einfach aussagen, aber der Anwalt erwartet sicher ein Angebot,  da er weitere Personen reinziehen könnte.

Es bleibt spannend.

Ach ja, die beiden Schweine Hufeld und Roegele wären mal kurzfristig dran auch gehen zu müssen.

1550 Postings, 1601 Tage Question11Tire3000

1
15.12.20 11:21
Der Bose hat bestimmt ein gutes „Angebot“ erhalten.
Deine Einschätzung im Hinblick auf  Roegele und Hufeld teile ich.
Das ist schon ekelhaft.  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotwp- bose sagt befragung im u-auschuss ab

15.12.20 11:43

Seite: < 1 | ... | 166 | 167 |
| 169 | 170 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben