Löschung
https://seekingalpha.com/article/...esults-earnings-call-presentation
Neben allgemein starkem Wachstum beim Payment Volume findet man auf Slide 6 auch noch was zur übernommenen Wirecard MOIP :
"most complete online payments platform" , "highest online transactions approval rate" und "positives EBITDA" werden herausgestellt.
Also PagSeguro scheint sehr zufrieden zu sein und hat GROSSE Wachstumspläne mit Wirecard MOIP !
Auch interessant ist, das für die übernommene Sparte ein paar Zahlen genannt werden, beim Online TPV (total payment volume) für Oktober im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstum von 163 % ,
cross border TPV hat sich sogar fast vervierfacht im Q3 2020.
Da ist also der alte lahme Klepper (auf dem angeblich die bösen bösen Naaaatsiii-Kinderfänger-Drogenhändler-Geheimdienst - Gruselkunden angeblich noch vor kurzem zum Abdecker geritten sind, wenn man der BRD Presse , einigen Politikern und McCrum glauben mag) , quasi über Nacht zum hoch seriösen feurigen Ross mutiert welches als Wachstumsrakete in die Zukunft galoppiert ! Hühühühühüüüüüü :-)
Habt ihr eigentlich davon in unserer Presse gelesen ? Oder auch von der Aus/NZ Sparte ?
der wireclan,,.... war braun der Drahtzieher oder nur nützlicher idiot…………
mal abwarten was da noch wieder (oder vielleicht neues kommt)……...
Langsam beschleicht mich allerdings das Gefühl, dass Marsalek sicher irgendwas oder irgendwen rettet, aber ob es wirklich der ursprüngliche Stall ist ?
Ich bin mir nicht sicher ...
der einstieg der seite beginnt mit den worten....in dem wc Skandal in dem anleger und selbständige die auch für ihre altersvorsorge vorgesorgt haben und ca. 17 mrd. verloren haben oder so ähnlich...……… endlich mal wahre worte ,die jetzt kommen also auf in den kampf….ihr grünen !!!
https://www.gruene-bundestag.de/themen/wirecard/...er-zeugenbefragung
Es freut mich im Herzen! Endlich eine Mitteilung über Wachstum und Zukunft auch dank Wirecard !
Wenn es auch nicht unser Wachstum mehr ist, bestätigt es doch meine Annahme, Wirecard hatte Zukunft.
Eigentlich sollte man fordern, Herr Freis muß vor den U-Ausschuss geladen werden.
Und die Anmeldung der Inso mit Zahlen belegen.
Da ja KPMG schnell dafür gesorgt hat, ihre Rechner zu säubern, kann man nicht mal mehr einen "Schlauen" beauftragen, den Anhangsbericht zu besorgen.
Junge Welt ist natürlich so eine Sache ...
offensichtlich auch verboten hier zu verlinken, was ich verstehe.
Der Focus der deutschen Journalisten:
Wo hat Marsalek gev....
danke Question, für deinen post nr. 3497, und den hinweis auf den Artikel in --der jungen welt--
titel --sag kein wort……………
da steht ja endlich das was wir ja schon seit langen hier diskutiert haben und sich auch evtl. bewahrheiten dürfte, das der deutsche geheimdienstmann fritsche als Vermittler zwischen Regierung und Konzern fungiert hat, ich denke das wird auch noch mal ein neues licht auf den aufsichtsratposten bei dem deutschen waffenhersteller heckler und koch werfen,den fritsche nach Veröffentlichung seines Mandates ,ganz schnell ausgeschlagen hat...……………, des weiteren vermute ich weiter, das der geheimgehaltene Kpmg anhangsbericht auf sicherlich verbotene waffenverkäufe ins Ausland hinweist ( bayaz hatte ja in der letzten Woche auf eine evtl. Deckung der Regierung aus industriepolitischen gründen hingewiesen).
ich verstehe das du diesen Artikel aus gründen des Copyright nicht verlinken wolltest aber googeln kann diesen Artikel doch jedermann...…..
Warum sitz dieser Idiot noch nicht in Untersuchungshaft?
Er hatte doch als Auftraggeber an KPMG den vorläufigen und vollständigen Abschlußbericht als erster gelesen. Warum erfolgte Ende April bis Anfang Juni keine adhoc???
Wen oder was hat er eigentlich beaufsichtigt?
Warum ist der Fritsche noch nicht in Untersuchungshaft?
ja knapp daneben ist auch daneben ! ich muß erst immer wieder überlegen, wer erwähnt dich jetzt schon wieder, da manchmal ich die Forumnamen nicht so schnell zuordnen kann,vor allen wenn man hier mit mehren namen auftaucht
Die pasteurisierten hier haben keine Ahnung, und davon ziemlich viel ;-)
Junge Welt ist übrigens kommunistisch und deswegen hier nicht verlinkbar.
Das andere ist die Junge Freiheit.
Verwechsle ich aber auch ständig ...