Löschung

Seite 167 von 674
Neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
Eröffnet am:03.08.20 04:49von: HerriotAnzahl Beiträge:17.828
Neuester Beitrag:26.09.22 10:09von: LucasMaatLeser gesamt:3.339.371
Forum:Börse Leser heute:1.192
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 674  >  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu guttenberg

2
13.12.20 14:08
ich durfte gerade lesen, das zu Guttenberg  für seine " lobby-dienste ", von Wirecard an seine fa.
spitzberg über eine Million euro bekommen hat, wieviel da von wohl an parteispenden an die Merkel CDU und Sparbuch scholz SPD, geflossen sind ? herr de masi, wer macht schon in der heutigen zeiten was umsonst, der Arbeitsaufwand der beamten wird dem steuerzahler in Rechnung gestellt, den gewinn streicht dann die parteikasse ein...…, zu dem Parteienfinanzierunggesetz,  das es nirgendwo auf der welt nochmal gibt...
alle angaben ohne gewähr auf richtigkeit  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotde masi + braun

13.12.20 14:44
lt. aussage von hr. de masi  auf seinen-Twitter-Kanal, hätte dieser das Thema mehrerer Identitäten gegenüber braun im u-auschuss angesprochen, dieser hätte das aber verneint, warten wir mal ab...……,
ich denke mal die- fas- wird sich sicherlich nicht mit ihrer Berichterstattung zu weit aus dem fenster lehnen.  

1550 Postings, 1601 Tage Question11Herriot

1
13.12.20 16:06
Danke für den Hinweis. Habe den tweet gefunden.
Lt. De Masi war ein Name der aus einer Zombieserie??
Sorry- jetzt muss ich gleich wieder daran denken, dass die Identitäten gar nicht von Braun selbst angeleiert wurden, sondern im Nachhinein von Leuten, die uns hier ein Märchen erzählen wollen oder zumindest die Wahrheit bestmöglich zubetonieren wollen...  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotzu question11

3
13.12.20 17:05
das einzigste was mir in dieser sache, wieder nicht einleuchtet, weshalb hat braun nicht am Höhepunkt des wc aktienwertes, sein ganzes Depot an verschiedenen Börsen der welt,platziert und verkauft und hätte sich danach nach takatuka land als milliadär abgesetzt mit einer Begründung ,es wie Elon musk gleich zu tun bei PayPal kassen machen hat und tesla oder irgendwas ins leben zu rufen und danach nach mir die sinflut.
war das alles nur nicht richtig überlegt oder einfach nur gier,das wenn alles gut gelaufen wäre in ein paar jahren noch ein paar Milliarden dazu kommen ?  

1550 Postings, 1601 Tage Question11Zu Gunsten, derer, die uns die Story

1
13.12.20 17:22
erzählen wollen, könnte man höchstens anbringen, dass der Plan von vor seiner Zeit mit  Familie stammt... ohne Kind ist so eine Flucht eben einfacher.
Ich verstehe aber auch nicht, dass man nicht rausbekommt, ob er nun mehrere Identitäten hat oder nicht und wenn ja wer die ausgestellt hat.
Diese ganzen Storys drumherum glaube ich auch deswegen nur so schwer, weil ich nicht glauben kann, dass man das nicht valide ermitteln kann - nach 6 Monaten. Probably will man es nicht ermitteln. Gilt auch für die Presse...
Ggf. hat Kuckies ihm aber auch in dem Gespräch damals gesagt, alles wird gut, wir klären das...
Und Braun ist wirklich Opfer eines Betrugs...
Dafür müsste man nun allerdings wissen, wofür
Wirecard wirklich gedient hat.
Schon seltsam auch, dass Marsaleks Reise mit Sebastian Kurz niemand aufgreift. Immerhin hat das ein Untersuchungsausschuss Mitglied öffentlich gesagt.
Klar - der wird von Chef Olaf ablenken wollen. Aber ob er dafür einfach was erfinden darf ....

7544 Postings, 1594 Tage MeimstephTrump

1
13.12.20 17:27
senkt AM preise, falls jmd in US pharma hängt .ich hab gilead  und paar biotecs  
Angehängte Grafik:
pharma.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
pharma.jpg

7544 Postings, 1594 Tage MeimstephInfos von FBgruppe Braun

13.12.20 17:30
sieht lt jmd aus wie jmd aus robocop. Atacan , er war doch auch hier aktiv? glaubt an Brauns Integrität und er sieht aus chart das WDI bald wieder abgeht ....schön wärs  
Angehängte Grafik:
robocop.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
robocop.jpg

3149 Postings, 2271 Tage Freiwald.Krass wie hier Dr. Braun verunglimpft wird

13.12.20 17:47
Noch gilt die Unschuldsvermutung für diesen genialen Visionär!!!  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephrobocop film aus 1990

13.12.20 18:35
dann ists wkl Verunglimpfung. Ich schaue kein fantasy und science fiction und dachte Kenner könnten Schlüsse ableiten  ;)  Ich hoffe auf die relative Unschuld Brauns und Marsaleks. SIe nahmen AUfträge an , die von Staaten kamen und über die verschwiegenheit erforderlich war  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephschlag gg cia

13.12.20 20:37
TRump nimmt die Geheimdienste auseinander. FBI rückt nach  Jahren den Laptop des ermordeten Seth Rich   "war ermordet worden, er konnte die Daten aber wohl noch zuvor weitergeben.
Das zum DS gehörende FBI gab nun nach 4 Jahren zu, im Besitz des Laptops zu sein. Vermutlich auch, weil ihnen klar wurde, daß die Daten ohnehin noch längst anderweitig vorhanden sind"   .Trump-Regierung entzieht der CIA die militärische Unterstützung:  

4285 Postings, 2032 Tage LucasMaatInfo

1
13.12.20 22:23
Die Geschichte von Seth Rich kannte ich nicht.
Aber, die politischen Querelen erinnern mich schon sehr, auch an das Drama um Wirecard.

3149 Postings, 2271 Tage Freiwald.Man hat absichtlich

1
13.12.20 22:50
einen deutschen Highflyer vernichtet. Dahinter stecken ausländische Mächte  

11465 Postings, 2086 Tage KornblumeMeine liebe Wirecard Gemeinde

2
14.12.20 05:44
Nicht vergessen noch vor Weihnachten die Körbchen aufzustellen und prall zu füllen.  Wirecard ist DIE Silvester-Rakete in 2020/21. Alle anderen Silvester-Raketen  wurden ja bekanntlich verboten, weil damit zuviel "Corona" in die Atmosphäre eingebracht würde.

Eine wissenschaftliche Analyse dafür, warum die Rakete bald abhebt, wird demnächst Zwetschkenquetscher liefern. Er arbeitet schon seit Monaten 24/7 an seinem epischen Werk, deshalb konnte er sich auch in letzter Zeit nicht mehr öffentlich äußern.

Brokersteve wird für die flächendeckende Verbreitung dieser wissenschaftlichen Arbeit sorgen.

Also Leute greift beherzt zu,  bevor es zu spät ist!  

11465 Postings, 2086 Tage KornblumeIch bin heute mehr denn je überzeugt,

1
14.12.20 06:43
dass hier bezahlte "Influencer" am Werk waren.

Gedeckt wurde die ganze Causa von höchsten Stellen.

Wer wird die wahren Strippenzieher zur Rechenschaft ziehen und wer sind diese?  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotwirecard testat trotz einwand durch ey abgezeichne

3
14.12.20 06:58
die ft. von heute morgen berichtet das dieser, schreiben vorliegen, das bei sonderprüfungen von ey  bei Wirecard unregelmässigkeiten durch diese Teams aufgedeckt und dokumentiert wurden und eine s.g. redflags- aufgezeigt wurden, u.a. bei dem Indien deal 2 verschiedene Rechnungen mit unterschiedlichen Briefköpfen usw., ein ca. 60 s. bericht,dieser aber nicht verhindert hat das ca. 2 Wochen später das testat ausgestellt wurde, ey wollte sich auf anfrage bzgl. des vorwurf nicht äussern auf Rücksicht der noch laufenden schweigepflichtsentbindung.
das stinkt mir hier immer mehr ,evtl. Korruption oder der -helfenden Hand aus berlin- für ey wird es zappenduster,wie die aus dieser nummer noch rauskommen noch wollen ? ich wüßte nicht !
alles frei übersetzt und keine gewähr auf Richtigkeit...…
ich weiss leider nicht wie lange der Artikel noch offen ist ,hier der link
https://www.ft.com/content/3c0a0999-b434-4cad-9d9e-80cb85bf9cfd  

11465 Postings, 2086 Tage KornblumeGanz offensichtlich ist,

4
14.12.20 07:21
das Wirecard in die weltweite Agenda eines bargeldlosen, digitalen Zahlungsverkehrs gepasst hat. Auch die Mitbewerber legten ja in den letzten Jahrzehnten eine fulminante Entwicklung hin, eben aus diesem Grund.

Das ist politischer Wille, genauso wie die "Energiewende" und der berühmte "Green Deal".

Aus diesem Grund soll ja auch weltweit die traditionelle, freie Wirtschaft zum Stillstand gebracht werden, um eine "neue Weltordnung" zu implementieren, nach chinesischem, sozialistischem Vorbild.

Das freie Handeln, die freie Meinungsäußerung und die freie Bewegungsmöglichkeiten der Menschen sollen einem weltweit zentralistisch gesteuerten, kommunistischen politischen System weichen.

Gemacht und gesagt darf nur mehr, was von "oben" angeordnet wird.

Die Menschen werden dabei zu Untertanen in einem Kollektiv degradiert.  

11465 Postings, 2086 Tage KornblumeDie gute Nachricht ist,

3
14.12.20 07:30
dass sozialistische Systeme immer korrupt sind, deshalb zur Verelendung breitester Bevölkerungsschichten führen und aus diesem Grund keinen dauerhaften Bestand haben können, weil sie zwangsläufig  in Volksaufständen und Revolutionen enden.

Das hat die Geschichte zur Genüge bewiesen.

Merke: Macht korrumpiert und totale Macht korrumpiert total!  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephkornblume Du solltest die Eliten

2
14.12.20 10:13
nicht unterschätzen . Sowohl ChinRegierung  als auch Gates wissen wie sogar ich  sehr gut , dass die Erde gnadenlos überbevölkert ist . Wütende Massen reduzieren sich selbst, aber es gibt mittlerweile umweltschonendere Methoden der Reduktion Googel Deagel Liste.  Es bleibt uns nichts übrig ,als über Lösungen nachzudenken und zu hoffen. https://limitstogrowth.de/2020/10/05/...-systems-mittels-great-reset/  

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephdiskussion mit Gottschalk

1
14.12.20 11:12
ich weiss noch nicht, ob ich morgen abend fit genug dafür bin , aber vll einer von Euch https://www.facebook.com/events/299502808084322  

6951 Postings, 1657 Tage WireGoldEinzige Hoffnung die man jeztzt noch haben kann

2
14.12.20 11:30
ist das man ein wenig Geld von dem was einem gestohlen wurde wieder bekommt.

Bafin ...
EY ...
Wirecard insolvenzquote ...

werden bald von Klagewellen überzogen werden.

Ich habe von Litfin information bekommen das sie dieses Jahr noch anfangen den Vertrag für die Klage an die kudnen rauszusenen die über 100.000 € verloren haben ( leider auch ich ... )
mit Prozesskostenfinanzierung ...

Mal schauen ob die für die 20 %  die sie behalten können einiges vom Geld zurück bekommen :)

Großkanzlei Pinsent Masons übernimmt die rechtliche Vertretung ... ist zumindest recht Groß :) und hat nen guten Namen , werde das machen und mich ab sofort nicht mehr dafür intressieren , wenn Geld zurück kommt gut wenn nicht , Kack drauf , ist nur Geld , ich bin gesund und hab nur Geld verloren , ich will nicht wissen wie viele Menschen im Jahr 2020 ihre Existens verloren haben oder ihre Gesundheit bzw das Leben

aber alles andere ist doch lächerlich und mehr Zeitvertreib als sonst was ...
Wer ernsthaft an eine Unschuld von Braun und dem Untergetauchten Arschaleck glaubt sollte dringend mehr Aktien von Wirecard kaufen ;)

Ps : Diversifikation ist mein neues Spezialgebiet .....

7544 Postings, 1594 Tage Meimstephwiregold Prozessfinanzierer

14.12.20 12:28
ist erstmal ne gute Nachricht . Dann ist  ja alles wieder  gut,,,,,,;) hauptsache Diversität .... im März stürzte ALLES ausser WDI.    und für die die grade ihre Existenz verloren haben  bürgt der "Bürger"  KOrnblume s Szenario erscheint mir wesentlich profunder begründet  

3149 Postings, 2271 Tage Freiwald.@wiregold cooler name

14.12.20 13:01
Wirecard und Gold das sind die einzig wahren Anlagemöglichkeiten in diesen Unsicheren Zeiten

Stimmt genau so!  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotde masi neues video

2
14.12.20 14:33
er hat es wieder getan! neues Video von Herrn de masi zur letzten ausschuss-Sitzung

https://www.youtube.com/watch?v=fj_8s2-t4hA&feature=youtu.be  

2699 Postings, 2001 Tage Herriotwirecard ausschuss-sitzung wird fortgesetzt

2
14.12.20 14:39
Morgen schon wird die ausschussbefragung zur apas weiter fortgesetzt

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...stag-fortgesetzt-9610274

am donnerstag ist eine weitere Befragung des ausschuss angesetzt u.a. mit ktg-guttenberg

2699 Postings, 2001 Tage Herriotapas chef mit sofortiger wirkung freigestellt

1
14.12.20 16:46
der apas Chef ist sofortiger Wirkung freigestellt d.h. nicht entlassen !!!!
das ist meiner Meinung nach nur ein bauernopfer, wir wissen immer noch nicht wer Wirecard genutzt hat und wer evtl. behördenverfehlungen gedeckt hat, also nur ein kleines puzzleteil, ein Nebenkriegsschauplatz,die Verwirrung geht weiter ohne das direkt mal ein finger in die wunde gelegt wird, die verarsche geht weiter...…
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...rd-apas-ralf-bose-1.5147553  

Seite: < 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... 674  >  
   Antwort einfügen - nach oben