Q-Cells , der Solarzellenriese
Habe einen Put-Optionsschein und ein paar Aktien. Möchte den Put gern eintauschen gegen einen Call aber dazu muss Q-Cells noch bis 60€ runter.
Dies ist mein erstes Forum in dem ich schreibe. Also seit nett zu mir und ich wünsche Euch allen super Kurse.
Grüße Hader
jetzt wachsen mir wieder deutlich verbilligte Calls zu ;-))
Grüßle
hopades
Grüßle
hopades
Kein Bock mehr auf Fluxx ? Macht nix, hast ja hier wieder ne
neue Schar an Sympathisanten gefunden, die sich (noch) von
Deine selbsterfüllenden Chart-Prophezeiungen blenden lassen.
Nur gut, dass immer wieder Lemminge nachwachsen, die nichts
von der Vergangenheit wissen.
@paraglider:
"... ab wann willst du einsteigen?...auf welches signal wartest
du heute im intradayhandel?? ..."
Immer schön dem Propheten folgen, solange er noch predigt !!
Stück Geld Kurs Brief Stück
67,72 Aktien im Verkauf 79
67,69 Aktien im Verkauf 124
67,67 Aktien im Verkauf 654
67,65 Aktien im Verkauf 614
67,64 Aktien im Verkauf 464
67,54 Aktien im Verkauf 321
67,53 Aktien im Verkauf 700
67,49 Aktien im Verkauf 131
67,36 Aktien im Verkauf 267
67,35 Aktien im Verkauf 175
[b]Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/QCE.aspx [/URL][/b]
100 Aktien im Kauf 67,22
700 Aktien im Kauf 67,19
25 Aktien im Kauf 67,16
240 Aktien im Kauf 67,13
250 Aktien im Kauf 67,11
1.782 Aktien im Kauf 67,10
160 Aktien im Kauf 67,05
1 Aktien im Kauf 67,02
91 Aktien im Kauf 67,01
1.862 Aktien im Kauf 67,00
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
5.211 1:0,68 3.529
Dann fassen wir mal die 60€ ins Auge :(
Minus an zwei Tagen. Einige wollen Gewinne realisieren.Einige Charttechniker sehen den Tec- Dax bei unter 800 Punkten. Da wird Q-cells auch Federn lassen müssen.Sell in May nehmen manche wörtlich...
Würde auf die Märkte schauen und auf diesem Niveau kaufen!
also ich bleibe dabei: 67,50 € Start der Einkaufszone mit 65 € als optimistischen Ansatz in einem Tageshandel
nächste Woche werden die Fundamentaldaten (Grüße an Fundamental, ein wirklich treuer Gefährte !) den Chartgesetzen hinterherlaufen ;-) - mal etwas provokant formuliert ;-))
Grüßle
hopades
Q-Cells 35 (39)
Solarw. 39 (44)
K+S 22 (24)
Salzgitter 30 (31)
TUI 40 (38)
Infineon 36 (34)
Hypo RE 32 (36)
Postbank 31 (30)
Merck 26 (27)
Nach der aktuellen Rangliste wäre Q-Cells NICHT im DAX!
K+S würde für TUI und Salzgitter für Infineon in den Dax kommen!
sincerely,
Warren B.
USA scheint sich nicht zu bewahrheiten,
Optimismus, dass Finanzkrise in Griff zu bekommen ist,
es sollte am Mittwoch wieder nach oben gehen.
Vor einigen Tagen gab es auch in diesem Forum Meldungen, dass bei Q-Cells hinsichtlich Charttechnik auch die Bänder in Ordnung sind und auch alles im Dreieck ist.
Plötzliches Auftreten von Bänderrissen und Herausspringen aus Dreieck in ein Vier- oder Mehreck sollten wir als Gründe für zukünftiges Absinken des Kurses nicht akzeptieren :o)
Ich sehe keinen Grund, warum wir nicht bald auch wieder 3 stellige Kurse bei Q-Cells sehen sollten.
Worauf kann man sich denn überhaupt verlassen, wenn nicht darauf, dass die Sonne jeden Tag scheint und der Erde Energie schickt.
mein kurzfristiges Hauptargument ist, hier wird ein klassischer pull back gespielt, sodaß 65 € wirklich der "optimistische Ansatz" sind - die braune Linie in meiner letzten Grafik spielt dabei die Orientierungsrolle - mein mittelfristiges Hauptargument ist die "deutlich positiv versetzte" inverse SKS - nächste Woche gibt es Fundamentals ;-)
Grüßle
hopades
Habe nämlich vom Freitagsverkauf gestern wieder 50 in Calls gesteckt
MfG
Schlurp
PS: EK 0,5 0,51 0,52
aktuell "pull back" spielen heißt eigentlich, daß diese Niveaus (braune Linie, 100- und 200-Tage-Linie) eigentlich der Widerstand nach unten sind - nebenbei bemerkt, befindet sind die wenigen Tage noch ein deutlicher Gap im Kursverlauf - so daß bereits alles unter 70 € Einkaufskurse sind
ich selbst warte aber noch mit endgültigen Massivkäufen auf die kurzfristigen Bewegungen (Anmerkung: wenn heute oder morgen der pull back auf dem aktuellen Niveau wirklich endet, bestätigt das mir sehr gut die mittelfristig sehr positive Aussicht) - 65 € wie gesagt, der "optimistische Ansatz", der daraufhin auch verfehlt werden kann (siehe meine projizierten 57,50 € aus denen dann in der Ralität aber 62,50 € wurden)
. . .
Grüßle
hopades
80€ oder 60€, das ist die Frage!
Die Frage zum "Zahlenwerkbaukästchen" wird - wie immer - sein, ob die erwarteten Prognosen
1. erreicht und 2. angehoben werden.
EBIT für 08 wird mit 250 Mio., Umsatzerlöse 08: 1,3 Mrd., 09: 2 Mrd. gerechnet
wenn diese Zahlen erneut angehoben werden bspw. 270 Mio. und 1,5 Mrd., dann wird der Kurs richtig abgehen. Aber Q-Cells hat bisher nie enttäuscht! (-:
Viele Grüße!
Zahlen gibt es am 14.
Ich denke nicht das wir heute 75 € sehen, das dies einem Kursanstieg um 10 % entsprechen würde.
Ich denke wir sollten die Gewinnmitnahmen der letzten beiden Tage bis Ende der Woche wieder gutgemacht haben. Schätze als Wochenendkurs um die 76 Euro als realistisch.
Nächste Woche könnte zusammen mit den Quartalszahlen und einem positiv gestimmten Gesamtumfeld noch mehr drinne sein. Der Dax scheint sich auch gut über der 7000 Punkte Marke zu behaupten.
Mal was anderes. Ich finde es erschreckend wieviele in diesem Forum anscheinend ihre Kauf sowie Verkaustätigkeiten nach den Meinungen andere Forenmitglieder richten. Kaum fällt der Kurs mal ein wenig geht das Geschrei nach "Propheten" los, die im Endeffekt auch nichts machen können, als Chartanalyse zu betreiben, mehr schlecht als recht.
Grüße und einen sonnigen Tag
Curl